Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 13.10.2005, 23:48   #1
CloseUp
 
Avatar von CloseUp
Hallo an alle R32-Clubber!

Hallo R32-Clubber!

Da ich nun schon ne ganze Weile hier im Forum am lesen bin, stell ich mich auch mal ganz kurz hier vor. Bin 27 und komme aus der Stuttgarter Region.
Habe noch keinen R, will mir aber in den nächsten Monaten einen gebrauchten IVer zulegen. Meine Vorstellung ist einer in deepblue mit DSG, MFD, Vollledersitze...

Was denkt ihr? Wie werden sich die Preise auf dem Gebrauchtmarkt in den nächsten 6 Monaten verändern? Momentan muss man ja mit guten 20.000 EUR rechnen für nen DSG.

Viele Grüße,

CloseUp
CloseUp ist offline  
Alt 14.10.2005, 00:44   #2
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Hallo an alle R32-Clubber!

Zitat:
Zitat von CloseUp
Hallo R32-Clubber!

Da ich nun schon ne ganze Weile hier im Forum am lesen bin, stell ich mich auch mal ganz kurz hier vor. Bin 27 und komme aus der Stuttgarter Region.
Habe noch keinen R, will mir aber in den nächsten Monaten einen gebrauchten IVer zulegen. Meine Vorstellung ist einer in deepblue mit DSG, MFD, Vollledersitze...

Was denkt ihr? Wie werden sich die Preise auf dem Gebrauchtmarkt in den nächsten 6 Monaten verändern? Momentan muss man ja mit guten 20.000 EUR rechnen für nen DSG.

Viele Grüße,

CloseUp
Hallo und Willkommen hier!

Ich denke das sich an den Preisen nix großartig ändern wird!Auch wenn jetzt der Golf 5 R32 auf dem Markt ist!
Ich habe meinen R im März 2004 gekauft...der Preis war damals echt gut..aber selbst ein jahr später...also im Frühjahr 2005 waren identische R´s immernoch teurer bzw. kaum billiger..und das mit einer höheren Laufleistung!
Es kommt immer drauf an....man kann Glück haben und einen R zu nem fairen Preis finden..aber generell wird es sicher noch ne ganze Weile dauern bis die Preise (gerade für einen DSG,da neueres Baujahr) deutlich unter 20.000 Euro gehen..oder die Laufleistung ist dann eben sehr hoch...
Kommt immer drauf an welche Limits du dir gesetzt hast...also preislich und eben von der Laufleistung?!
R32Carsten ist offline  
Alt 14.10.2005, 10:16   #3
Kiese
AW: Hallo an alle R32-Clubber!

Noch en Schwoob!

Des isch aber ebes netts!

Viel Spass hier im Forum und viel Glück bei DeR32 Suche!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.10.2005, 10:33   #4
Okley
AW: Hallo an alle R32-Clubber!

Servus !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.10.2005, 00:20   #5
CloseUp
 
Avatar von CloseUp
AW: Hallo an alle R32-Clubber!

Hm, Kilometermäßig dachte ich um die 40.000 bis maximal 60.000km
Beobachte den Gebrauchtmarkt schon ne Weile, z.B. vor einen halben Jahr fand man gebrauchte R32 DSG nie unter 24.000 EUR, momentan sind ja schon welche für 20.000 oder knapp darunter zu sehen.
Dachte dass die Preise eher noch leicht runter gehen, also mal sehen...
CloseUp ist offline  
Alt 15.10.2005, 09:15   #6
R32-Michel
AW: Hallo an alle R32-Clubber!

Sers und Herzlich Willkommen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.10.2005, 10:55   #7
Benji
AW: Hallo an alle R32-Clubber!

Grüß Dich!

Da auch ich einen R suche, muß ich dir leider mitteilen daß man ihn nicht gemalt bekommt und so wahrscheinlich entweder beim Preis, der Austattung oder der Laufleistung Abstriche hinnehmen muß.

Wobei du ja eh aus Deutschland bist und bei euch die R eh auf Bäumen wachsen.

Am besten wäre es wenn du so viel Zeit hast, daß du einfach so lange suchst bist du deinen TRaum findest. Zu echten Schnäppchen und Glücksgriffen gehört eben auch eine Portion Timing und die passende Gelegenheit. Forcieren kann man da nix.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.10.2005, 13:57   #8
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Hallo an alle R32-Clubber!

Es kann Monate dauern, bis man den "richtigen" R32 gefunden hat. War bei mir auch nicht anders.
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo an alle:-)Mein neuer R32! Xenon Mein R32 62 08.04.2010 20:26
Hallo an alle R32 Fans... Duke83 Ich bin neu hier 19 11.06.2009 14:42
Hallo an alle R32 Freaks R32blacky Ich bin neu hier 0 22.12.2004 17:57
Hallo an alle R32 Fahrer und Interessenten, R32-dany Ich bin neu hier 2 04.12.2004 17:14
HALLO AN ALLE R32 FAHRER Xaser Ich bin neu hier 41 20.07.2004 19:52



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de