Schriftzüge gestohlen!!

Diskutiere Schriftzüge gestohlen!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey! Ich bin so was von sauer! Jetzt habe ich einen verdammten Tag meinen geliebten R und in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden mir vor...
  • Schriftzüge gestohlen!! Beitrag #1
Guest
Guest
Hey!

Ich bin so was von sauer!
Jetzt habe ich einen verdammten Tag meinen geliebten R und in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden mir vor der Haustür meiner Freundin die R32 Embleme vorne und hinten gestohlen!
So ein Mist, ich wollte sie sowieso abmachen weil das je begehrte Objekte sind aber die Assis haben noch zum Teil den Lack dabei zerkratzt!
Bekomme ich bei VW neue Typenschilder, und wenn ja wie teuer?
Oder hat hier jemand eventuell welche übrig?

Grüße

Marc
 
  • Schriftzüge gestohlen!! Beitrag #2
uKG
Guest
ich kann deinen wut wirklich verstehen :x
aber gegen solche leute kann man in den meisten fällen nix machen, leider
 
  • Schriftzüge gestohlen!! Beitrag #3
Anonymous
Guest
Konji schrieb:
"vor der Haustür meiner Freundin"

ist das etwa die nette Azubi aus dem Autohaus???? :p

na, das ging aber schnell!!!!!!! Dank R32!!!!!! :twisted:

Da kannste doch die paar Schildchen locker verschmerzen. oder? :?

Ich habe meine übrig! Mail mir Deine Addy per PM und ich schicke Sie Dir!!! :lol: :lol:
 
  • Schriftzüge gestohlen!! Beitrag #4
Hanswurst
Guest
vorne kostet etwa 12,00 hinten ca 7,00.
 
  • Schriftzüge gestohlen!! Beitrag #5
Anonymous
Guest
von SirHenri kosten ZERO :lol:
 
  • Schriftzüge gestohlen!! Beitrag #6
Hanswurst
Guest
ok. aber ich wollte ihm auch keine verkaufen war nur ne Info. habe davon mal 20 stück bei ebay versteigert! :)
 
  • Schriftzüge gestohlen!! Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Du schreibts doch das du sie sowieso abmachen wolltest, dann passt´s doch! :lol:
 
  • Schriftzüge gestohlen!! Beitrag #8
R32 Timo
Guest
denke er will jetzt eins über den zerkratzten lack machen :wink:

gruß timo
 
  • Schriftzüge gestohlen!! Beitrag #9
Guest
Guest
Jepp, da wo jetzt die häßlichen Spuren von diesen Idioten sind soll wieder das R32 samt Karosserie Kleber drauf!
Dann lass ich es halt drauf!
Ich mache die Tage mal ein Pic wo man sieht wie diese Knalltüten es zerkratzt haben!
Gibt halt leider überall Neider! :(
 
  • Schriftzüge gestohlen!! Beitrag #10
Guest
Guest
Konji schrieb:
Gibt halt leider überall Neider! :(
so ist das ... bzw. gibt es überall leute, die meinen, durch den schaden anderer die schnelle kohle machen zu wollen.

vom S6 meines verlobten wurden damals die aussenspiegel (verchromt) komplett mit der verkabelung nachts ausgerissen ... DAS war auch ärgerlich!!!


ich kanns dir nachempfinden, wie sauer du bist :x
 
  • Schriftzüge gestohlen!! Beitrag #11
Guest
Guest
@ Konji
schau doch mal bei ebay nach, da findest du bestimmt welche, wenn net sogar DEINE *g* :twisted:
 
  • Schriftzüge gestohlen!! Beitrag #12
Guest
Guest
So abwägig ist das gar nicht!
Wenn ich wüsste wer das war! :twisted:
Naja, ich warte mal bis sich Henri bei mir gemeldet hat!
Dann guck ich mal bei eBay, aber da sollen die Teile teurer sein als bei VW selber!

Grüße

Marc
 
  • Schriftzüge gestohlen!! Beitrag #13
7ieben
Guest
bei mir war in jeder größeren stadt wo ich meinen r geparkt habe grundsätzlich der grill ausgeklippst weild eie zu blöd waren das emblem auszuklipsen ... deshalb ist er jetzt clean :lol:
 
  • Schriftzüge gestohlen!! Beitrag #14
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Konji schrieb:
So abwägig ist das gar nicht!
Wenn ich wüsste wer das war! :twisted:
Naja, ich warte mal bis sich Henri bei mir gemeldet hat!
Dann guck ich mal bei eBay, aber da sollen die Teile teurer sein als bei VW selber!

Grüße

Marc

Da hast du recht, beim Freundlichen sind sie billiger ... :lol:
 
  • Schriftzüge gestohlen!! Beitrag #15
Guest
Guest
Hab von SirHenri gehört, das er Sie Dir gestern per Post geschickt hat!
 
  • Schriftzüge gestohlen!! Beitrag #16
Guest
Guest
Ein dickes dankeschön an Henrik!
Habe heute Post von Ihm bekommen!
Einfach klasse hier!
1000 dank!

Grüße

Marc :D
 
  • Schriftzüge gestohlen!! Beitrag #17
Anonymous
Guest
:lol: Bitte, bitte...gern geschehen :wink:

Gruß, SirHenri :)
 
  • Schriftzüge gestohlen!! Beitrag #18
enemigo
Guest
Tja.

Mehr Sein als Schein.....

Deswegen hab ich meine Schilder von Anfang an abgemacht.

der Verlust von 12,- ist ja zu verkraften, aber die Kratzer!!!!!

Neider gibt es halt immer.
 
Thema:

Schriftzüge gestohlen!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.002
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten