Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 28.10.2005, 00:00   #1
Timo245
Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt??

Hallo Leute!

Bin mal gespannt ob ich mir als einziger verarscht vorkomme oder einfach nur eine abgespeckte Version erhalten habe....

Alle VW Prospekte (sei es der Golf im Allgemeinen, der GTI mit seinem eigenständigen Heft etc.) wurden in einem schönen Heft angeboten.

Viele Seiten Infos, schicke Bilder, Sonderausstattungen etc.

Nun habe ich aber das R32 Prospekt über VW angefordert und dachte ich spinne. Ich habe 2 Mini-Blättchen bekommen, das "Haupt"prospekt umfasst 6 Seiten und wird von der Preisliste (+ Ausstattungen) sogar noch getoppt mit 10 Seiten.

Sind alle Hefte / Prospekte so oder habe ich evtl. wirklich nur ein Infoblatt gekriegt??

Das kann es jawohl nicht sein, das Top-Modell zu Top Preisen zu verkaufen aber bei der Werbung Top zu sparen!! Ich glaub' ich steh' im Wald!

Viele Grüße
Timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.10.2005, 09:24   #2
speci
 
Avatar von speci
AW: Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt??

und so wie es ihn gibt. andere version gibt es nicht.
aber erstausstattungs prospekte sind immer klein...
speci ist offline  
Alt 28.10.2005, 21:16   #3
Timo245
AW: Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt??

Hallo!

Jo, das Prospekt ist das von dem Link...

Viele Grüße
Timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.10.2005, 21:47   #4
Blaubarschbube
AW: Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt??

Hi!

Der momentan angebotene "Flyer" ist wirklich arm.

Da hat VW ein echtes Abschreckungs-/Verkaufsverhinderungs-Faltblatt
unters leistungshungrige Volk gebracht.

Auch wenn man meint, das Auto wird ein Selbstläufer, hätte man ruhig
etwas mehr Herzblut in einen Prospekt fließen lassen können. Geht doch auch beim neuen R32.

Gute Besserung!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.10.2005, 08:57   #5
speci
 
Avatar von speci
AW: Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt??

mal zu sache.
es gibt immer einen ersten prospekt...der ist immer so dünn und wenig bilder. nach gewisser zeit später kommt dann ein umfangreicherer prospekt mit mehr details usw.

das war beim passat variant z.b. auch so!
speci ist offline  
Alt 29.10.2005, 12:39   #6
Timo245
AW: Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt??

Ach so. Na gut, dann bin ich mal gespannt.

Meiner Meinung nach gab es aber vor Erscheinung des GTIs auch schon ein "ordentliches" Heft....

Naja, warten wir es mal ab!

MfG Timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.10.2005, 18:49   #7
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt??

Zitat:
Zitat von speci
mal zu sache.
es gibt immer einen ersten prospekt...der ist immer so dünn und wenig bilder. nach gewisser zeit später kommt dann ein umfangreicherer prospekt mit mehr details usw.

das war beim passat variant z.b. auch so!
Habe gerade im Duden nachgeschaut. Es heißt tatsächlich der Prospekt
HD-YX777 ist offline  
Alt 29.10.2005, 18:57   #8
Andreas
AW: Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt??

mehr gibt es wirklich nicht ich kann das bestätigen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.10.2005, 14:02   #9
speci
 
Avatar von speci
AW: Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt??

ok ^^ werd ich mir dann mal merken...

aber so wie ich das geschrieben habe war es doch richtig?!
speci ist offline  
Alt 31.10.2005, 19:26   #10
4motion
AW: Hat jemand von Euch schon das R32 Prospekt??

Zitat:
Zitat von Aragami
keine Ahnung wie das aussieht was Du bekommen hast

hier is das R32 Prospekt so wie ich es auch habe ...

http://gallery.r32-club.de/albums/us...2-prospekt.pdf

mehr gibts glaub ich nicht an Prospekten, ausser halt die Preisliste ...


hallo
lese hier gerade das du keinen r mehr hast..wechselts du jetzt auch zu der 5er r fraktion??

gruss 4motion
4motion ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat jemand von euch das VAG-dash-Tool oder VAG Com ? We are Six Allgemeines OFF TOPIC! 1 25.03.2008 02:07
Hat von euch jemand ne Ahnung? marco555 Allgemeines OFF TOPIC! 25 24.06.2007 22:02
Hat der R32 evtl. schon das neue ESP?? Timo245 Allgemein 18 28.07.2006 10:12
9 und 10 x 18 hat das schon jemand drauf?? whity r32 Räder/Reifen 12 09.10.2005 10:20
Hat hier jemand das Prospekt als PDF Samthiat Allgemein 23 09.08.2005 20:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de