Golf 5 R32

Diskutiere Golf 5 R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; habe hier was interessantes beim surfen gefunden, weiß jetzt nicht ob ihr das schon wisst und ich weiß nicht was dran ist! aber schaut selber...
  • Golf 5 R32 Beitrag #1
Guest
Guest
habe hier was interessantes beim surfen gefunden, weiß jetzt nicht ob ihr das schon wisst
und ich weiß nicht was dran ist!

aber schaut selber

http://www.3harts.nl/golfV/

bis zum 2.0 FSI Turbo bin ich mir sicher das es sie geben wird beim Golf 5 R32 bin ich mir nicht sicher ob es ihn geben wird
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Kenne ich zwar schon, aber trotzdem Danke! :wink:
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #3
svenTThomsen
Guest
Am besten gefällt ja das oberste foto ;-)

Gruß Sven
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #4
Guest
Guest
hehe ich hab nur drauf gewartet :lol:


also den GTI seh ich ja fast jeden tag auf arbeit, so von aussen echt schön und der sound ist auch nicht von schlechten eltern, der geht auch gut vorran so wie ich das sehen konnte.
aber was mich echt interessiert wie der R32 dann aussieht, vielleicht seh ich ihn ja demnächst mal
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #5
svenTThomsen
Guest
Ihr habt auf der Arbeit den G V GTIU schon stehen!? Das iss ja geil, wieso hat mein Dealer den noch nicht???
Würde ich gerne mal Probe fahren. Finde den G V mittlerweile gar nicht mehr so häßlich wie am Anfang. Lag wohl daran, dass die ersten absolut null Ausstattung hatten. Habe jetzt einen mit ner Sportausstattung gesehen, der war eigentlich ganz schick, nur an der Motorleistung fehlts noch.

Gruß Sven
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #6
Guest
Guest
naja....

also der Golf V gefällt mir nicht so auf Anhieb.
Vielleicht ändert sich das ja noch....
Aber dass ein "zweiter" R kommt, glaub ich nicht!
Der Golf 4 ist gelungender, da passt alles!
Beim neuen da ist z.b. die Motorhaube bischen komisch....ich bleib beim Golf 4! :D :D :D :wink:
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #7
svenTThomsen
Guest
Natürlich kommt ein weiterer R!!!
Die R-Linie soll das werden, was bei Audi die S-Modelle sind.

Wurde sogar schon über einen Phaeton R60 gesprochen, gibt auch irgendwo hier schon ein Bild.

Gruß Sven
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #8
Guest
Guest
da hat der sven recht was den Pheaton betrifft, mehr sag ich nicht :wink:

ja sven auf arbeit sehe ich jeden tag 5er GTI´s ... die werden ja schließlich bei uns entwickelt :wink: kommen immer aus der Forschung und Entwicklung, ist klar das du noch keinen beim dealer siehst, ist ja noch nicht draussen :wink:

zur ausstattung, also wir haben auch einen ...
auch mit der billigsten ausstattung ... 75PS maschine, mein dad meint halt das das auto auf der bahn auch seine 170-180 bringt und man damit auch gut vorwärts kommt, stimmt ja auch! wir könnten auch bessere maschine und ausstattung haben aber lohnt einfach nicht und die lassen sich immer gut verkaufen (Jahreswagen)

da unser, grade von der autostadt nach haus gekommen
118_1853.JPG

118_1854.JPG

118_1856.JPG

118_1860.JPG

118_1851.JPG


also ich finde die Ausstattung Sportsline schon extrem geil nur leider seeeehr teuer, wenn der 2.0TDI ohne sonderausstattung schon 22.000€ kost will ich nicht wissen was erst der GTI geschweige denn der R32 kosten wird ...
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #9
svenTThomsen
Guest
@ Kevin
;-) ich dachte schon, ich hätte was verpasst *lol*

Jetzt sach bloß, dass Ihr da uch nen R60 rumstehen habt!!!???

Da kannste bestimmt kein Photo vom machen, oder??????

Gruß Sven
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #10
Guest
Guest
gesehen habe ich noch keinen bzw. bewusst gesehen.

wenn ich einen sehen würde ... würde ich ihn zwar sehen könnte euch darüber berichten aber Fotos usw. darf ich nicht machen ich darf nicht mal Discman oder MP3 player mit ins Werk nehmen, ist leider so, sonst würde ich euch schon versorgen mit fotos :wink:
aber geht halt leider nicht
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #11
svenTThomsen
Guest
Iss schon okay, soll sich ja keiner strafbar machen...wenn's einen gibt, erfahren wir's schon noch rechtzeitig ;-)

Aber auf den neuen R32 bin ich schon gespannt...

Gruß Sven
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #12
Guest
Guest
eben :D

jo da bin ich auch gespannt! sehr sogar hehe

ach ja authorisier mich mal im icq :wink:
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #13
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Also mir gefällt der Golf V eigentlich echt gut. Besonders von hinten. Die Rückleuchten sind voll geil. Das einzige was mir nicht so 100% gefällt ist irgendwie der Übergang vom Grill zu den Scheinwerfern.
Und dann natürlich nur als 3-Türer.
Der GTI wird schon richtig gut aussehen.
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #14
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Ich finde den Golf V optisch nicht gut. Erinnert mich zu sehr an Seat
Altea z.B. Auch die Innenausstattung überzeugt mich nicht. Mal sehen was die aus dem zweiten R machen. Ich hab den UR R 32 und das ist was Zählt. Der V R 32 wird später nicht den Wert haben. Er ist halt nur der Zweite. :wink: Meine Meinung.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #15
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Kuechenfranky schrieb:
Der V R 32 wird später nicht den Wert haben. Er ist halt nur der Zweite. :wink: Meine Meinung.

Gruß aus Soest
Frank
Da magst du recht haben. Kann ich mir auch gut vorstellen.

Von innen gefällt mir der 5er auch noch nicht so gut.
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #16
andix
Guest
Die Daten vom G5 R stimmen sicher nicht. Ich denke, was auf der Seite steht ist reine Spekulation. Da kann ich mich natürlich anschließen: R36, 3.6l V6 FSI mit über 280 PS wirds wohl werden.

Zum R32 Wiederverkauf: natürlich wird der R32 beträchtlich an Wert verlieren, aber durch die Stückzahllimitierung werden R32 in Serienzustand sicher teurer als z.B. S3 sein.
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #17
Guest
Guest
Ich schieß mich dem kuechenfranky an!
Diese zweiten serien sind doch meistens schlechter.....
Ich habe den neuen GTI aber schon bei nem Händler gesehen!
Nämlich bei Aotohaus Kahle, in Stöcken bei Hannover, in schwars, das sahen eigentlich nur die Scheinwerfer hammer aus!
Ansonsten gefallen mir nur die Rückleuchten, das auto ist mir zu "hoch" gebaut und erinnert mich mehr an Peugeot.
Ich hoffe, dass die "echten" 8) :lol: R32 an Wert verlieren, denn wie ihr wisst bin ich 14 und in zweieinhalb jahren....... :D :D :D


Flocke :D
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #18
Guest
Guest
da hast du recht, der Golf 5 ist 6cm länger und glaube 5cm höher aber genauso breit wie der Golf 4, mich störts auch ... er sieht so schmal aus ... der Golf 4 wirkt viel bulliger.

das du einen GTI gesehen hast kann eigentlich gar nicht sein weil offiziele markteinführung erst im juni/juli wenn nich sogar september ist.

ich glaube ehrlich gesagt nicht das die G4 R32 viel an wert verlieren ... vielleicht nur über ne kurze zeitspanne ... denn ich kann euch versichern das das kultautos werden, noch kultiger als der GTI ... liebhaber stücke halt.
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #19
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Flocke schrieb:
Ich hoffe, dass die "echten" 8) :lol: R32 an Wert verlieren, denn wie ihr wisst bin ich 14 und in zweieinhalb jahren....... :D :D :D
Ja, und was ist dann? Du solltest 18 sein, wenn Du ein Auto Offiziell führen willst. :?:

Kevin schrieb:
da hast du recht, der Golf 5 ist 6cm länger und glaube 5cm höher aber genauso breit wie der Golf 4, mich störts auch ... er sieht so schmal aus ... der Golf 4 wirkt viel bulliger.

Ja, dann leg den erstmal schön tief, dann sieht der auch bulliger aus. Genauso ist das bei jedem Auto.
 
  • Golf 5 R32 Beitrag #20
Guest
Guest
Naja, die verhandeln im Bundestag ja darüber, dass man schon mit 17 fahren kann! Ich hoffe, bzw. glaube, dass das auch durchkommt!

Also ich bin mir schon sicher einen GTI gesehen zu haben!
Erstens stand es auf dem Schild im Auto und 2. stand es an der Kofferraumklappe!
Kann ich mir auch nicht erklären....
 
Thema:

Golf 5 R32

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
12
Aufrufe
790
olligolf4r32
olligolf4r32
Antworten
4
Aufrufe
394
Silentboy89
Silentboy89
Werner
Antworten
0
Aufrufe
753
Werner
Werner
musty
Antworten
12
Aufrufe
521
musty
musty
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.398
Tomaschek
Oben Unten