R32 / EVO VIII

Diskutiere R32 / EVO VIII im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe u.a. auch über den Evo nachgedacht. Dafür spricht, dass er definitiv sportlicher ist. Dagegen spricht aber vieles mehr. Die Ausstattung...
  • R32 / EVO VIII Beitrag #21
andix
Guest
Ich habe u.a. auch über den Evo nachgedacht. Dafür spricht, dass er definitiv sportlicher ist. Dagegen spricht aber vieles mehr. Die Ausstattung ist imho nicht zeitgemäß. Ich will mehr Komfort und Sicherheit. Außerdem sind die Unterhaltskosten enorm.
 
  • R32 / EVO VIII Beitrag #22
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Harry schrieb:
Schlimmer war, dass ich nach ein paar Wochen ohne Handschalter dann so verwöhnt war, dass ich beim Starten meines TDIs vergaß die Kupplung zu treten.
Naja, hat er halt mal kurz nen Satz gemacht; :oops:
Wenigstens war vor mir frei ...
Ja, das kenne ich. Aber dann trete ich doch noch rechtzeitig die Kupplung. :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 / EVO VIII Beitrag #24
Anonymous
Guest
Harry schrieb:
wg. DSG:
nach Laune auch selber per Paddels im Getriebe "rühren" kann.
Das macht fast genauso viel Spass wie bei Handschaltung, dafür gehts halt schneller und stressfreier.

stimmt, Paddels hab ich auch in meinem 996 einbauen lassen!
 
  • R32 / EVO VIII Beitrag #25
Anonymous
Guest
ne bin auch mehr der typ für handschaltung wollte auch kein dsg haben

gruß timo
 
  • R32 / EVO VIII Beitrag #26
R32
Guest
Sicherlich hat beides seinen Reiz. Entsprechend sollte man eigentlich auch beides haben.... :D

Tja, ich hatte vor dem R32 zwei Autos, aber für den R32 musste ich beide drangeben. :cry:

R32
 
  • R32 / EVO VIII Beitrag #27
Anonymous
Guest
Neeee, der EVO VIII wäre nichts für mich. Zu auffällig, und sieht irgendwie billig in der Verarbeitung aus...

Und diesen Spoiler :x
Könnte ich in meinem Wohnzimmer als Bar gebrauchen...
Eben Geschmacksache, aber ich bleib beim R !!!! :D
 
  • R32 / EVO VIII Beitrag #28
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Meine Meinung!
Ausser Leistung zählt eben auch der Rest zu 50%
-> R32 !
 
  • R32 / EVO VIII Beitrag #29
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ihr habt recht, ich würde mir den Evo wenn dann auch nur als Spaßauto zulegen. Brauchen tue ich eigentlich kein weiteres Auto. Wir haben ja genug Fahrbare Untersätze, sei es ein LKW. Aber ich muß den R haben. :lol:
 
  • R32 / EVO VIII Beitrag #30
Guest
Guest
Ist halt immer die Frage was man will.. der Golf ist nen sportlicher Kompaktwagen, der halbwegs flott ist udn auch Spass macht.. der E´VO ist ne pure Fahrmaschine, bis aufs Geradeausfahren sticht er nen R32 aus.. udn die Optik ist wie immer Geschmacksfrage.. ich würd mri sofort wieder nen Mitsubishi hohlen.. der Golf schaut einfach zu fad aus, steht an jeder Ecke... und die Qualität ist leider auch nimmer das was es mal war.. zumal der R32 hier in Österreich damals gute 45.000 Euros gekostet hätte.. der EVO 7 wär sogar um 3.000 günstiger gewesen :)

Ideal wär nen Polo TDI fürs normale, und der EVO für den Spass :D
 
Thema:

R32 / EVO VIII

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
207
Schrottei
Graf
Antworten
12
Aufrufe
699
olligolf4r32
olligolf4r32
musty
Antworten
12
Aufrufe
395
musty
musty
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
954
vr6-driver
vr6-driver
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
777
2000ALH
2000ALH
Oben Unten