Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 14.10.2005, 17:05   #1
manuel_bosl
 
Avatar von manuel_bosl
Lasst ihr euere distanzscheiben im winter drauf?

wollte mal wissen,ob ihr im hinter die distanzscheiben drauf lässt.werde bald mal die winterreifen draufklatschen und da wollte ich wissen,was ich machen soll.
manuel_bosl ist offline  
Alt 14.10.2005, 17:31   #2
Diddi81
 
Avatar von Diddi81
AW: Lasst ihr euere distanzscheiben im winter drauf?

Zitat:
Zitat von manuel_bosl
wollte mal wissen,ob ihr im hinter die distanzscheiben drauf lässt.werde bald mal die winterreifen draufklatschen und da wollte ich wissen,was ich machen soll.
Da mein R im Winter abgemeldet ist und in der Garage steht laß ich sie drauf.. JA
Diddi81 ist offline  
Alt 14.10.2005, 17:41   #3
Diddi81
 
Avatar von Diddi81
AW: Lasst ihr euere distanzscheiben im winter drauf?

Zitat:
Zitat von Aragami
Ob ers so gemeint hat?

@manuel

Falls Du andere Felgen im Winter fährst, musst Du die Distanzscheiben mit der Felgengröße vom Tüv abnehmen lassen.

greetz
Ich denke mal nicht das er es so gemeint hat. Wollte auch mal witzig sein
Wie Aragami schon sagt wenn du andere Felgen im Winter fährst ist ne Eintragung fällig.
Diddi81 ist offline  
Alt 14.10.2005, 23:49   #4
manuel_bosl
 
Avatar von manuel_bosl
AW: Lasst ihr euere distanzscheiben im winter drauf?

shit.ich fahre borbet im winter.dann muss ich den ganzen rotz wieder eintragen lassen.oder?
manuel_bosl ist offline  
Alt 15.10.2005, 02:28   #5
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Lasst ihr euere distanzscheiben im winter drauf?

Zitat:
Zitat von manuel_bosl
shit.ich fahre borbet im winter.dann muss ich den ganzen rotz wieder eintragen lassen.oder?
Jupp, Du musst es eintragen lassen, sobald sich die Felgen ändern. Ich meine sogar, daß man beim Wechsel der Felgen (gleiche Größe) eine Abnahme durchführen lassen muß, da ja theoretisch eine andere Einpreßtiefe vorhanden sein kann. Ggfs. einfach mal beim Tüv nachfragen. Hier im Norden geben die sehr gerne Auskunft
biSheep ist gerade online  
Alt 15.10.2005, 12:18   #6
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Lasst ihr euere distanzscheiben im winter drauf?

Zitat:
Zitat von Aragami
Ob ers so gemeint hat?

@manuel

Falls Du andere Felgen im Winter fährst, musst Du die Distanzscheiben mit der Felgengröße vom Tüv abnehmen lassen.

greetz
Stimmt, soweit habe ich noch gar nicht gedacht.....werde aber trotzdem meine 50er Platten drauflassen und die Winterräder montieren. Wenn die Polizei mich kriegt habe ich halt Pech gehabt, ist ja nicht so daß die Teile gar nicht eingetragen sind ......
Indecent ist offline  
Alt 15.10.2005, 12:59   #7
Harry
 
Avatar von Harry
AW: Lasst ihr euere distanzscheiben im winter drauf?

Wenn Deine Scheiben nicht eluxiert sind, würde ich empfehlen, sie auf jeden Fall runterzumachen. Sonst frist Dir das Salz die Oberfläche auf und es gibt hässliche weisse Auswucherungen.
Harry ist offline  
Alt 15.10.2005, 13:31   #8
DerBen
AW: Lasst ihr euere distanzscheiben im winter drauf?

Zitat:
Zitat von Exjubi
ist ja nicht so daß die Teile gar nicht eingetragen sind ......
distanzscheiben werden aber immer in verbinung mit den felgen eingetragen, ohne diesen vermerk ist die eintragung imho ungültig und die distanzen deshalb auch nicht eingetragen wenn du sie in verbindung mit anderen felgen fährst als die die im schein stehen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann macht ihr eure Sommerreifen drauf? GioR32 Allgemeines 76 31.03.2011 22:53
Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf? Regenkönig Räder/Reifen 66 16.02.2008 12:44
Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Indecent Räder/Reifen 266 01.02.2008 11:56
Was für Räder fahrt ihr im Winter? Hector Räder/Reifen 16 04.09.2007 12:03
Wie fahrt ihr im Winter? Vegetaonline Räder/Reifen 55 09.11.2006 10:40



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de