Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 16.10.2005, 14:03   #1
Diggler
 
Avatar von Diggler
Zum ersten mal VW und R32

Hallo zusammen,

wollte mich mal eben vorstellen.....

Bin der Diggler und komme aus Velbert. Ist im Ruhrgebiet zwischen Essen und Wuppertal.
Hab mir am 29.02.05 einen R bestell und kann es kaum noch erwarten. Liefertermin ist im Dezember / Januar.
Hab ihn fast mit voll austattung genommen. auf so kleinigkeiten wie Tempomat, Multifunktionslenkrad, DSG und Holz hab ich verzichtet. Aber sonst hab ich alles vom feinsten .

Mein erst Wagen war eine C-Klasse von Mercedes (220 CDI). Den ich aber schon verkauft habe.... und nun sehnsüchtig auf meinen R warte.

So das soll erst mal für´s erste gewesen sein.
Wünsche allen allzeit gute Fahrt
Diggler ist offline  
Alt 16.10.2005, 15:31   #2
Erik-R32
 
Avatar von Erik-R32
AW: Zum ersten mal VW und R32

Ich bin schon auf die ersten R32-Treffen mit 4er und 5er zusammen gespannt!
Erik-R32 ist offline  
Alt 16.10.2005, 16:06   #3
R32-Michel
AW: Zum ersten mal VW und R32

jo das wir was wenn dann die 4er und dann noch die 5er R32 aufeinander Treffen das wir bestimmt cool
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.10.2005, 16:32   #4
Diggler
 
Avatar von Diggler
AW: Zum ersten mal VW und R32

Zitat:
Zitat von Erik-R32
Ich bin schon auf die ersten R32-Treffen mit 4er und 5er zusammen gespannt!
Du bist mir das ein oder andere mal entgegen gekommen Erik, in Velbert Auffahrt 224 richtung Wuppertal. Kann das sein Erik?
Diggler ist offline  
Alt 17.10.2005, 00:24   #5
Diggler
 
Avatar von Diggler
AW: Zum ersten mal VW und R32

Zitat:
Zitat von Aragami
puuhhh wie hälst Du das nur aus? wartest ja schon fast ein Jahr auf deinen R

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und vorallem viel Spaß mit deinem R
Meine natürlich 29.09.05
Diggler ist offline  
Alt 17.10.2005, 00:42   #6
R32-Michel
AW: Zum ersten mal VW und R32

Bekommst du denn Neuen R32 ? hast ihn bestellt ?
was haben sie bezahlt wenn man fragen darf ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.10.2005, 01:08   #7
Diggler
 
Avatar von Diggler
AW: Zum ersten mal VW und R32

Zitat:
Zitat von R32-Michel
Bekommst du denn Neuen R32 ? hast ihn bestellt ?
was haben sie bezahlt wenn man fragen darf ?
viel zu viel 42.000,- Eu.
Leider muss ich noch min. bis dezember warten. wobei ich ihn dann doch erst lieber im januar zulassen würde. muss mal schauen ob ich es dann noch aushalten werde
Diggler ist offline  
Alt 17.10.2005, 07:49   #8
Okley
AW: Zum ersten mal VW und R32

Viel spaß mit deinem 5er R32
Auf ein Treffen bin ich auch gespannt - dann
würde sogar ich von Klagenfurt kommen wenn die Zeit da ist
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.10.2005, 07:51   #9
nightrider
AW: Zum ersten mal VW und R32

Tempomat, Multifunktionslenkrad und DSG sind doch keine Kleinigkeiten?!?

Ansonsten, herzlichen Glückwunsch.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.10.2005, 09:05   #10
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Zum ersten mal VW und R32

Zitat:
Zitat von Diggler
viel zu viel 42.000,- Eu.
Leider muss ich noch min. bis dezember warten. wobei ich ihn dann doch erst lieber im januar zulassen würde. muss mal schauen ob ich es dann noch aushalten werde
Wünsche dir dann auch viel Spaß mit dem Teil.

Ich würde aber dann echt noch die paar Tage bis zum Januar warten. Hast doch schon so lange gewartet, da kommt es auf die paar Tage doch auch nicht mehr an, oder.
vr-six ist offline  
Alt 17.10.2005, 09:09   #11
Okley
AW: Zum ersten mal VW und R32

Dann ist er meines Wissens auch mehr Wert da er schon ein "neues" Baujahr hat
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.10.2005, 11:42   #12
Diggler
 
Avatar von Diggler
AW: Zum ersten mal VW und R32

Yo ich weiss das es sich dann absolut nicht mehr lohnen würde ihn dann noch im Dezember zu zulassen. aber ich kenn mich
wenn VW ihn sagen wir mal anfang Dezember liefert dann wird es ziehmlich schwer für mich der versuchung zu wiederstehen.....*fg*
Diggler ist offline  
Alt 17.10.2005, 12:06   #13
Benji
AW: Zum ersten mal VW und R32

Herzlich Willkommen im Forum!

Der neue hat den Tempomat nicht serienmäßig? Meines Wissens hatten den alle 4er R32 drinnen. Bei einem Preis von 42000 Euro hätt ich auf den sicher nicht verzichtet weil er das Kraut auch nicht mehr Fett gemacht hätte.
Auch wenn man ihn nicht braucht, wird einem die Mehraustattung im Gegensatz zum Tuning beim Wiederverkauf angerechnet.

Dein Problem mit der Anmeldung kann nachvollziehen. Ich würd mir von irgendwo her, (bei uns sind sie blau ich glaub bei euch sind sie rot) rote Kennzeichen besorgen wie es sie beim Autohändler für eine Probefahrt gibt.

Musst ja nicht jeden Tag fahren. Aber wenn du dir einmal in der Woche die Kennzeichen leihst, schaffst du es vielleicht bis zum Jänner zu warten.
EZ 01/06 macht sich beim Verkauf nämlich gut.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.10.2005, 12:32   #14
Diggler
 
Avatar von Diggler
AW: Zum ersten mal VW und R32

Zitat:
Zitat von Benji
Herzlich Willkommen im Forum!

Der neue hat den Tempomat nicht serienmäßig? Meines Wissens hatten den alle 4er R32 drinnen. Bei einem Preis von 42000 Euro hätt ich auf den sicher nicht verzichtet weil er das Kraut auch nicht mehr Fett gemacht hätte.
Auch wenn man ihn nicht braucht, wird einem die Mehraustattung im Gegensatz zum Tuning beim Wiederverkauf angerechnet.

Dein Problem mit der Anmeldung kann nachvollziehen. Ich würd mir von irgendwo her, (bei uns sind sie blau ich glaub bei euch sind sie rot) rote Kennzeichen besorgen wie es sie beim Autohändler für eine Probefahrt gibt.

Musst ja nicht jeden Tag fahren. Aber wenn du dir einmal in der Woche die Kennzeichen leihst, schaffst du es vielleicht bis zum Jänner zu warten.
EZ 01/06 macht sich beim Verkauf nämlich gut.

Ne der Tempomat ist nicht serienmäßig!!! Da ich eh ein Handschalter hab brauch ich auch kein tempomat. Hab extra drauf verzichtet. da ich mich vor dem kauf hier im forum mal so durchgeschlagen habe, und viele mit DSG probs hatten hab ich extra den handschalter genommen. Dachte mir um so mehr elektro kagge um so mehr probs vielleicht später.....
deswegen no mutifunktionslenkrad, parkhilfe....
das mit den extras ist so ein ding....hatte eine niegel nagal neue c klasse mit voll austattung (20.000.- DM ausstattung) für den ganzen schnick schnack habe ich heute nach sieben jahren mit 70.000 km nicht mehr viel bekommen. vielleicht ist es dann leichter das auto los zu werden, aber wirklich mehr bekommen tut man dadurch nicht....
ist meine erfahrung
Diggler ist offline  
Alt 17.10.2005, 16:02   #15
Kiese
AW: Zum ersten mal VW und R32

Ja dann mal von mir auch alles Gute, und viel Spass beim Warten!

In er Ruhe liegt die Kraft...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
....mal was zum Schmunzeln :-) öööö Erlebnisse/Geschichten 13 18.09.2009 17:57
Kupplung rutschte im R32 unter Volllast im ersten und zweiten Gang INeedNOS R32 Probleme/Fehler/Defekte 34 08.07.2009 20:54
Getriebewechsel DSG zum 3 mal Rocco R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 05.04.2009 14:03
Frage zum R32 Gewicht und Fahrwerk Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 27 09.03.2004 00:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de