Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 02.10.2005, 21:24   #1
OstseeR32
Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden!

Nun ist er vier Tage jung und hat 500 km auf der Uhr. Ich sage euch, er ist ein wahrer Traumwagen! Das beste Auto, was ich jemals unterm Hintern hatte! Ausstattung: deep-blue, DSG, Leder, ESHD, PDC, etc., 41 T€. Besser kann man sein Geld nicht für ein Konsumgut ausgeben. Durchschnittsverbrauch bis jetzt 11,5 L. Bei Landstraßenfahrt "Nach Vorschrift": 8,7 L lt. Bordcomputer. Qualität und Verarbeitung und 1a, wirklich makellos und sehr hochwertig. Der Sound gefällt mir sehr gut, besonders beim Anfahren bollert er schön. Auftreten des Wagens ist eher elegant als prollig. Trotzdem haben sich schon reichlich Leute umgedreht und schauen unvermittelt auf die zwei dicken Ofenrohre, womöglich mit der Frage, was das wohl eben war... Wenn mich einer fragt, was ich fahre, dann sage ich einfach nur: "Ich fahre einen Golf.", hihi, wenn der wüsste! Also, an alle die sich auch einen Neuen bestellt, ich sage, ihr werdet es nicht bereuen, diesen Wagen bestellt zu haben, man könnte ihn als die zweitschönste Sache der Welt bezeichnen! Viele Grüße von der Ostsee vom OstseeR32.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.10.2005, 21:30   #2
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden!

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum neuen R32. Darf man fragen, welches Auto du vorher hattest?
HD-YX777 ist offline  
Alt 02.10.2005, 21:33   #3
OstseeR32
AW: Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden!

...über mehrere Jahre immer nur irgendwelche Dienstwagen: VW T5 Caravelle, VW T4 Caravelle, Opel Vectra, Kia und so´n Zeugs... Zum Glück Schnee von gestern und endlich angekommen im Traumland!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.10.2005, 21:40   #4
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden!

Von mir auch alles gute und immer schön beulen und knitter frei!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 02.10.2005, 21:49   #5
OstseeR32
AW: Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden!

Vielen Dank für die Glückwunsche, bin eigentlich ein sinniger Fahrer und möchte meinen R schließlich noch lange behalten, wüsste im Moment kein Auto, was ich lieber hätte.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.10.2005, 21:58   #6
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden!

Zitat:
Zitat von OstseeR32
Vielen Dank für die Glückwunsche, bin eigentlich ein sinniger Fahrer und möchte meinen R schließlich noch lange behalten, wüsste im Moment kein Auto, was ich lieber hätte.
Och mir würden da schon noch ein paar Autos einfallen. Die liegen aber preislich in anderen Dimensionen
HD-YX777 ist offline  
Alt 02.10.2005, 22:10   #7
OstseeR32
AW: Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden!

Habe meinen Traumwagen gefunden und will nicht über andere Träume, Autos oder Gelder nachdenken müssen, sondern einfach nur diesen einen Traum voll und ganz genießen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.10.2005, 22:12   #8
OstseeR32
AW: Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden!

@aragami: Muß ehrlich gestehen, daß ich ein totaler R32-Neuling bin und weder weiß wie man den Schlauch abzieht, noch weiss ich, was es bewirkt!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.10.2005, 22:12   #9
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden!

Viel Spaß dabei !!!
Randall Flagg ist offline  
Alt 02.10.2005, 22:14   #10
OstseeR32
AW: Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden!

@Randall Flagg: Danke, Mann!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.10.2005, 00:32   #11
sushiman
AW: Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden!

auch von mir alles gute und allzeit gute fahrt.....
meiner soll dann endlich nächste woche kommen ähm erscheinen oder doch kommen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.10.2005, 14:10   #12
Manuel
AW: Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden!

Herzlichen Glückwunsch!

Du weißt nicht was der Schlauch bewirkt?

Dann benutze mal die Suche und kämpfe dich durch schier unerschöpflichen Seiten an Infos und Geschichten. Du wirst es nicht bereuen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.10.2005, 14:13   #13
speci
 
Avatar von speci
AW: Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden!

viel spass mit deinem neuem r
und allerseits gute fahrt!!
speci ist offline  
Alt 04.10.2005, 14:15   #14
Okley
AW: Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden!

Viel Spaß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.10.2005, 15:05   #15
dci_990
AW: Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden!

Ich freue mich, dass jetzt die ersten realen Bewertungen von Fahrern des neuen Vers kommen. Noch mehr freue ich mich, dass sie bisher sehr positiv bewertet werden. Ich freu mich nämlich genauso riesig und für mich wird der Traum dann eeeeeendlich im Dezember wahr. Also viel Spass mit dem Wagen. Allzeit gute Fahrt... Glaub mir, ich weiss, wie Du Dich fühlst!

P.S.: Poste doch mal ein paar Bilder?!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein V´R32 ist verkauft und A5 ist da ! r32flo Mein R32 26 23.03.2010 13:55
Mein R32 seit Mittwoch..... Beeler Mein R32 40 20.07.2009 21:13
Mein neuer ...und es ist doch kein .:R Hoschi Dein VW 26 22.05.2008 18:33
Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!! R32Usedom Allgemein 27 28.09.2005 08:06



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de