Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 25.10.2005, 23:16   #1
holgeR32
 
Avatar von holgeR32
Gude, noch ein Neuer

Hallo Leute,

seit heute bin ich nicht mehr stiller Leser eures Forums - nein, ab heute will ich auch mal schreiben - habs ja dafür in der Schule gelernt

Ich heiße Holger und bin eigentlich nur durch Zufall auf eurer Seite gelandet weil ich wegen dem Golf 5 R32 ein bisschen gegoogelt habe. Seitdem bin ich begeisterter Leser eures Forums.

Leider hab ich noch keinen R32, nenne nur einen V6 4-motion mein Eigentum. Als ich mein Teil 2001 bestellt hatte war noch nix vom R zu hören (der R32 war da quasi noch flüssig ).

Gebe zu, mich aber Ende 2002 - als der R auf den Markt kam - geärgert zu haben. Hätte ich doch mit dem Verkauf meines VR6 Color-Concept noch ein Jahr gewartet und dann noch ein paar Euronen draufgelegt.

Egal, werde Ende Mai nächsten Jahres genug Geld für die Anzahlung zusammenhaben und mir dann den neuen R kaufen.

Meine Frau hat auch das VW-Fieber gepackt und hat sich nen roten GTI-DSG geholt. Klar muss man da selbst aufrüsten, um nicht von der eigenen Frau durch den Luftfilter gezogen zu werden.

So, das war mit des kurzen Vorstellung wohl nix. Na dann, bis demnächst im Forum.

Holger
holgeR32 ist offline  
Alt 25.10.2005, 23:18   #2
KochR32
AW: Gude, noch ein Neuer

herzlich willkommen

auch ich bin neuer forumsuser...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2005, 01:55   #3
R32-Michel
AW: Gude, noch ein Neuer

Sers wir freuen uns dich hier im Forum bei uns

Begrüssen zu dürfen

Viel Spaß !!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2005, 02:07   #4
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Gude, noch ein Neuer

Auch von mir alles gute und viel Spaß hier im Forum!
.:R-Rider ist offline  
Alt 26.10.2005, 07:51   #5
sheava
AW: Gude, noch ein Neuer

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Kopf hoch, bis Mai ist es auch nicht mehr so lange
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2005, 12:36   #6
R32-Michel
AW: Gude, noch ein Neuer

Naja also auch ein GTI-DSG da kann man doch auch Mekern

Und ein V6 4-motion ist auch ein schönes Geschoss
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2005, 13:13   #7
Kiese
AW: Gude, noch ein Neuer

Guuuude, auch von mir!

Viel Spass hier...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2005, 15:10   #8
R28 Driver
 
Avatar von R28 Driver
AW: Gude, noch ein Neuer

Willkommen bei uns. Also ich hab ja auch nur den "R28" = 2.8er V6 4motion und bin damit eigendlich sehr zufrieden. Klingt genau so geil, kostet etwas weniger im Unterhalt, und mit ein paar Zutaten läuft er auch richtig gut
Bis auf ein paar Optische Details ist da eh kaum ein Unterschied ( 400ccm und 39Ps ) ich gebs ja zu...schnüff
R28 Driver ist offline  
Alt 26.10.2005, 16:28   #9
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Gude, noch ein Neuer

Servus und Guuude auch von mir aus Dieburg.
Uncut ist offline  
Alt 26.10.2005, 17:05   #10
holgeR32
 
Avatar von holgeR32
AW: Gude, noch ein Neuer

Besten Dank für den freundlichen Empfang.

@r28 Driver: Wie jetzt, dein 2,8er hat einen Unterdruckschlauch? Oder hast Du die Auspuffanlage vom R?
Stimmt, der alte R wird immer teurer, da sind wir mit KH18 und VK27-Versicherungseinstfung sehr gut bedient.
Nur langsam beginnt meiner in allen Ecken zu klappern, die Gurtschlösser von den Recarositzen sind besonders schlimm (da kann man nur die Mucke lauter machen).
@Uncut: Ach, auch ein Nachbar aus Dieborsch ist auch an Bord.
holgeR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
noch ein neuer... hias Mein R32 26 11.08.2009 15:18
Noch ein neuer... IVr32 Ich bin neu hier 16 18.03.2008 14:27
Noch ein neuer ! <Cookie> Ich bin neu hier 22 31.12.2007 16:49
noch ein Neuer... SPAWN Ich bin neu hier 43 27.02.2007 17:18
Noch ein neuer SlasherHase Ich bin neu hier 19 22.12.2006 10:59



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de