Golf 5 R32

Diskutiere Golf 5 R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; :evil: sorry, aber der Golf V ist innen total hässlich (siehe Fotos oben). Einfach grausam billig, allein das Lenkrad ist schon ../&/$$&%$$ :evil:
  • Golf 5 R32 Beitrag #21
Anonymous
Guest
:evil: sorry, aber der Golf V ist innen total hässlich (siehe Fotos oben). Einfach grausam billig, allein das Lenkrad ist schon ../&/$$&%$$ :evil:
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #22
svenTThomsen
Guest
Flocke schrieb:
Also ich bin mir schon sicher einen GTI gesehen zu haben!
Erstens stand es auf dem Schild im Auto und 2. stand es an der Kofferraumklappe!
Kann ich mir auch nicht erklären....

Ich fahr morgen mal bei Kahle vorbei und seh nach....kann ich mir auch nicht vorstellen...

Gruß Sven
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #23
Anonymous
Guest
da bin ich aber mal gespannt! Nimm die Kamera bitte mit :lol:
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #24
Guest
Guest
@sirhenri
ich muss dazu sagen das wir die billigste ausstattung genommen haben.
ist halt viel plastik - Golf eben ...

das einzige was mich stört ist halt das viele plastik im innenraum bzw. cockpit.


zum thema führerschein ab 17:
ich finds schwachsinnig, bringt nix, ist sinnlos
du musst immer eine begleitung dabei haben die auch eine prüfung ablegen muss damit du mit ihr fahren darfst, du darfst nur zu bestimmten zeiten fahren und nicht unbegrenzt schnell.
und für leute die noch Motorrad machen wollen, was ja ziemlich viele machen, auch sehr ungeeignet.
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #25
Guest
Guest
der 3,6 Liter wird im Golf V R"36"? kommen...

... hab am WE mit einem Ing. aus der DSG-Entwicklung gesprochen.
(Er ist Kunde bei uns im AH)
Er meint zur Zeit wird der neue Passat mit 6-Zylinder DSG und der T-FSI im Golf in Finnland getestet.
Auf meine Frage meinte er, man sei sich noch nicht ganz sicher, ob der 3,6 FSI kommt. Han habe kleiner Probleme. Viel mehr wollte er nicht sagen.
Was mich überrascht hat war, dass er vom GTI T-FSI so geschwärmt hat. Der muss richtig flott zu Sache gehen. Bin mal gespannt was da so kommt.
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #26
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das der 2.0l TSI gut gehen wird, bezweifel ich ja auch gar nicht, der 1,8l Turbo geht ja schon wie Schmitts Katze! Ein Vierzylinder kommt mir nicht mehr in die Tüte. :lol: Ich würde lieber einen 3,x l FSI mit Turbo, bzw. Kompressor bevorzugen!

Liebe Wolfsburger, bitte erfüllt mir, bzw. uns, doch den Wunsch das der neue R ... :lol:
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #27
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Schaut mal was ich hier gefunden habe! :lol:
golf_v_caractere_front_g.jpg


Da haben die Herren von B&B aber tolle Arbeit geleistet, einfach unsere R´s kopiert. :lol: Aber eins muss ich zugeben, der Ver in R Optik sieht Super aus, was meint ihr? Mal schauen was die Wolfsburger präsentieren werden.
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #28
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
golf_v_caractere_back_g.jpg


Gut, was? :lol:
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #29
svenTThomsen
Guest
Boahhh nich schlecht!!!
Könnte ich glatt schwach werden

Gruß sven
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #30
DONNR32
Guest
Sieht brutal aus. Ist das ein S-Zeichen da drauf?
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #31
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Jetzt nur noch LED Heckleuchten für den R und ich wäre fast glücklich! :lol: Und der Motor muss natürlich auch passen. :wink:
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #32
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
DONNR32 schrieb:
Sieht brutal aus. Ist das ein S-Zeichen da drauf?

Ich glaube, daß das eher der Schriftzug von B&B ist! :eek:
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #33
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Boa Geil !!!

Ich hab ja noch keinen R aber wenn der dann letztendlich auch so gut aussieht, könnt ich mir das fast überlegen :wink:

Mal abwarten was das gibt?!


Gruß Christian
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #38
Guest
Guest
sieht sehr edel aus!

und ja, der 2.0L FSI-T geht schon zur sache was ich bisher gesehen habe. also beschleunigung und soundtechnisch echt was feines!

FSI wird im moment auch noch im A3 verbaut und A4 glaube ich auch ... im TT auch, hab da letztens erst was gelesen kriegs aber nicht mehr zusammen
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #39
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jau, sieht schon nicht schlecht aus, aber die Lufteinlässe finde ich zu groß. Das wirkt dann zu aufdringlich á la Rieger.
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #40
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Nee Leute der ist mir zu Proll . Da lieb ich mir den UR R32 . Der V er ist etwas für Hafensänger. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
Thema:

Golf 5 R32

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
12
Aufrufe
708
olligolf4r32
olligolf4r32
Antworten
4
Aufrufe
384
Silentboy89
Silentboy89
Werner
Antworten
0
Aufrufe
746
Werner
Werner
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.374
Tomaschek
Antworten
3
Aufrufe
279
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten