mängel mängel mängel

Diskutiere mängel mängel mängel im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; aiiiii leute...seit ich das ding habe (anfang 2005) hatte ich einfach zuuuuviele mängel. gekauft ab Werk in Wolfsburg (über Händler in der...
  • mängel mängel mängel Beitrag #1
R32Basel
Guest
aiiiii leute...seit ich das ding habe (anfang 2005) hatte ich einfach zuuuuviele mängel. gekauft ab Werk in Wolfsburg (über Händler in der schweiz) mit 17500 km jahrgang 11/02.

seither:
-Panne im Tunnel /kühlerteil im arsch, aber der ganze ventilator *lol*
-Fenster links und rechts *peng* und runter war'n sie, aus der halterung gekracht!
-sitzheeber, (beim 3tüürer) auf beiden seiten abgebrochen
-ab 160 ein zittern im lenkrad (now fixed)
-"knurren" aus dem motor, grund, Klimaanlage war irgendwie defekt
-standlichter bereits 2 mol im eimer...

ich glaube das wars....ich hoffe mal auf bessere Zeiten :)

iss trotzdem die geilste karre ever!!! :great: :great: :great:

keep it real!

tschüssiii
 
  • mängel mängel mängel Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.....das geht doch alles noch:D Da werden sich noch ein paar Fehler zugesellen. LEIDER*oops*
 
  • mängel mängel mängel Beitrag #3
R32Basel
Guest
änhlich nervende erfahrungen?
 
  • mängel mängel mängel Beitrag #4
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Klapper

Ja .. Bei 18000 klapperten meine Steuerketten wie bei nem Vr6 mit 320tausend aufem Tacho. zum Glück auf Kulanz von VW . Alle Steuerketten mit Spanner erneuert ( 2600€ Kosten ) Fensterheber das Übliche bei 14680km und einen neuen Luftmassenmesser hab ich auch schon drin. )((
 
  • mängel mängel mängel Beitrag #5
Franky
Guest
R32Basel schrieb:
änhlich nervende erfahrungen?

Allerdings,

das sind aber alles Golf 4 Fehler. Es liegt also nicht am R.

Warte erst mal, wenn die Scheibenwischer fest werden und es regnet, dann wirds lustig.
 
  • mängel mängel mängel Beitrag #6
R32Basel
Guest
hört sich gut an :) ihr macht mir nicht gerade viel mut :)..naja, was man nicht alles in kauf nimmt für so ein geiles auto!
 
  • mängel mängel mängel Beitrag #7
andix
Guest
Naja, wenn du ein gewandeltes Auto kaufst ist das eben so.
Meiner hatte bislang nur einen -- schon lange behobenen -- Mangel: Haldex ausgefallen.
 
  • mängel mängel mängel Beitrag #9
R32Krause
Guest
Dann war es ein Werkswagen, mit dem Werksangehörige rumgeschruppt sind. Ist mindestens genauso schlimm. So einen Wagen kauft man neu oder von einer vertrauenswürdigen Person (Mann über 80 z. B.) :D
 
  • mängel mängel mängel Beitrag #10
R32-Michel
Guest
R32Krause schrieb:
Dann war es ein Werkswagen, mit dem Werksangehörige rumgeschruppt sind. Ist mindestens genauso schlimm. So einen Wagen kauft man neu oder von einer vertrauenswürdigen Person (Mann über 80 z. B.) :D

Auch eine gut Idee 80 ^^ :great:
 
  • mängel mängel mängel Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Aragami schrieb:
Hab ich was überlesen, oder woher willst Du wissen das er "gewandelt" wurde???
Oder besser: Woher soll ein Käufer wissen, dass er einen gewandelten R32 kauft? Hast du es zum Zeitpunkt des Kaufs gewusst?
 
Thema:

mängel mängel mängel

Oben Unten