Bei mir hat´s gekracht...

Diskutiere Bei mir hat´s gekracht... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich hatte denn Wagen 2 Wochen beim Händler stehen, und wußte halt nicht ob fertig machen oder nicht. Aber die Geschichte mit der B-Säule fand ich...
  • Bei mir hat´s gekracht... Beitrag #21
Rudi R32
Rudi R32
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte denn Wagen 2 Wochen beim Händler stehen, und wußte halt nicht ob fertig machen oder nicht. Aber die Geschichte mit der B-Säule fand ich nicht so toll. Hatte dann aber glück, das einer vorbeikam der an Autos schraubt und mir 13000,-€ gab. Er hat die B-Säule von innen rausgebeult. Ob das alles so OK ist weiß ich nicht. Der R ist später für 20000,-€ nach Holland verkauft worden.
Das Geld plus das Geld von der Versicherung war dann soviel wie ich auch für denn Wagen bezahlt habe.
Der 2 te R stand dann zufällig 2 Tage später in Mobile.
War zwar von mir etwas weiter weg (720 KM), aber der Wagen war es wert.
Hab im endefekt 1000,-€ nochmals draufgelegt zu meinem alten, dafür war er aber auch besser noch geflegt, und hatte 30000 KM weniger auf der Uhr.
Das war OK.:D
 
  • Bei mir hat´s gekracht... Beitrag #22
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
R32Carsten1979 schrieb:
In deinem Fall ist aber ja das hintere Seitenteil im Arsch!Wäre für mich eine Katastrophe...denn das bekommt man nie wieder so hin wie wenn der Wagen neu wäre!

besonders deswegen, weil die Seitenteile in der Mitte getrennt werden und nicht komplett Teile neu eingebaut werden! Man sieht zwar von außen nichts, wenn´s fachmännisch gemacht wird, aber von innen (wenn man die Verkleidungen abnimmt) kann man es meistens sehen. Ich rate auch jedem, bei dem z.B. das Seitenteil und Tür beschädigt wurden auch gleich den vorderen Kotflügel neu lackieren zu lassen, damit wenigstens die Farbe auch der einen Seite 100% gleich ist!

Wertverlust ist immer schwer zu beziffern, sollte man ein Auto lange fahren und in Zahlung geben, dann ist es meistens egal ob Blechteile getauscht wurden oder nicht. Kommt halt seht oft vor und wenn nur Seitenteile erneuert wurden interessiert es die Autohäuser wenig. Anders wird es bestimmt bei einem großen Auffahrunfall aussehen, wenn die Front oder das Heck stark beschädigt wurden.

Trotzdem, ich würde meinen R glaube ich auch gleich wieder verkaufen, wenn mir einer die komplette Seite zerdeppert!
 
Thema:

Bei mir hat´s gekracht...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.228
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.801
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten