Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 30.09.2005, 17:34   #1
Klaus
 
Avatar von Klaus
"Rubens" R32 für Männer zwischen 40 u. 50 ?

Aus einem Artikel im Spiegel:
Zitat:
Wer kauft so ein Auto? "Vor allem Männer zwischen 40 und 50 Jahren", sagt der fürs Marketing verantwortliche Huttner. "Der R32 ist ein Auto, mit dem man sich belohnt." Ein Bonus sozusagen, der auf den ersten Blick gar nicht groß auffällt. Aber exakt da sieht Huttner den Reiz dieses Autos: eine Art Krone der Kompaktklasse. Wer gerne Golf fahren will, dabei viel Benzin verfeuern und beim lässigen Vorbeiziehen in verdutzte Gesichter blicken möchte, sitzt im R32 richtig.
Der ganze Artikel HIER
Klaus ist gerade online  
Alt 30.09.2005, 19:19   #2
R32Krause
AW: "Rubens" R32 für Männer zwischen 40 u. 50 ?

Ein guter Artikel und ein klasse Auto.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.09.2005, 19:41   #3
DerBen
AW: "Rubens" R32 für Männer zwischen 40 u. 50 ?

heißt das in 2 jahren gibbet den neuen klaus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.09.2005, 23:49   #4
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: "Rubens" R32 für Männer zwischen 40 u. 50 ?

... ich Dich auch
Klaus ist gerade online  
Alt 01.10.2005, 18:29   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: "Rubens" R32 für Männer zwischen 40 u. 50 ?

Bin heute im Ver R32 drin gesessen. Es war ein silberner DSG mit vier Türen (ja, das gibt es tatsächlich). Er hatte die Top-Sportsitze aus schwarzem Leder, in denen man eindeutig schlechter sitzt als in den Ledersitzen des "alten" R32. Der Innenraum wirkt etwas weniger edel als beim Vorgänger. Besonders sticht die aus Pseudo-Aluminium bestehende, extrem billig wirkende Abdeckung des Aschenbechers in´s Auge. Der "Alte" hat da massives Alu zu bieten. Von außen wirkt er schöner als auf den vorab veröffentlichten Bildern. Der Kühlergrill ist in Natura bei weitem nicht so protzig, wie es auf den Bildern den Anschein hatte.

Mit einem etwas größeren Motor (R36?) könnte er für mich vielleicht in Frage kommen. Aber zuerst muss ich damit gefahren sein. Schau mer mal...
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Schonbezüge" für R32-Stoffsitze im Winter INeedNOS Interieur 3 05.10.2009 22:45
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 15:12
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 20:33
"Probefahrer" für meinen R32 gesucht (wg. Leistung googlehupf Allgemein 16 29.04.2005 08:42



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de