Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 29.09.2005, 07:33   #1
liljon
 
Avatar von liljon
Mein R springt schlecht an

Servus Leute,

bräuchte mal eure hilfe. Mein R spring seit 3-4 Tagen nicht mehr korrekt an. Er brauch ziemlich lange bis er anspringt. Das auto ist 2 Jahre alt, glaube nicht das das jetzt schon die Batterie ist, oder?

Gruss Benny
liljon ist offline  
Alt 29.09.2005, 08:32   #2
Benji
AW: Mein R springt schlecht an

Könnte natürlich auch der Anlasser sein. Kommt drauf an wie er sich anhört wenn du startest? Wobei das noch unwahrscheinlicher ist das der nach 2 Jahren defekt ist.
Wir hatten auch mal Probleme mit einer Batterie und sind dann zu der Firma gefahren weil sie doch erst 2,5 Jahre alt war.

Die haben gemeint daß wär ganz normal schließlich wird bei Banner Batterien die Lebensdauer mit 2 Jahren angegeben.

Mein Freund hat sich dann eine Exide reingetan und mit der ist er seit 3 Jahren mehr als zufrieden.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.09.2005, 08:47   #3
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Mein R springt schlecht an

oder evtl. die Zündkerzen, Benzinfilter, Luftfilter ...

Würde mal ggf. Zündkerzen und Luftfilter prüfen.
Die ursachen können weiträumig sein.
PierreR32 ist offline  
Alt 29.09.2005, 10:29   #4
MeisteR32
AW: Mein R springt schlecht an

Hörst Du beim Öffnen der Fahrertür das Brummen der Benzinpumpe? Wenn nicht, dann könnte sie defekt sein. Natürlich muß Dein R dafür längere Zeit gestanden sein.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.09.2005, 11:36   #5
Nils
AW: Mein R springt schlecht an

hallo,hatte doch vor kurzem das selbe problem.es waren die microschalter von der tür gewesen,die mal gingen und mal nicht und diese geben den befehl zur benzinpumpe-bau druck auf.
hör also mal auf dein benzinpumpe wenn du die tür aufmachst...
gruss nils
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.09.2005, 17:48   #6
liljon
 
Avatar von liljon
AW: Mein R springt schlecht an

Also das Geräusch von der Benzinpumpe hör ich nicht mehr wenn ich die Tür aufmach. Meine Innenbeleuchtung geht auch nicht mehr an wenn ich die tür auf mache.
liljon ist offline  
Alt 29.09.2005, 17:51   #7
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Mein R springt schlecht an

Zitat:
Zitat von liljon
Also das Geräusch von der Benzinpumpe hör ich nicht mehr wenn ich die Tür aufmach. Meine Innenbeleuchtung geht auch nicht mehr an wenn ich die tür auf mache.
Dann ab zu VW und einen neuen Türkontaktschalter reinschrauben lassen!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 29.09.2005, 18:59   #8
liljon
 
Avatar von liljon
AW: Mein R springt schlecht an

Alles klar, danke für die Hilfe. Werde morgen gleich hinfahren.
liljon ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schiebedach Quetschschutz springt an rasta_rhymes R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 28.05.2013 23:54
R32 springt nicht mehr an! xxeazy-exx Allgemein 12 22.11.2009 20:41
Springt bei niedr. Tankfüllung schlecht an tommi197 R32 Probleme/Fehler/Defekte 9 15.06.2009 15:56
MSG kaputt? Springt nicht an c-o-m-m-a-n-d-e-r R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 20.01.2007 16:00

Stichworte zum Thema Mein R springt schlecht an



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de