Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 05.10.2005, 21:27   #1
r32erik
 
Avatar von r32erik
Frage

Hallo Freunde, auch wenn ihr mich jetzt für Verückt haltet,muß ich mal meine Frage loswerden...
Bin am We einen Beetle RSI gefahren...(hammer wagen)
Innenausstattung einfach nur geil
am besten sind ja die Zusatzinstrumente im Radioschacht,warum hat sowas der R nicht , hätte prima auch da gepasst,aber na ja meine Frage wäre jetzt:bekommt mann die Sitze vom RSI problemlos in den R? Die sind nämlich hammergeil...Wegen Seitenairback...Und weiß vieleicht jemand den Preis?

Danke im voraus

Erik
r32erik ist offline  
Alt 05.10.2005, 21:35   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Frage

des is ne gute frage!

Aber ich finde die Sitze im vergleich zu den R sitzen verdammt unbequem!

....und willst du wirklich auf deine Airbags verzichten? (ich meine ich würde dir niemals gönnen das die tüten auf gehen, aber mir würde was das betrifft die sicherheit vorgehen)!!!

Noch dazu sind die Sitze doch aus Carbon, oder irr ich mich da jetzt?

Also schließe ich daraus das die ein vermögen kosten!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 05.10.2005, 21:37   #3
Michi-Caro
 
Avatar von Michi-Caro
AW: Frage

Keine ahnung ob man die Sitze in den R bekommt!!!!!!!!!
Aber wo bekomme ich die Felgen von dem Beatle RSI und weiß jemand was für eine ET die haben und ob die unter den R problemlos gehen der Preis wäre auch nicht schlecht zu wissen
Michi-Caro ist offline  
Alt 05.10.2005, 21:43   #4
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Frage

Zitat:
Zitat von Michi-Caro
Keine ahnung ob man die Sitze in den R bekommt!!!!!!!!!
Aber wo bekomme ich die Felgen von dem Beatle RSI und weiß jemand was für eine ET die haben und ob die unter den R problemlos gehen der Preis wäre auch nicht schlecht zu wissen
gibt es bei euch eigentlich keinen freundlichen wo ihr nachfragen könnt
.:R-Rider ist offline  
Alt 05.10.2005, 21:46   #5
r32erik
 
Avatar von r32erik
AW: Frage

Die Felgen sind a net schlecht,die Sitze sind direkt von Recaro Schalensitze sind glaub ich auch karbon....der beetle ist trotzdem die absolute Fahrmaschiene...
r32erik ist offline  
Alt 05.10.2005, 21:47   #6
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Frage

Zitat:
Zitat von r32erik
Die Felgen sind a net schlecht,die Sitze sind direkt von Recaro Schalensitze sind glaub ich auch karbon....der beetle ist trotzdem die absolute Fahrmaschiene...
wieso hast du dir dann einen R geholt und nicht einen RSI
.:R-Rider ist offline  
Alt 05.10.2005, 21:48   #7
r32erik
 
Avatar von r32erik
AW: Frage

zu meinen nächsten freundlichen sind es knapp 35 km deswegen wollte ich hier mal fragen...
und wenn ich bei meinen freundlichen nachfrage , glaub der weiß net mal das es einen RSI gibt....die sind schon mit meinen R überfragt
r32erik ist offline  
Alt 05.10.2005, 21:49   #8
r32erik
 
Avatar von r32erik
AW: Frage

mir gefällt der R von aussen besser!!aber der RSI von innen die hamm damals was vertauscht!
r32erik ist offline  
Alt 05.10.2005, 21:52   #9
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Frage

Zitat:
Zitat von Aragami
Du kriegst aber keine Teile vom RSI

ausser Du kennst jemand mit nem RSI der sie für Dich besorgt oder dir seine Fahrgestellnummer gibt.
wieso bekommt man keine teile vom RSI
Eine Fahrgestellnummer zu kriegen wär ja auch kein problem!
.:R-Rider ist offline  
Alt 05.10.2005, 21:55   #10
r32erik
 
Avatar von r32erik
AW: Frage

hab mich mit dem thema rsi noch nicht so viel beschäftigt wie gesagt binn auch erst auf dem geschmack gekommen am letzten we...ich laß aber auch nichts über meinen r kommen ist auch ein sehr geiles auto...
r32erik ist offline  
Alt 05.10.2005, 22:00   #11
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Frage

Zitat:
Zitat von Aragami
Weil die keine Teile rausrücken ausser siehe oben Gab ja nur Weltweit 250 Stück

Weiss nicht ob es ein Problem ist eine Fahrgestellnummer zu besorgen, bin mir nicht mal sicher ob das reicht! Evtl. wollen die sogar den Schein sehen.
Hhmmm.....muss ich mich mal schlau machen bei meinem Händler! Das interessiert mich jetzt irgendwie!!!! bin morgen eh da!
.:R-Rider ist offline  
Alt 05.10.2005, 22:02   #12
r32erik
 
Avatar von r32erik
AW: Frage

Danke im voraus....wäre cool wenn du da was rausbekommst
r32erik ist offline  
Alt 05.10.2005, 22:04   #13
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Frage

Zitat:
Zitat von r32erik
Danke im voraus....wäre cool wenn du da was rausbekommst
Die kennen mich so gut das die mir sogar ihre unterhosen verkaufen würden!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 05.10.2005, 22:08   #14
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Frage

Zitat:
Zitat von Aragami
igitt, was willst Du mit denen ihren Unterhosen?
Natur Pur!!! Der beste ersatz für Astma Spray!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 06.10.2005, 10:37   #15
r32erik
 
Avatar von r32erik
AW: Frage

r32erik ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ne Frage...??? ERHAN @ R32 Allgemein 24 11.09.2007 23:47
Frage r32erik Allgemeines OFF TOPIC! 3 22.08.2006 20:39
ne frage :-) ottor32 Allgemeines 3 22.04.2006 22:03
LK -Frage kpk Räder/Reifen 20 06.02.2006 10:27
frage R32-Hof Allgemein 5 04.07.2005 16:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de