Lasst ihr euere distanzscheiben im winter drauf?

Diskutiere Lasst ihr euere distanzscheiben im winter drauf? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; wollte mal wissen,ob ihr im hinter die distanzscheiben drauf lässt.werde bald mal die winterreifen draufklatschen und da wollte ich wissen,was ich...
  • Lasst ihr euere distanzscheiben im winter drauf? Beitrag #1
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
wollte mal wissen,ob ihr im hinter die distanzscheiben drauf lässt.werde bald mal die winterreifen draufklatschen und da wollte ich wissen,was ich machen soll.
 
  • Lasst ihr euere distanzscheiben im winter drauf? Beitrag #2
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
manuel_bosl schrieb:
wollte mal wissen,ob ihr im hinter die distanzscheiben drauf lässt.werde bald mal die winterreifen draufklatschen und da wollte ich wissen,was ich machen soll.

Da mein R im Winter abgemeldet ist und in der Garage steht laß ich sie drauf.. JA *lol* *lol*
 
  • Lasst ihr euere distanzscheiben im winter drauf? Beitrag #3
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
Ob ers so gemeint hat? *lol*

@manuel

Falls Du andere Felgen im Winter fährst, musst Du die Distanzscheiben mit der Felgengröße vom Tüv abnehmen lassen.

greetz

Ich denke mal nicht das er es so gemeint hat. Wollte auch mal witzig sein;)
Wie Aragami schon sagt wenn du andere Felgen im Winter fährst ist ne Eintragung fällig.
 
  • Lasst ihr euere distanzscheiben im winter drauf? Beitrag #4
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
shit.ich fahre borbet im winter.dann muss ich den ganzen rotz wieder eintragen lassen.oder?
 
  • Lasst ihr euere distanzscheiben im winter drauf? Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
manuel_bosl schrieb:
shit.ich fahre borbet im winter.dann muss ich den ganzen rotz wieder eintragen lassen.oder?

Jupp, Du musst es eintragen lassen, sobald sich die Felgen ändern. Ich meine sogar, daß man beim Wechsel der Felgen (gleiche Größe) eine Abnahme durchführen lassen muß, da ja theoretisch eine andere Einpreßtiefe vorhanden sein kann. Ggfs. einfach mal beim Tüv nachfragen. Hier im Norden geben die sehr gerne Auskunft :)
 
  • Lasst ihr euere distanzscheiben im winter drauf? Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Aragami schrieb:
Ob ers so gemeint hat? *lol*

@manuel

Falls Du andere Felgen im Winter fährst, musst Du die Distanzscheiben mit der Felgengröße vom Tüv abnehmen lassen.

greetz

Stimmt, soweit habe ich noch gar nicht gedacht.....werde aber trotzdem meine 50er Platten drauflassen und die Winterräder montieren. Wenn die Polizei mich kriegt habe ich halt Pech gehabt, ist ja nicht so daß die Teile gar nicht eingetragen sind ......
 
  • Lasst ihr euere distanzscheiben im winter drauf? Beitrag #7
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Wenn Deine Scheiben nicht eluxiert sind, würde ich empfehlen, sie auf jeden Fall runterzumachen. Sonst frist Dir das Salz die Oberfläche auf und es gibt hässliche weisse Auswucherungen.
 
  • Lasst ihr euere distanzscheiben im winter drauf? Beitrag #8
DerBen
Guest
Exjubi schrieb:
ist ja nicht so daß die Teile gar nicht eingetragen sind ......

distanzscheiben werden aber immer in verbinung mit den felgen eingetragen, ohne diesen vermerk ist die eintragung imho ungültig und die distanzen deshalb auch nicht eingetragen wenn du sie in verbindung mit anderen felgen fährst als die die im schein stehen
 
Thema:

Lasst ihr euere distanzscheiben im winter drauf?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.378
Tomaschek
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.837
DUBgrafix
Antworten
15
Aufrufe
2.260
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
3.985
coolhard
coolhard
Verkaufe Golf 4 R32
Antworten
0
Aufrufe
876
flati76
Oben Unten