Erfahrungswerte mit Turboumbau!!!

Diskutiere Erfahrungswerte mit Turboumbau!!! im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Die Lieferprobleme wurde hier im Forum schon zu genüge ausdiskutiert. Wenn ich ehrlich bin würde ich aber auch lieber zu einem deutschen Tuner...
  • Erfahrungswerte mit Turboumbau!!! Beitrag #21
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Toddi schrieb:
Du bist echt ein toller Typ :great: *roll*
Was kann ich dafür das die Lieferung so lange dauert. Deine dummen Anspielungen kannst du Dir sparen ...

Die Lieferprobleme wurde hier im Forum schon zu genüge ausdiskutiert. Wenn ich ehrlich bin würde ich aber auch lieber zu einem deutschen Tuner gehen als wie mir das Zeug von Übersee zu besorgen.
Was machst du eigentlich im Garantiefall??? Musst du dann genauso lang warten, oder bekommt man die Einzelteile auch bei uns.
 
  • Erfahrungswerte mit Turboumbau!!! Beitrag #22
Toddi
Guest
lower4er schrieb:
Die Lieferprobleme wurde hier im Forum schon zu genüge ausdiskutiert. Wenn ich ehrlich bin würde ich aber auch lieber zu einem deutschen Tuner gehen als wie mir das Zeug von Übersee zu besorgen.
Was machst du eigentlich im Garantiefall??? Musst du dann genauso lang warten, oder bekommt man die Einzelteile auch bei uns.

Irgendwelche Einzelteile dauern mit Sicherheit nicht so lange. Man muss ja auch bedenken, das in der Lieferung nicht nur mein Turbokit ist, sondern auch noch viele viele andere Sachen. Das ist eine riesen Holzkiste, die per Seefracht kommt. Naja und das dauert halt etwas länger als ein Minipaket per Luftfracht.
 
  • Erfahrungswerte mit Turboumbau!!! Beitrag #23
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Hauptsache das Schiff ist nicht im Bermuda Dreieck verschollen... *schock*


;)
 
  • Erfahrungswerte mit Turboumbau!!! Beitrag #24
Okley
Guest
Oder fiel Piraten zum Opfer (was man ja nun öfters liest/sieht) *lol*
 
  • Erfahrungswerte mit Turboumbau!!! Beitrag #25
supergolf
Guest
Randall Flagg schrieb:
Hauptsache das Schiff ist nicht im Bermuda Dreieck verschollen... *schock*


;)


Ihr seid ja gemein :)

Aber wenn das Turbo-Ungeheuer mal im R wummert dann geht die POST ab!

Gruß

Benni
 
  • Erfahrungswerte mit Turboumbau!!! Beitrag #26
BerlinR32
BerlinR32
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Aber echt!

Bleibt mal alle ein wenig locker. Wenn die Teile da sind wird er sich schon melden und uns über den Umbau berichten. Und das es nunmal Probleme mit der Logistik/Lieferzeiten bei solch einer Entfernung geben kann ist doch nicht ungewöhnlich l!!!

Wer für sich selbt solche Umbauzeiten nicht akteptieren kann muss doch auch nicht bei EIP bestellen und kann sich doch an die einheimischen Tuner :)
wenden.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es jemand mal gewagt hat bzw. für uns testet.

Gruß
Sascha
 
  • Erfahrungswerte mit Turboumbau!!! Beitrag #27
powered
powered
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Kann ich nicht beurteieln, aber ich spreche hier eben die Fakten an.
Vor ca.20 Tagen hast Du uns gesagt es dauert noch 2 Wochen, jetzt ist immer noch nix da. Es tut sich hier eher und leider andere Vermutungen auf, die ich mal im Moment lieber für mich behalte.
 
  • Erfahrungswerte mit Turboumbau!!! Beitrag #28
Toddi
Guest
powered schrieb:
Kann ich nicht beurteieln, aber ich spreche hier eben die Fakten an.
Vor ca.20 Tagen hast Du uns gesagt es dauert noch 2 Wochen, jetzt ist immer noch nix da. Es tut sich hier eher und leider andere Vermutungen auf, die ich mal im Moment lieber für mich behalte.

Ich lach mich gleich tot!!! Glaubst du im Ernst ich erzähle hier nur Dünnpfiff und habe in Wirklichkeit gar nichts bestellt?!?!
Deshalb schicke ich hier auch ne Liste rum, wo andere noch Teile von mir kaufen können, die ich gleich mitbestellt habe.

Man man man, gerade von einem 34 jährigen hätte ich sowas nicht erwartet. Also, wenn du nicht konstruktives zu diesem Thread zu sagen hast, dann lass es doch besser. Ich habe es nicht nötig mich für Lieferzeiten hier zu rechtfertigen. Ist mir zu arm ...
 
  • Erfahrungswerte mit Turboumbau!!! Beitrag #29
powered
powered
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Toddi schrieb:
Ich lach mich gleich tot!!! Glaubst du im Ernst ich erzähle hier nur Dünnpfiff und habe in Wirklichkeit gar nichts bestellt?!?!
Deshalb schicke ich hier auch ne Liste rum, wo andere noch Teile von mir kaufen können, die ich gleich mitbestellt habe.
..

nein, das habe ich nicht gesagt, aber Du bist nur ein Teil einer Werbekampangne eurer Internetseite.
Lass mich raten, dein Auto hat das kennzeichen, EMD-O 100 und das ist arm.
man wirbt mit einem Umbau der noch garnicht stattgefunden hat.:great: *noahnung*
 
  • Erfahrungswerte mit Turboumbau!!! Beitrag #30
jav
Guest
zurück zum Thema!

Leute,

auch wenn überall etwas wahrheit drin steckt! Das Thema war eigentlich ein anderes! Der letzte Thread zum Thema Turbo ist genauso verendet, wie dieser hier wahrscheinlich!
Wer kann denn nun noch was so an Erfahrungen zum Umbau schon sagen!
Ich würd ja auch gern mal was fragen, aber was?
HAb jetzt ne adresse in Berlin fürn Prüfstand, muss nur mal zeit finden, da was zu arrangieren (?schreibt man das so?)!

Gibt es von euch schon werte von Stand, worauf muss man achten?
Kennt jemand hier im Raum Sachsen Anhalt nen GUten Stand?
 
  • Erfahrungswerte mit Turboumbau!!! Beitrag #31
powered
powered
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
jav schrieb:
Leute,

auch wenn überall etwas wahrheit drin steckt! Das Thema war eigentlich ein anderes! Der letzte Thread zum Thema Turbo ist genauso verendet, wie dieser hier wahrscheinlich!
Wer kann denn nun noch was so an Erfahrungen zum Umbau schon sagen!
?

Tut mit Leid, daß Dein Thread so eingegangen ist.
Deiner läuft ja, hab ja auch ständig Kontakt zum Rene :D
Einen guten Prüfstand kenn ich leider auch nicht, aber mich würde das auch interessieren. Wichtig ist bei den Turbos ja die Kühlung, also die Leistung des Gebläses was vorm Auto steht.
Meine Erfahrungen mit meinem sind bisher nur positiv. Nun läuft das Kit schon gute 60 TkM, ohne Probleme. hole mir jetzt nur einen verbesserten LLK aus Vollalu.
 
  • Erfahrungswerte mit Turboumbau!!! Beitrag #32
Toddi
Guest
powered schrieb:
nein, das habe ich nicht gesagt, aber Du bist nur ein Teil einer Werbekampangne eurer Internetseite.
Lass mich raten, dein Auto hat das kennzeichen, EMD-O 100 und das ist arm.
man wirbt mit einem Umbau der noch garnicht stattgefunden hat.:great: *noahnung*

Ich habe meinem Kollegen auch schon gesagt das er das noch nicht auf die Internetseite bringen soll solange der Umbau nicht fertig ist, aber er ist da etwas anderer Meinung. Er denkt das lockt Leute. Ich habe auch gesagt das man die Leute nur dann überzeugen kann, wenn die es live gesehen haben. Kann ich auch nichts für wenn er es anders sieht.
Aber ich verurteile ihn auch nicht dafür. Er nimmt mein Auto für Werbezwecke und ich kriege alle Teile bei ihm günstiger, ist doch ein guter Deal! :D

Und was heißt hier ich bin nur ein Teil einer Werbekampagne?! Nur weil mein Auto in der Rubrik Kundenfahrzeuge abgebildet ist und mein Wagen auf einem Flyer abgebildet ist??? Meine Güte, schau mal auf andere Internetseiten, da sind auch Wagen abgebildet und es wird mit Dingen geworben die gar nicht "in" oder "an" dem Auto verbaut sind!!!

So, ich beende diese sinnlose Diskussion jetzt hier. Wenn du Dich noch weiter über Lieferzeiten oder Werbekampagnen oder sonstwas auslassen willst, schreib mir ne PN.

Sorry nochmal für OT
 
  • Erfahrungswerte mit Turboumbau!!! Beitrag #33
Rallye_golf_g60
Guest
powered schrieb:
Tut mit Leid, daß Dein Thread so eingegangen ist.
Deiner läuft ja, hab ja auch ständig Kontakt zum Rene :D
Einen guten Prüfstand kenn ich leider auch nicht, aber mich würde das auch interessieren. Wichtig ist bei den Turbos ja die Kühlung, also die Leistung des Gebläses was vorm Auto steht.
Meine Erfahrungen mit meinem sind bisher nur positiv. Nun läuft das Kit schon gute 60 TkM, ohne Probleme. hole mir jetzt nur einen verbesserten LLK aus Vollalu.

Geh doch zum Porschezentrum Berlin, da geht der AME auch immer hin. Dann hättest du mal einen guten Vergleich.

Gruss Andy
 
  • Erfahrungswerte mit Turboumbau!!! Beitrag #34
jav
Guest
Rallye_golf_g60 schrieb:
Geh doch zum Porschezentrum Berlin, da geht der AME auch immer hin. Dann hättest du mal einen guten Vergleich.

Gruss Andy

AME? Wer ist das? Ja Porschezentrum hatte ich den kontakt und werd das da auch machen- irgendwann mal! Danke Rallye!!

Powered, lässt das dann bei Rene machen mit dem llK? können ja mal persönlich schnacken!!!???

Wobei der letzte Satz von Toddi eindeutig ein Punkt gegen Dich ist ;o)
der mit der PN- hab doch etwas geschmutzelt

Ist doch schon nett so´n Forum!

Grüße an alle!
 
  • Erfahrungswerte mit Turboumbau!!! Beitrag #35
powered
powered
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
jav schrieb:
AME? Wer ist das? Ja Porschezentrum hatte ich den kontakt und werd das da auch machen- irgendwann mal! Danke Rallye!!

Powered, lässt das dann bei Rene machen mit dem llK? können ja mal persönlich schnacken!!!???

Wobei der letzte Satz von Toddi eindeutig ein Punkt gegen Dich ist ;o)
der mit der PN- hab doch etwas geschmutzelt

Ist doch schon nett so´n Forum!

Grüße an alle!


AME = http://www.ame-rennsporttechnik.de/index.shtml
Nein, die Hilfe von Rene brauch ich dafür nicht, das schaffe ich schon alleine :D
So ein Forum ist ja schließlich dafür da, daß man auch Sachen die einen stören mal hinschreibt und ausdiskutiert. Leider hier im falschen Thread, vielleicht sollten wir besser dafür den Eigentlichen benutzen.*schock*
 
Thema:

Erfahrungswerte mit Turboumbau!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.808
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Jim_Knopf
Antworten
170
Aufrufe
24.152
Jim_Knopf
Jim_Knopf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.257
UweGolf32
UweGolf32
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.269
Karli
Karli
Oben Unten