Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 25.10.2005, 16:46   #1
R32Basel
mängel mängel mängel

aiiiii leute...seit ich das ding habe (anfang 2005) hatte ich einfach zuuuuviele mängel. gekauft ab Werk in Wolfsburg (über Händler in der schweiz) mit 17500 km jahrgang 11/02.

seither:
-Panne im Tunnel /kühlerteil im arsch, aber der ganze ventilator
-Fenster links und rechts *peng* und runter war'n sie, aus der halterung gekracht!
-sitzheeber, (beim 3tüürer) auf beiden seiten abgebrochen
-ab 160 ein zittern im lenkrad (now fixed)
-"knurren" aus dem motor, grund, Klimaanlage war irgendwie defekt
-standlichter bereits 2 mol im eimer...

ich glaube das wars....ich hoffe mal auf bessere Zeiten

iss trotzdem die geilste karre ever!!!

keep it real!

tschüssiii
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.10.2005, 16:57   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: mängel mängel mängel

.....das geht doch alles noch Da werden sich noch ein paar Fehler zugesellen. LEIDER
Indecent ist offline  
Alt 25.10.2005, 17:03   #3
R32Basel
AW: mängel mängel mängel

änhlich nervende erfahrungen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.10.2005, 17:13   #4
R28 Driver
 
Avatar von R28 Driver
AW: mängel mängel mängel

Ja .. Bei 18000 klapperten meine Steuerketten wie bei nem Vr6 mit 320tausend aufem Tacho. zum Glück auf Kulanz von VW . Alle Steuerketten mit Spanner erneuert ( 2600€ Kosten ) Fensterheber das Übliche bei 14680km und einen neuen Luftmassenmesser hab ich auch schon drin.
R28 Driver ist offline  
Alt 25.10.2005, 17:14   #5
Franky
AW: mängel mängel mängel

Zitat:
Zitat von R32Basel
änhlich nervende erfahrungen?
Allerdings,

das sind aber alles Golf 4 Fehler. Es liegt also nicht am R.

Warte erst mal, wenn die Scheibenwischer fest werden und es regnet, dann wirds lustig.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.10.2005, 17:16   #6
R32Basel
AW: mängel mängel mängel

hört sich gut an ihr macht mir nicht gerade viel mut ..naja, was man nicht alles in kauf nimmt für so ein geiles auto!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.10.2005, 17:31   #7
andix
AW: mängel mängel mängel

Naja, wenn du ein gewandeltes Auto kaufst ist das eben so.
Meiner hatte bislang nur einen -- schon lange behobenen -- Mangel: Haldex ausgefallen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.10.2005, 18:06   #8
R32Basel
AW: mängel mängel mängel

nix gewandelt!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.10.2005, 18:43   #9
R32Krause
AW: mängel mängel mängel

Dann war es ein Werkswagen, mit dem Werksangehörige rumgeschruppt sind. Ist mindestens genauso schlimm. So einen Wagen kauft man neu oder von einer vertrauenswürdigen Person (Mann über 80 z. B.)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.10.2005, 18:46   #10
R32-Michel
AW: mängel mängel mängel

Zitat:
Zitat von R32Krause
Dann war es ein Werkswagen, mit dem Werksangehörige rumgeschruppt sind. Ist mindestens genauso schlimm. So einen Wagen kauft man neu oder von einer vertrauenswürdigen Person (Mann über 80 z. B.)
Auch eine gut Idee 80 ^^
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.10.2005, 20:40   #11
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: mängel mängel mängel

Zitat:
Zitat von Aragami
Hab ich was überlesen, oder woher willst Du wissen das er "gewandelt" wurde
Oder besser: Woher soll ein Käufer wissen, dass er einen gewandelten R32 kauft? Hast du es zum Zeitpunkt des Kaufs gewusst?
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste Mängel bei HU... blankreich Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 16 25.11.2013 18:32
Die ersten Mängel.. .:R-Tobi R32 Probleme/Fehler/Defekte 12 02.12.2007 19:00
Mängel am R32 Ich bin neu hier 5 14.03.2004 20:00



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de