R32 in Versicherung schon Sportwagen?

Diskutiere R32 in Versicherung schon Sportwagen? im R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hi leutz, Wollt bloß mal wissen ob der R32 in der Versicherung schon als Sportwagen eingestuft wird ?!? Denn die sind bekanntlich ja ziemliche...
  • R32 in Versicherung schon Sportwagen? Beitrag #1
danny87809
Guest
Hi leutz,

Wollt bloß mal wissen ob der R32 in der Versicherung schon als Sportwagen eingestuft wird ?!? Denn die sind bekanntlich ja ziemliche teuer!
Also wie siehts aus mit der Versicherung ?
Wär :great: wenn mir jemand weiter helfen könnte !

Danke schonmal
 
Thema:

R32 in Versicherung schon Sportwagen?

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
4WD
Antworten
8
Aufrufe
1.442
Vorteck
stummi0815
Antworten
1
Aufrufe
569
2000ALH
2000ALH
Oben Unten