Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 26.10.2005, 15:07   #1
David
 
Avatar von David
"Eyecatcher" bei ebay

http://cgi.ebay.de/Golf-IV-R32-Showf...QQcmdZViewItem
kennt den einer von euch? vielleicht auch hier im forum aktiv...
was sagt ihr zu dem umbau und zu dem preis?

Gruß David
David ist offline  
Alt 26.10.2005, 15:27   #2
Franky
AW: "Eyecatcher" bei ebay

Also der Preis ist denke ich für den Umbau noch ganz OK, also die 29.990,-.

Die Flügeltüren und der böse Blick sind nicht mein Geschmack.

Aber sonst würde ich den glatt nehmen, wenn ich des Geld hätte.

Hab ich aber ned! Ausserdem hat er kein Schiebedach!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2005, 15:47   #3
axeldenk
AW: "Eyecatcher" bei ebay

Verschandelte Karre ;-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2005, 15:57   #4
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: "Eyecatcher" bei ebay

Tjo... not my Style... und dafür das die Karre noch nichtmal Navi hat meiner Meinung nach Überteuert, für so ein Bastelding...
Randall Flagg ist offline  
Alt 26.10.2005, 16:02   #5
R28 Driver
 
Avatar von R28 Driver
AW: "Eyecatcher" bei ebay

Etwas viel proll dran. Unterschiedlich breite Felgen mit versch. Abrollumfang schaden auf dauer der Haldex. Nicht gut. Und dann der PREIS.
R28 Driver ist offline  
Alt 26.10.2005, 16:29   #6
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: "Eyecatcher" bei ebay

kenne den besitzer vom letzten Jahr auf einem VW Treffen... ganz netter Typ.
PierreR32 ist offline  
Alt 26.10.2005, 16:31   #7
Manuel
AW: "Eyecatcher" bei ebay

Freu, es werden immer weniger orginale R´s !

Dauert nicht lange und wir fahren wirklich ein seltenes Auto! :lol:

Kann einfach nicht verstehen wie man an einen R so gravierende Dinge verändern kann.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2005, 16:33   #8
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: "Eyecatcher" bei ebay

Zitat:
Zitat von PierreR32
kenne den besitzer vom letzten Jahr auf einem VW Treffen... ganz netter Typ.
Auch nette Typen können unter Geschmacksverirrung leiden...

@Manuel... sehe ich genauso !!!
Randall Flagg ist offline  
Alt 26.10.2005, 16:40   #9
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: "Eyecatcher" bei ebay

naja die felgen waren schon geil
Allerdings hat er einiges gesponsert bekommen wie z.b die Lambo Doors.
Also nicht zuviel geld reingesteckt wie da steht
aber wer schreibt schon bei sowas die WAHRHEIT ?
PierreR32 ist offline  
Alt 26.10.2005, 16:45   #10
David
 
Avatar von David
AW: "Eyecatcher" bei ebay

Zitat:
Zitat von R28 Driver
Etwas viel proll dran. Unterschiedlich breite Felgen mit versch. Abrollumfang schaden auf dauer der Haldex. Nicht gut. Und dann der PREIS.
ich glaube nicht dass dies der haldex schadet, schließlich hat die haldex eine regelelektronik, sie regelt dann halt anders, weil sie andere eingangswerte bekommt. aber kaputt wird sie davon nicht gehen.
bin auch kein fan von unterschiedlichen rädern bei allradfahrzeugen.

Gruß David
David ist offline  
Alt 26.10.2005, 16:59   #11
nightrider
AW: "Eyecatcher" bei ebay

mir gefällt das auto bis auf die flügeltüren sehr gut.

mir bereitet euere einstellung ein wenig kopfzerbrechen. bis auf die bereits erwähnten flügeltüren finde ich absolut nicht's proll daran. ich meine entweder lässt man den IVer R32 ganz orginal oder mach mindestens dinge wie cleanen (inkl. böser blick), radläufe, felgen, musikanlage und fahrwerk. aber wichtig.. nie übertreiben.

ich kann euch zeigen was ich übertrieben finde und mir auf gar keinen fall gefällt:



  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2005, 17:30   #12
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: "Eyecatcher" bei ebay

Zitat:
Zitat von nightrider
mir bereitet euere einstellung ein wenig kopfzerbrechen.
Warum Weil wir nicht auf 2F2F an unseren Autos stehen ?

Jeder Jeck ist anders !!!
Deshalb hab' ich ja geschrieben: not mystyle !!!

Ich finds halt zu übertrieben (gut, die LSD Doors tragen einiges dazu bei) Aber Böser Blick und dergleichen find ich einfach nur Affig !!!

Für mich ist der R ein Auto das man so lassen kann wie es vom Werk kommt.
Randall Flagg ist offline  
Alt 26.10.2005, 18:07   #13
nightrider
AW: "Eyecatcher" bei ebay

kannst du mir sagen was am "eyecatcher" auser den labo-doors sonst no 2f2u-style ist? aber nicht weta der böse blick? die w8 innenbeleuchtung kanns ja auch nicht sein*?* sorry.. ich check's nicht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2005, 18:33   #14
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: "Eyecatcher" bei ebay

Ich find den a bissel zu Breit!

Den hab ich dieses Jahr am See gesehen!
Der war aber irgendwie Stur und wollte nicht mal grüßen oder anhalten!!!

Naja....die Türen hätte ich trotzdem gerne!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 26.10.2005, 18:44   #15
R32-Manni
AW: "Eyecatcher" bei ebay

also ich weiß nicht was ihr habt ich finde den bei ebay super optik aber der 2 ist schon wieder zu arg finde ich schon wieder bääääääää
PS:habe auch andere motorhaube drauf und wird noch spur verbreitert
jeder hat halt einen anderen geschmack
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Ebay Aktionen: 18" Winter, 20" Benz, Ipod Adapter etc. Kidney Suche/Biete sonstiges 0 15.11.2009 16:30
schwarze "winter" Aristos bei ebay... Kabelkasper Allgemein 34 28.10.2007 22:35
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 20:33
Verkaufe bei eBay meine 8x18" BBS Challenge Räder ... Cole Trickle Suche/biete R32 0 20.11.2006 14:15
Verkaufe bei eBay meine 8x18" BBS Challenge Räder ... Cole Trickle Suche/Biete sonstiges 0 20.11.2006 14:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de