Habe mir einen R32 gekauft...

Diskutiere Habe mir einen R32 gekauft... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; ...und bei der gelegenheit stelle ich mich auch endlich mal vor :) Mein Name ist Martin, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Oldenburg in...
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #1
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
...und bei der gelegenheit stelle ich mich auch endlich mal vor :)

Mein Name ist Martin, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Oldenburg in Niedersachsen :)

Bin schon etwas länger hier angemeldet und habe mir nun am 29.09.05 endlich meinen lang ersehnten R32 gekauft.
Ich bin von dem Wagen überzeugt seitdem ich das erste mal den Spot im TV gesehn habe :)

Also langer rede kurzer sinn...habe einen bei Mobile gefunden gehabt und habe ihn dann auch letztendlich gekauft.
Mit dem Zug und Freundin am Freitag nach Neuss gefahren und Ihn dort abgeholt...Kurze Probefahrt und wie in dem anderem Thread auf alle sachen geachtet (Klappern, etc.)

Klappern habe ich noch keins feststellen können - nur bei extrem schlechten Strassenverhältnissen klappert irgendwo rechts was.

Also habe ich Ihn gekauft *FREUUUUU*

Der R hat 4023 km gelaufen und wird im Januar 06 2 Jahre alt. Ist letzte Serie (1JZ4D). Vollausstattung war für mich ein muss - somit hat er alles :) - bis auf das DSP aber das war mir egal!

und nun noch ein paar bilder :)

erstmal das unangenehme
die lackstelle in der frontschürze

sch%FCrze.jpg


die leckstelle in der tür vorne links

t%FCr.jpg


nunmal der sitz

sitz.jpg


und zwei ansichten von aussen

seite.jpg


vorne_rechts.jpg



also mit den lackstellen weiss ich auch nicht was ich da mache...werd mal sehn :)

ordentlich geputzt wird er dieses we...die auspuffrohre sind sehr dreckig - wie bekomme ich die am besten auf hochglanz?

sooo nun sagt mal eure meinungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #2
Okley
Guest
Sieht ja fast aus wie meiner *lol* :great: :great: :great:

Was hast den gezahlt - meiner hat nicht solche Lackstellen :D oder ich getrau mich nicht zu suchen 8)
 
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #3
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
das sind ja auch die einzigen beiden mängel :)

habe 29.480 eu gezahlt...aber latte :)

btw: ich weiss noch nicht ob ich weinen oder lachen soll das ich nun nen neuen fahrzeugbrief bekomme ... ist ja seit 01.10.05 anders in deutschland
 
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
japp :)
den wollte ich mir nicht durch die lappen gehn lassen.
hat ja nix gelaufen und ist noch jung - kommt von vw - also was will man mehr?

:)
 
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #5
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
v´er ... naja das nen anderes thema!

danke :)
 
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #6
Kiese
Guest
Also am 29.10.05 hast Du ihn bestimmt nicht gekauft, denn dann hättest Du ihn ja noch gar net...

Aber schönes Ding und sehr sehr wenig Kilometer, jedoch halt auch dementsprechend teuer!

Jedenfalls viel Spass damit und allzeit gute und problemlose Fahrt!
 
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #7
R32Krause
Guest
Herzlichen Glückwunsch. :great:
Hoffentlich wurdest Du mit den Kilometern nicht beschissen. Habe R32 mit über 40.000 Kilometern gesehen, die nicht solche Lackschäden hatten und auch nicht nachlackiert waren.
Den Tacho kann man zurückdrehen und ich weiß von so einem Tachojustierer, daß er das auch schon für Firmen gemacht hat. :(
 
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #8
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
aber die reparaturhistory spricht für sich. das stimmt mit den kilometern :)

habe das datum mal geändert auf 29.09.05 :)

danke an alle glückwünsche etc :)
 
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #9
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Jo, du bist ja schliesslich auch "vom Fach" :) und ob der Wagen 4.000 oder 40.000 runterhat, sieht man ja nicht nur am Tacho, gell ?!?!? :-D

Viel Spaß mit deinem schönen R !!! Allzeit eine handbreit Luft ums Auto rum !!!

:great:
 
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #10
TimR32
Guest
Viel schotter aber ich denke du weisst was du tust! hast mir ja auch schon mal geholfen mit der history deswegen denke ich das du dich wohl erkundigt hast! was mich nur stuzig macht das er schon so vermackelt ist überleg mal 4000km das ist ja gar nix! meiner sieht nach 50000 nicht mal ansatzweise so schlimm aus! vor allem meiner hat 30000 km nur autobahn hinter sich! kriegste aber wohl iregndwie wieder hingebogen! viel spass mit deinem schlitten! :great:
 
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #11
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Naja... das mit den Macken kann auch nach 4 km schon so sein. *noahnung*

Ein unachtsamer Beifahrer der die Tür im Parkhaus am rauen Beton anschlagen lässt... 8-( ...oder einmal etwas zu weit gegen einen Waschbetonkübel gesetzt...8-(... solls alles geben !!!
 
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #12
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ebend.
man kann solche macken nicht von der km leistung abhängig machen...
aber wenn er sonst perfekt ist - kann man nichts machen und das bekomme ich schon wieder hin :)
 
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #13
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Jupp, denke ich auch !!! :great:
 
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #14
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
speci schrieb:
ebend.
man kann solche macken nicht von der km leistung abhängig machen...
aber wenn er sonst perfekt ist - kann man nichts machen und das bekomme ich schon wieder hin :)

Eben, war bei meinem genauso, nur hatte nicht der Wagen, sondern der Vorbesitzer eine Macke, dieser hatte nämlich das Heck etwas verbastelt (andere Heckschürze, Heckscheibengravur, JE-Design Dachspoiler, Klarglas-Rückleuchten).
Aber sonst war der Wagen top gepflegt und hatte erst 8000km gelaufen, da musste ich zuschlagen - und mittlerweile ist der Wagen wieder original, bis auf die US-R32 Rückleuchten :D
 
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #15
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
zenetti schrieb:
(andere Heckschürze, Heckscheibengravur, JE-Design Dachspoiler, Klarglas-Rückleuchten).

*schock* Leute gibts...*roll* *noahnung*

Gut das du ihn aus diese "schlechten Haltung" herausgeholt hast, und ein neues "artgerechtes" Zuhause gegeben hast... *lol*:D:great:
 
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #16
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
speci schrieb:
Der R hat 4023 km gelaufen und wird im Januar 06 2 Jahre alt. Ist letzte Serie (1JZ4D). Vollausstattung war für mich ein muss - somit hat er alles :) - bis auf das DSP aber das war mir egal!


ordentlich geputzt wird er dieses we...die auspuffrohre sind sehr dreckig - wie bekomme ich die am besten auf hochglanz?

sooo nun sagt mal eure meinungen :)

Na dann auch nochmal Glückwunsch von mir und allzeit knitterfreie Fahrt :great: Die kleinen Lackschäden bekommt der Lackdoktor doch bestimmt weg.

Zum Thema DSP: Das fehlt meinem R auch noch, werde morgen oder übermorgen das Soundsystem vom W8 einbauen (und eine Standheizung). :)

Die Auspuffendrohre sahen bei meinem R auch zum Schreien aus. Der Vorbesitzer hat die dem anschein nach nie gereinigt. Mit ner Minimot und nem Polierer drauf habe ich sie wieder aufpoliert bekommen. Nur meine Nachbarn hatten kein Verständnis dafür, warum jemand 1,5 Std. an seinen Endrohren herumpoliert :D :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #17
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
So..........

Auch von mir alles gute zu deinem R!!! :great:

Preise sind am anfliegen(du weist was ich mein)!!! ;)
 
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #18
R32Krause
Guest
svenni schrieb:
Na dann auch nochmal Glückwunsch von mir und allzeit knitterfreie Fahrt :great: Die kleinen Lackschäden bekommt der Lackdoktor doch bestimmt weg.

Zum Thema DSP: Das fehlt meinem R auch noch, werde morgen oder übermorgen das Soundsystem vom W8 einbauen (und eine Standheizung). :)

Die Auspuffendrohre sahen bei meinem R auch zum Schreien aus. Der Vorbesitzer hat die dem anschein nach nie gereinigt. Mit ner Minimot und nem Polierer drauf habe ich sie wieder aufpoliert bekommen. Nur meine Nachbarn hatten kein Verständnis dafür, warum jemand 1,5 Std. an seinen Endrohren herumpoliert :D :lol:


Was in Gottes Namen ist beine Minimot? ???
 
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #19
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Zuletzt bearbeitet:
  • Habe mir einen R32 gekauft... Beitrag #20
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Sowas wie ein "Drehmel" :)
 
Thema:

Habe mir einen R32 gekauft...

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
xxeazy-exx
  • Gesperrt
2
Antworten
37
Aufrufe
3.677
biSheep
biSheep
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.211
Karli
Karli
Oben Unten