Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 05.10.2005, 22:31   #1
Michi-Caro
 
Avatar von Michi-Caro
Standlicht defekt

Hi Leute,

bei mir ist das Standlicht defekt, da ich Xenonlichter habe kann man das nicht so einfach wechseln VW sagt man muß das Licht ausbauen und die Stoßstange entfernen und das kostet ca. 120 Euro die haben doch den Arsch offen oder was meint ihr dazu.
Hatte dieses Problem schon mal jemand von euch??
Die Standlichtbirne kostet ca.2,50 Euro und das Reinbauen ca.115 Euro diese kosten sollte eigentlich VW tragen wenn die scolche Konstrukionsfehler machen.
Vielicht könnt ihr mir ja sagen ob ihr auch schon mal den Fall hattet und ob ihr das selber gemacht habt oder seit ihr zu den Abzockern gegangen

Gruß Michi
Michi-Caro ist offline  
Alt 05.10.2005, 22:38   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Standlicht defekt

Das thema hatten wir schon tausend mal! hättest nur mal die suche verwenden sollen!

....es geht ohne das du irgendwas abbauen mußt!

irgendwo hab ich mal in einem tread erklärt wie genau das geht!

welche seite ist den kaputt, dann kann ich es ja noch mal erklären falls ich den tread nicht finde!
.:R-Rider ist offline  
Alt 05.10.2005, 22:40   #3
Michi-Caro
 
Avatar von Michi-Caro
AW: Standlicht defekt

Zitat:
Zitat von SunnyR32
Das thema hatten wir schon tausend mal! hättest nur mal die suche verwenden sollen!

....es geht ohne das du irgendwas abbauen mußt!

irgendwo hab ich mal in einem tread erklärt wie genau das geht!

welche seite ist den kaputt, dann kann ich es ja noch mal erklären falls ich den tread nicht finde!
Die Linkeseite ist kaput
Michi-Caro ist offline  
Alt 05.10.2005, 22:42   #4
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Standlicht defekt

Zitat:
Zitat von Michi-Caro
Die Linkeseite ist kaput
Na da ist das doch das kleinste problem! Batterie raus (das wirst du ja wohl hinbekommen), dann deckel ab und Birne wechseln!

dauert höchstens 10 minuten!

ganz easy!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 05.10.2005, 22:46   #5
Michi-Caro
 
Avatar von Michi-Caro
AW: Standlicht defekt

Dake für deinen Tipp Sunny
Michi-Caro ist offline  
Alt 05.10.2005, 22:46   #6
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Standlicht defekt

Zitat:
Zitat von Michi-Caro
Dake für deinen Tipp Sunny
kein problem!
.:R-Rider ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Standlicht Defekt casino2001 Elektronik (Allgemein) 13 25.11.2010 21:17
us standlicht StEpHaNo Elektronik (Allgemein) 0 16.03.2010 15:10
Standlicht wechseln? King83 Exterieur 16 28.02.2007 21:34
Standlicht und Xenon defekt KHW_R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 2 21.10.2005 22:57
standlicht oliver79 R32 Probleme/Fehler/Defekte 1 07.12.2004 20:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de