Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 29.10.2005, 12:06   #1
rodig3.2

Proud 2 Present®

Hi an alle hier aus der Community,
wollte nochmals "Hallo" sagen und mich einwenig vorstellen, da ich Morgen meinen ewigen Traum erfüllen werde und mir einen Golf IV R32 in black magic und Vollausstattung (bis auf Schiebedach) zulegen werde. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Altdorf beim schönen Nürnberg im Polizeistaat Bayern ;-)
Ich kann euch leider nicht mal annähern beschreiben wie ich mich gerade fühle *schäm...aber am besten triffts wahrscheinlich der Satz, das ich mir vorkomm wie ein 6 jähriger kleiner Junge der einen Tag vor Weihnachten vor dem Weihnachtsbaum sitzt und die ganze Zeit fragt "Wann kommt endlich das Christkind? Wann ist Bescherung?!" zum Glück muss ich nur noch einma schlafen...hehe (ich glaub ich leg mich gleich wieder hin) *lol
Nun gut ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen im R32 Club und wir werden alle noch viel viel Spass an unseren R´s haben ;-)
noch schönes WE wünsch ich euch allen und hoffentlich noch ein paar schön sonnige Tage...hasta luego®
rodig3.2 ist offline  
Alt 29.10.2005, 13:29   #2
Klaus

AW: Proud 2 Present®

Servus ! - a Nembercher (fast) ...
Herzlich Willkommen, wir können alle nachfühlen wie Du Dich fühlst, das hatten wir auch mal ...
Bin schon gespannt auf den ersten Bericht vom Auto, bitte erzähl dann doch auch mal Einzelheiten (wo gefunden,Händler?, Preis etc.).

Und bitte ... erstelle eine Signatur, Details hier:https://www.r32-club.de/showthread.php?t=2771
Klaus ist offline  
Alt 29.10.2005, 13:33   #3
RogerR32

Hallo und Willkommen!
Ich kenn e das Gefühl, mir ging es genau so wie Du es beschreibst...
Bei mir ist es auch garnicht so lange her. ich habe meinen R am 15.09.2005 abgeholt. Und ab ging es nach Berlin. Ich wollte die nacht davor auch nicht schlafen und am liebsten wär ich schon 0.01 losgefahren um Ihn zu holen...! Ich wünsche dir viel Spass hier und nartülich auf der Strasse...
RogerR32 ist offline  
Alt 29.10.2005, 13:47   #4
Klaus

@Roger: bitte Ort in die Signatur, danke
Klaus ist offline  
Antwort