Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 14.10.2005, 00:47   #1
lostboy
bin entäuscht...

...von euch ! jetzt bin ich seit 07/03 mit meinem R in Deutschland (nicht nur, aber haupsächlich) unterwegs und noch keine Erwähnung unter "R32 gesichtet" und behaupten ich hätte ihn die ganze Zeit in irgend einer Garage versteckt um jetzt hier rumzumeckern kann auch niemand
Wollte eigentlich nur mal offiziell Hallo sagen, nachdem ich schon eine Zeit lang hier (nur)gelesen hab und um in Zukunft vielleicht ab und an meinen Senf zu einem thread dazugeben zu können

also: hallo an alle

gruß
rolf
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.10.2005, 00:50   #2
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: bin entäuscht...

Deine Enttäuschung kann ich verstehen..bei dem Kilometerstand !

Da kann ich mich ja beruhgt als "Wenigfahrer" bezeichnen..habe bei der selben Erstzulassung ja "nur" 47.000 km auf der Uhr !

Ich drück dir die Daumen das dein R auch die nächsten 100.000 km problemlos runterspult
R32Carsten ist offline  
Alt 14.10.2005, 15:32   #3
axeldenk
AW: bin entäuscht...

Bestimmt ne Fotomontage ;-)))
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.10.2005, 16:11   #4
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: bin entäuscht...

Zitat:
Zitat von axeldenk
Bestimmt ne Fotomontage ;-)))
:lol: Na klar, bei der Latte an Defekten... oder doch nicht ?
biSheep ist offline  
Alt 14.10.2005, 16:30   #5
speci
 
Avatar von speci
AW: bin entäuscht...

hallo *wink*
speci ist offline  
Alt 14.10.2005, 17:42   #6
Mars
AW: bin entäuscht...

Herzlich WIllkommen hier im Rrrr Forum....
Also 100k sind doch nicht viel für einen VR6, ich kenne welche, die haben 300k ,aber wenn man 100k hat müssen die Wagen ja auch nicht so aussehen, als Autobahnfahrzeug, sieht der bestimmt besser aus als manch andere hier, mit weniger Kilometern...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.10.2005, 12:07   #7
lostboy
AW: bin entäuscht...

Keine Fotomontage, nur Bildgröße auf erlaubtes Maß reduziert, der Inhalt ist Original... wie auch mein R...
Defekte bis jetzt: Rasselnder ESD, wurde auf Garantie getauscht nach ca. 1 Jahr, Schalter für die Sitzheizungen vorne, Bremsscheiben vorn zeigten schon nach ca. 30000km Hitzerisse und erzeugten ein startkes Rubbeln beim Bremsen, leider hab ich das nicht sofort reklamiert und bin damit noch weiter gefahren, beim nächsten WS-Besuch hiess es dann: keine Garantie, nur bis max. 30000km ==> Kosten ca. 930,-€
Ansonsten keine Probleme, bin sehr zufrieden
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.10.2005, 19:21   #8
Alex_R32
 
Avatar von Alex_R32
AW: bin entäuscht...

dann dürfte ich einen R mit ganz ganz wenig KM haben, sozusagen noch Druckfrisch.

18850 km...

hat jemand weniger? *angeb*
Alex_R32 ist offline  
Alt 16.10.2005, 12:57   #9
Harry
 
Avatar von Harry
AW: bin entäuscht...

[raushängenlass]14750 KM, kein Regen.[/raushängenlass]
Harry ist offline  
Alt 17.10.2005, 09:18   #10
speci
 
Avatar von speci
AW: bin entäuscht...

4652km orginal!!

whos next :P *angeb* *haha*
speci ist offline  
Alt 17.10.2005, 09:31   #11
Okley
AW: bin entäuscht...

WoW also das nenne ich mal eine km stand. Habe gestern die 45.000km geknackt mit fast selben Baujahr - Denk mal was durch deinen Motor schon Super Plus durchgeflossen ist

Herzlich Willkommen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.10.2005, 09:37   #12
speci
 
Avatar von speci
AW: bin entäuscht...

hab gestern erst wieder für 70 euronen getankt...
und?

wenn ich km / liter rechne was ich gestern getankt habe komme ich auf 8,59l auf 100km.

wenn ich das richtig gerechnet habe
speci ist offline  
Alt 17.10.2005, 09:42   #13
Okley
AW: bin entäuscht...

Da hast du sicher falsch gerechnet
Denke kaum das du mit dem R unter 9 Liter fährst !
Das brauch der normal schon im Leerlauf
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.10.2005, 10:12   #14
speci
 
Avatar von speci
AW: bin entäuscht...

jo rechnung ist falsch...

weiss ich nun auch...naja mir eh latte - hab mir den ja nicht gekauft um mir wegen der spritpreise gedanken zu machen *fg*
speci ist offline  
Alt 17.10.2005, 12:16   #15
Vorteck
AW: bin entäuscht...

Zitat:
Zitat von speci
4652km orginal!!

whos next :P *angeb* *haha*
Fühlt sich der R da nicht verarrscht

Meiner ist eher wie ein Hund, wenn du mit dem nicht mindestens 20km am Tag gassi gehst wird er Faul und will nicht mehr spielen
Vorteck ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin neu GB666 Ich bin neu hier 32 25.11.2009 15:59
Bin wieder da... Air Mein R32 26 13.12.2008 09:50
Da bin ich Double_D Ich bin neu hier 40 10.03.2007 22:05
Da bin ich!! Slash1984 Ich bin neu hier 58 24.12.2005 17:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de