"Eyecatcher" bei ebay

Diskutiere "Eyecatcher" bei ebay im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; http://cgi.ebay.de/Golf-IV-R32-Showfahrzeug-Messefahrzeug-Eyecatcher_W0QQitemZ4584928164QQcategoryZ68191QQrdZ1QQcmdZViewItem kennt den einer von...
  • "Eyecatcher" bei ebay Beitrag #2
Franky
Guest
Also der Preis ist denke ich für den Umbau noch ganz OK, also die 29.990,-.

Die Flügeltüren und der böse Blick :-/ sind nicht mein Geschmack.

Aber sonst würde ich den glatt nehmen, wenn ich des Geld hätte. :D

Hab ich aber ned! Ausserdem hat er kein Schiebedach! :D
 
  • "Eyecatcher" bei ebay Beitrag #4
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Tjo... not my Style... und dafür das die Karre noch nichtmal Navi hat meiner Meinung nach Überteuert, für so ein Bastelding... :p *noahnung*
 
  • "Eyecatcher" bei ebay Beitrag #5
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Etwas viel proll dran. Unterschiedlich breite Felgen mit versch. Abrollumfang schaden auf dauer der Haldex. Nicht gut. Und dann der PREIS. *schock**roll*
 
  • "Eyecatcher" bei ebay Beitrag #6
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
kenne den besitzer vom letzten Jahr auf einem VW Treffen... ganz netter Typ.
 
  • "Eyecatcher" bei ebay Beitrag #7
Manuel
Guest
Freu, es werden immer weniger orginale R´s ! :D

Dauert nicht lange und wir fahren wirklich ein seltenes Auto! :lol:

Kann einfach nicht verstehen wie man an einen R so gravierende Dinge verändern kann. *noahnung*
 
  • "Eyecatcher" bei ebay Beitrag #8
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
PierreR32 schrieb:
kenne den besitzer vom letzten Jahr auf einem VW Treffen... ganz netter Typ.

Auch nette Typen können unter Geschmacksverirrung leiden... ;)

@Manuel... sehe ich genauso !!!
 
  • "Eyecatcher" bei ebay Beitrag #9
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
naja die felgen waren schon geil ;)
Allerdings hat er einiges gesponsert bekommen ;) wie z.b die Lambo Doors. :D :D :D
Also nicht zuviel geld reingesteckt wie da steht :D :D :D
aber wer schreibt schon bei sowas die WAHRHEIT ? *lol* *lol* *lol*
 
  • "Eyecatcher" bei ebay Beitrag #10
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
R28 Driver schrieb:
Etwas viel proll dran. Unterschiedlich breite Felgen mit versch. Abrollumfang schaden auf dauer der Haldex. Nicht gut. Und dann der PREIS. *schock**roll*

ich glaube nicht dass dies der haldex schadet, schließlich hat die haldex eine regelelektronik, sie regelt dann halt anders, weil sie andere eingangswerte bekommt. aber kaputt wird sie davon nicht gehen.
bin auch kein fan von unterschiedlichen rädern bei allradfahrzeugen.

Gruß David
 
  • "Eyecatcher" bei ebay Beitrag #11
nightrider
Guest
mir gefällt das auto bis auf die flügeltüren sehr gut.

mir bereitet euere einstellung ein wenig kopfzerbrechen. bis auf die bereits erwähnten flügeltüren finde ich absolut nicht's proll daran. ich meine entweder lässt man den IVer R32 ganz orginal oder mach mindestens dinge wie cleanen (inkl. böser blick), radläufe, felgen, musikanlage und fahrwerk. aber wichtig.. nie übertreiben.

ich kann euch zeigen was ich übertrieben finde und mir auf gar keinen fall gefällt:

tuning_ae_2005_3_01.jpg


autoemotionen05_061.jpg
 
  • "Eyecatcher" bei ebay Beitrag #12
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
nightrider schrieb:
mir bereitet euere einstellung ein wenig kopfzerbrechen.

Warum ??? Weil wir nicht auf 2F2F an unseren Autos stehen ? *noahnung*

Jeder Jeck ist anders !!!
Deshalb hab' ich ja geschrieben: not mystyle !!!

Ich finds halt zu übertrieben (gut, die LSD Doors tragen einiges dazu bei) Aber Böser Blick und dergleichen find ich einfach nur Affig !!!

Für mich ist der R ein Auto das man so lassen kann wie es vom Werk kommt.:great:
 
  • "Eyecatcher" bei ebay Beitrag #13
nightrider
Guest
kannst du mir sagen was am "eyecatcher" auser den labo-doors sonst no 2f2u-style ist? aber nicht weta der böse blick? die w8 innenbeleuchtung kanns ja auch nicht sein*?* sorry.. ich check's nicht
 
  • "Eyecatcher" bei ebay Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich find den a bissel zu Breit!

Den hab ich dieses Jahr am See gesehen!
Der war aber irgendwie Stur und wollte nicht mal grüßen oder anhalten!!!

Naja....die Türen hätte ich trotzdem gerne!!!
 
  • "Eyecatcher" bei ebay Beitrag #15
R32-Manni
Guest
also ich weiß nicht was ihr habt ich finde den bei ebay super optik aber der 2 ist schon wieder zu arg finde ich schon wieder bääääääää
PS:habe auch andere motorhaube drauf und wird noch spur verbreitert
jeder hat halt einen anderen geschmack :great:
 
  • "Eyecatcher" bei ebay Beitrag #16
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
David schrieb:
ich glaube nicht dass dies der haldex schadet, schließlich hat die haldex eine regelelektronik, sie regelt dann halt anders, weil sie andere eingangswerte bekommt. aber kaputt wird sie davon nicht gehen.
bin auch kein fan von unterschiedlichen rädern bei allradfahrzeugen.

Gruß David
Habe nur Das weitergegeben was man mir beim Freundlichen geraten hat, und was einige namhafte Tuner Dir auch raten. Gruß Wolfgang
 
  • "Eyecatcher" bei ebay Beitrag #17
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
R28 Driver schrieb:
Habe nur Das weitergegeben was man mir beim Freundlichen geraten hat, und was einige namhafte Tuner Dir auch raten. Gruß Wolfgang

achso, das wusste ich nicht. den grund dafür verstehe ich allerdings nicht.
 
  • "Eyecatcher" bei ebay Beitrag #18
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Hatten wir hier schon in nem anderen Thread: Es ist so. Alles was 5% abweichung vom Abrollumfang hat schadet der Haldex und dem Fahrverhalten.

Must mal nach dem Thread suchen...war irgendwas mit Reifen.
 
  • "Eyecatcher" bei ebay Beitrag #19
Benji
Guest
Ich find den R ausm Ebay (bis auf die LSD) eigentlich auch sehr gelungen.
Keine anderen Schürzen, Heckklappe bis auf Wischer (sprich alltagstauglich:great: ) gecleant und die Motorhaubenverlängerung ist auch kein Pfusch wie z.B. aufgeklebte Scheinwerferblenden, erkennbare Halbmonde, Motorhaubenverlängerung aber Originalgrill, etc..)

Die Work Rezax II Felgen die zwar in 19 oder 20 Zoll besser kämen, sind meines Erachtens auch nicht zu breit und zählen zu den besten Felgen erhältlich.
Auch den ausfahrbaren Bildschirm find ich keinesfalls Proll sondern einen angemessenen Ersatz für das Gamma oder das Navi.

Ich werde meinen R zwar auch original lassen, aber solche Menschen gleich zu verurteilen find ich übertrieben.

Na ja, den zweiten Import-Tuner R32 vom Schweizer nehm ich nicht mal für Geld.Der ist so absolut scheiße und hat mit Geschmack oder Ästhetik nichts mehr zu tun.So etwas sollte vertraglich beim Kauf untersagt werden.
So viel zum Verurteilen.*lol*
 
  • "Eyecatcher" bei ebay Beitrag #20
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne den Besitzer sowie auch sein R!Gerade im Juli hab ich mich mit ihm auf dem VW-Treffen in Bühl getroffen und wir waren nebeneinander gestanden!Habe ich schon vor einem Jahr ein Satz Offene Lüftungsgitter verkauft..daher der Kontakt!Das Auto ist wie neu...kein einziger Steinschlag auf der kompletten Front...es wurde nur bei schönem Wetter gefahren und ist top gepflegt!Warum er ihn verkaufen will würde mich ja echt mal interessieren!
Sollte ihm mal ne sms schreiben...;)
 
Thema:

"Eyecatcher" bei ebay

Ähnliche Themen
rastino
Antworten
0
Aufrufe
468
rastino
rastino
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Pe-Ter
Pe-Ter
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.663
Fix R32
Fix R32
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten