Porsche R32

Diskutiere Porsche R32 im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Habe gestern erfahren, dass ich jetzt einen Porsche hab (zu 20%). Gibts einen neuen KFZ-Schein? ;-) Im Ernst: was haltet Ihr von dem Einstieg bei VW?
  • Porsche R32 Beitrag #1
andix
Guest
Habe gestern erfahren, dass ich jetzt einen Porsche hab (zu 20%).
Gibts einen neuen KFZ-Schein? ;-)

Im Ernst: was haltet Ihr von dem Einstieg bei VW?
 
  • Porsche R32 Beitrag #2
R32blacky
R32blacky
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Kann sich ja eigentlich nur positiv auswirken! Wegen feindlicher übernahme und einem erheblichen image Gewinn für VW. Können wir nur hoffen, das wir nicht demnächst Porsche Preise bezahlen müßen.
 
  • Porsche R32 Beitrag #3
Saugglocke
Guest
Ich glaube du hast da was falsch verstanden,nicht VW kauft Porsche sondern Porsche kauft VW(20%) 8)
 
  • Porsche R32 Beitrag #4
Saugglocke
Guest
Porsche will aber auch mit VW zusammen ein Hybridauto entwickeln,die sind nicht nur zur Rettung mit eingestiegen.
 
  • Porsche R32 Beitrag #5
themätz
Guest
finde ich super, die kompetenz erhält einzug in wolfsburg. oder porsche macht den nun neu erkauften einfluss geltend, um keine porschejäger mehr produzieren zu lassen." if u cant beat 'em buy 'em" hehe
 
  • Porsche R32 Beitrag #6
Saugglocke
Guest
Wär geil wenn VW und Porsche zusammen ein Sportcoupe entwickeln würden das dem Corrado ähnlich wär :great:
 
  • Porsche R32 Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Erinnert sich noch einer an den VW-Porsche 914?
 
  • Porsche R32 Beitrag #9
Gast800
Guest
Ich genier' mich fast, aber 1980-82 hatte ich einen Porsche 924, das war ein Auftrag von VW an Porsche für ein neues VW-Modell. VW wollte ihn dann nicht mehr, und so wurde es ein Porsche. War damals eigentlich ein schönes Auto, aber das Image, das Image...


Gruss Heiner
 
  • Porsche R32 Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der 924 war ein Porsche. Mit 125-PS-Audi-Motor ;)
 
  • Porsche R32 Beitrag #11
Gast800
Guest
Danke, aber ich erinnere mich durchaus noch!
 
  • Porsche R32 Beitrag #12
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Naja.. HD hat gedacht wo _er_ doch schon so probleme hat, wie solls dann einen gehen der 10 jahre älter ist als er... ;-)
 
  • Porsche R32 Beitrag #13
Gast800
Guest
Is' ja nicht richtig schlimm, wird halt nur immer weniger mit dem Alter! Ich hab' z.B. die Hoffnung aufgegeben, noch "ForumSpamSau" zu werden - das ist mir viel zu aufreibend! Ich sitze lieber davor und lese schmunzelnd...
 
  • Porsche R32 Beitrag #14
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Das ist bei HD die Midlife Crises... Er will nochmal richtig die Sau rauslassen *lol*
 
  • Porsche R32 Beitrag #15
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Randall Flagg schrieb:
Das ist bei HD die Midlife Crises... Er will nochmal richtig die Sau rauslassen *lol*
er will halt alles dran setzen den anderen typ aus irgend nem ami forum zu toppen!
ich glaub der hatte über 10.000 posts!
na dann hd, gib alles!!! *lol*
 
  • Porsche R32 Beitrag #16
lukaR32
Guest
ist doch genial- dann wird der golf 6 R32( hoffen) wenigstens wieder was vernünftiges und regt zu neuem kauf an *lol*
 
Thema:

Porsche R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Henry
Antworten
0
Aufrufe
94
Henry
Henry
Antworten
1
Aufrufe
343
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten