Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 18.10.2005, 19:19   #1
Muffel
 
Avatar von Muffel
Will mich nun auch mal offiziell vorstellen

Hi,

da ich nun seit ein paar Tagen meine Kommentare hier im Forum verteile, möcht ich mich nun auch vorstellen.

Mit richtigem Namen heisse ich Jürgen, bin schon 37 (aber nur äusserlich) und hab die letzten dreieinhalb Jahre einen Jubi-GTI in silber gefahren. Den werd ich aber nun im Dezember an meinen Händler geben und nach Wolfsburg fahren, um dort den neuen R32 abzuholen. Ist seit Jahren das erste Mal, daß ich mich wieder ein bißchen auf ein neues Auto freue, also versauts mir bitte nicht mit "der iss aber viel schlechter als der MKIV"

Als Hobby bin ich aber mehr der begeisterter Moppedfahrer (darf ich das hier überhaupt sagen?). Hab nun die dritte R1 in Folge, bei einem Leistungsgewicht von 1PS/Kg. Von 0-200 in ca. 6,xx Sek., dagegen sind auch AMG, Ferrari und Porsche eher so ne Art Wanderbaustellen und mir machts daher nix aus, wenn die am Golf vorbeiziehen... man kann ja nicht immer gewinnen...!

Schöne Wochenenden verbringe ich deshalb (wenn nicht wieder eine dieser unendlich vielen Familienfeiern anstehen) gerne mit dem Mopped vorzugsweise im Bergischen oder auf der Nordschleife...

Würde mich freuen, wenn ich demnächst meine kleinen Problemchen mit dem neuen Auto mit Euch teilen darf

P.S. Wenn ich ein Avatar hochladen will, kommt immer: "Datei kann nicht verschoben/kopiert werden". Was mache ich falsch?
Muffel ist offline  
Alt 18.10.2005, 20:29   #2
R32-Michel
AW: Will mich nun auch mal offiziell vorstellen

huhu DrMav

Ich begrüße dich und ich hoffe du hast hir eine schöne Zeit, bei uns
also Herzlich Willkommen bei R32-club
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.10.2005, 21:48   #3
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Will mich nun auch mal offiziell vorstellen

Ich schließe mich an!

Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
.:R-Rider ist offline  
Alt 19.10.2005, 00:00   #4
Kiese
AW: Will mich nun auch mal offiziell vorstellen

Von mir ebenso...

Welcome, und schöne Vorfreude auf Deinen neuen R!

Auf das Du von den kommeneden Probs verschont bleibst!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.10.2005, 11:20   #5
CloseUp
 
Avatar von CloseUp
AW: Will mich nun auch mal offiziell vorstellen

Herzlich willkommen hier!

Benutzerbilder hochladen funktioniert wegen des kürzlich vorgenommenen Updates des Forums (noch) nicht. Aragami wollte sich aber darum kümmern...
CloseUp ist offline  
Alt 19.10.2005, 12:39   #6
Benji
AW: Will mich nun auch mal offiziell vorstellen

Hi Jürgen!

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner "Wanderbaustelle".
Dafür ziehts da nicht so und man kann auch im Regen oder Schnee Spaß haben, wirst schon sehen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.10.2005, 14:07   #7
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Will mich nun auch mal offiziell vorstellen

Zitat:
Zitat von Benji
Dafür ziehts da nicht so und man kann auch im Regen oder Schnee Spaß haben, wirst schon sehen.
Da hast Du bestimmt Recht :-) Ich hab schon extra keine Winterreifen mitbestellt

Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung, werd mich hier bestimmt wohl fühlen :-)
Muffel ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wollte mich auch mAl vorstellen Atilla Mein R32 47 04.03.2015 16:10
So will mich auch mal Vorstellen EditionR32 Ich bin neu hier 36 27.12.2011 18:15
wollte mich auch mal vorstellen MichlR32 Mein R32 68 18.08.2010 17:27
Will mich und meinen R auch mal vorstellen Eusebio Mein R32 30 26.05.2010 19:12
Will mich auch mal kurz vorstellen... Ich bin neu hier 5 23.07.2004 23:16



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de