Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 28.02.2004, 17:57   #1
Anonymous
Mein R32, ich und die Frauen........

Hey!

Hatte heute nen echt verrückten Tag bis jetzt!
Habe heute morgen meinen R beim VW Autohaus Nordstadt hier in Goslar abgeholt und traf zufällig eine ehemalige Mitschülerin meiner alten Realschulklasse auf die ich früher echt stand aber sie net auf mich :cry:
Folgender Dialog:

Ich: "Hey Julia, was machst du denn hier?"
Sie: "Hey Marc, Ich mache hier meine Ausbildung und was machst du hier?"
Ich: "Mein neues Auto abholen."
Sie: "Meinst du den schwarzen Lupo? Der ist aber für eine Frau Beckmann!"
Ich: "Nein, ich meine den R32!"
Sie: "Was, du hast jetzt nen R32?
Offener Mund und Augen waren die Folge ;-)
Als der Verkaäufer mir das Navi usw. erklärt grinste sie die ganze Zeit rüber und als ich nach hause wollte kam sie nochmal an...
Sie: "Was machst du denn heute abend so?"
Ich: "Ich weiß es noch nicht, vielleicht ins Plaza.. (Gehobenere Discothek in Göttingen)
Sie: "Hey da wollte ich auch hin, wollen wir deinen R nicht einweihen? Hier ist meine Handynummer und sei einfach um 20:30 bei mir und nehm noch nen Freund mit da meine Freundin auch mit will!"
Ich: " Ja, okay bis dann!"

Dann gabs Küsschen links und rechts und ich bin davongebraust....
Freu mich auf heute abend wie ein Schneekönig

Sagt mal hat der R wirklich so eine Wirkung auf die Frauen?
Wünscht mir viel Glück!

Morgen sag ich wie es ausging!

Grüße

Marc
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.02.2004, 18:02   #2
Anonymous
AW: Mein R32, ich und die Frauen........

:lol:

also 1.) herzlichen Glückwunsch zu Deinem R!!!!!!
2.) was für einen und in welcher Ausführung haste denn?
3.) bleib doch kein GAST sondern werde Mitglied

und

4.) wow, denn mal viel Spaß heute Abend denk an die Gummis ......die müssen doch erst eingefahren werden :o
Alt 28.02.2004, 18:05   #3
Anonymous

Zitat:
Zitat von SirHenri
:lol: bleib doch kein GAST sondern werde Mitglied
hat sich schon geklärt:

denn aus GAST ist jetzt also "Konji" geworden...super!!!!
Alt 28.02.2004, 18:05   #4

Eindeutig = Zweideutig
Weiß nicht warum ich als Gast gepostet habe bin als Konji registriert und unter "bin neu hier" hab ich mich und meinen R schon kurz vorgestellt!

Grüße

Marc
Alt 28.02.2004, 18:49   #5
Nils

Zitat:
Zitat von SirHenri

denk an die Gummis ......die müssen doch erst eingefahren werden :o
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ran an die braut sag ich dir,viel spass mit deinem R und heute abend.und lass dein R stehen wenn du getrunken hast.

gruss nils
Alt 28.02.2004, 18:52   #6

Klar, denn dont drink and drive!
Will mir ja meinen R nicht wegnehmen lassen!

Grüße

Marc
Alt 28.02.2004, 20:07   #7
vr-six

Da kann ich nur eins sagen: Geil. :lol: :lol: :lol:
vr-six ist offline  
Alt 28.02.2004, 20:12   #8

ich geb mal meinem Namensfetter recht !!!!
Der R hat schon Einfluss auf die Frauen und das net zu knapp. Aber wir sollten net vergessen das auch der Fahrer ausschlaggebend ist.
Alt 28.02.2004, 20:17   #9
vr-six

Zitat:
Zitat von JoungR32Fahrer
ich geb mal meinem Namensfetter recht !!!!
Der R hat schon Einfluss auf die Frauen und das net zu knapp. Aber wir sollten net vergessen das auch der Fahrer ausschlaggebend ist.
Echt? Ist das so mit dem R und den Frauen? Dann kauf ich mir den nicht, ich will ja das die auf mich steht weil ich ich bin, und nicht weil ich einen R fahre.
vr-six ist offline  
Alt 28.02.2004, 20:34   #10

naja, ich bin jung und brauche den Spass

" Würdest du mich auch lieben wenn ich arm bin ?? "
" Aber schatz, du bist doch REICH !!! "

Mercedes CLK Fahrer aus meiner alten Klasse zu seiner Freundin
Alt 29.02.2004, 16:07   #11
Anonymous

:lol: her mit den jungen Bräuten....habe auch nen R :lol: :lol: :lol:
Alt 29.02.2004, 19:40   #12

Henry du Playboy :lol:
War gestern zwar nicht so wie ich es vor hatte aber hat trotzdem alles geklappt!
Ich komme mit dem R zu ihr, und werde erstmal von Ihrem Vater ausgequetscht über das Auto (wieviel PS, Spitzengeschwindigkeit usw.)
Er wollte dann noch ne Probefahrt weil mein Mädel sowieso noch nicht fertig war, und als wir den Kurzen AB Abschnitte um die Ecke abgefahren sind hatte er ein starkes Grinsen im Gesicht eingebrannt und somit war der Dad für mich kein Problem mehr :twisted:
Dann auf dem Weg zur Disco hatte ich insgesamt in den 80 Km 3! Opel Corsa Prolls die einfach nicht Platz machen wollten auf der linken Spur, bin dann die ganze Zeit in der Mitte neben denen um dann mit einem fiesen Grinsen das Gaspedal zu drücken (ich glaub ihr kennt das :twisted: ) wir haben uns nicht mehr eingekriegt war echt lustig!
Vor der Disco erstmal alles geguckt (gut fürs Ego ) was fürn schicker Wagen da kommt, auch einen Spruch eingefangen der nicht so nett war ala: "Wie kann solch ein Huren**** so ein geiles Auto fahren!?" aber naja, ist mir egal da steh ich drüber!
In der Disco selbst waren wir nur bis ca. 0 Uhr weil es echt nicht so doll war, und außerdem hatte ich Sehnsucht nach meinem Baby und hatte ja noch was vor :twisted:
Ganz zufällig kam dann das Angebot ob ich nicht bei Ihr schlafen will, und naja so nahmen die Dinge Ihren lauf........
Auf der Rückfahrt noch schon 2 Fast 2 Furious auf DVD reingezogen und seitdem habe ich ne schicke Begleiterin in meinem R!
Bilder von beiden kommt so schnell wie möglich!

Grüße

Marc
Alt 29.02.2004, 19:43   #13

Henry du Playboy :lol:
War gestern zwar nicht so wie ich es vor hatte aber hat trotzdem alles geklappt!
Ich komme mit dem R zu ihr, und werde erstmal von Ihrem Vater ausgequetscht über das Auto (wieviel PS, Spitzengeschwindigkeit usw.)
Er wollte dann noch ne Probefahrt weil mein Mädel sowieso noch nicht fertig war, und als wir den Kurzen AB Abschnitte um die Ecke abgefahren sind hatte er ein starkes Grinsen im Gesicht eingebrannt und somit war der Dad für mich kein Problem mehr :twisted:
Dann auf dem Weg zur Disco hatte ich insgesamt in den 80 Km 3! Opel Corsa Prolls die einfach nicht Platz machen wollten auf der linken Spur, bin dann die ganze Zeit in der Mitte neben denen um dann mit einem fiesen Grinsen das Gaspedal zu drücken (ich glaub ihr kennt das :twisted: ) wir haben uns nicht mehr eingekriegt war echt lustig!
Vor der Disco erstmal alles geguckt (gut fürs Ego ) was fürn schicker Wagen da kommt, auch einen Spruch eingefangen der nicht so nett war ala: "Wie kann solch ein Huren**** so ein geiles Auto fahren!?" aber naja, ist mir egal da steh ich drüber!
In der Disco selbst waren wir nur bis ca. 0 Uhr weil es echt nicht so doll war, und außerdem hatte ich Sehnsucht nach meinem Baby und hatte ja noch was vor :twisted:
Ganz zufällig kam dann das Angebot ob ich nicht bei Ihr schlafen will, und naja so nahmen die Dinge Ihren lauf........
Auf der Rückfahrt noch schon 2 Fast 2 Furious auf DVD reingezogen und seitdem habe ich ne schicke Begleiterin in meinem R!
Bilder von beiden kommt so schnell wie möglich!

Grüße

Marc
Alt 29.02.2004, 20:15   #14
Anonymous

[quote="Konji"] :shock: Ganz zufällig kam dann das Angebot ob ich nicht bei Ihr schlafen will, und naja so nahmen die Dinge Ihren lauf........ :shock: Was doch so ein R alles bewirkt :P
Auf der Rückfahrt noch schon 2 Fast 2 Furious auf DVD reingezogen :?: Im Auto? Haste auch schon DVD wie ich und andere hier im R?[/quote]
Alt 29.02.2004, 20:39   #15

Ja hab ich hab aber nicht während der Fahrt geguckt, sondern wie haben uns wo hingestellt!
Trotzdem komm ich da mit der Bedienung nicht so klar!
Antwort