Sitze ...

Diskutiere Sitze ... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; @pierrer32 ok dachte das wäre der auf der iaa...sorry ok das echt ma net schön,denke nicht mal hundert leute saßen dann drin,in der kurzen zeit...
  • Sitze ... Beitrag #21
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
@pierrer32
ok dachte das wäre der auf der iaa...sorry ok das echt ma net schön,denke nicht mal hundert leute saßen dann drin,in der kurzen zeit


@bayernr32
ja das stimmt...um ausreden sind die nie verlegen


wir werden abwarten müssen...wenns da probleme gibt mit der qualität,gibts bestimmt irgendwann ne abhilfe

gruss d
 
  • Sitze ... Beitrag #22
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der Fahrersitz von besagtem R32 war bereits runzelig, bevor die IAA für´s breite Publikum geöffnet war. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Recaro eine derart miserable Qualität abliefert.
 
  • Sitze ... Beitrag #23
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Normalerweise stanzt Recaro doch auch ihren Namen in die Sitze, aber beim 5er ist nix davon zu sehen!

Bin echt gespannt ob bald jemand sagen kann aus welchem hause die Stühle des R`s kommen?!?
 
  • Sitze ... Beitrag #24
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
SunnyR32 schrieb:
Normalerweise stanzt Recaro doch auch ihren Namen in die Sitze, aber beim 5er ist nix davon zu sehen!

Bin echt gespannt ob bald jemand sagen kann aus welchem hause die Stühle des R`s kommen?!?
Gutes Argument Contra Recaro, allerdings war das beim Golf III Colour Concept meine ich nicht so, das stand glaube ich Colour Concept. Weiß es aber nicht mehr genau, könnte auch bei dem IVer Colour Concept gewesen sein. *oops*
 
  • Sitze ... Beitrag #25
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hi
bin mir eigentlich sehr sicher mit den recaros... :)
wenn einer die firma hgp kennt, da ist recaro gleich um die ecke... und man kennt sich ja da


gruss d
 
  • Sitze ... Beitrag #26
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Wie auch immer.
Ob die Königsitze nach 5 Jahren noch immer so gut sind wie die Recaros in meinem 5 jahre alten 4er GTI TDI wage ich zu bezweifeln.
Meine Recaros sind heute noch absolut Top in Ordnung; kein Geräusch zu hören, nix gerissen - aber mein Fahrersitz im R fängt nun schon das knarzen an und der Beifahrersitz klappert auf unebener Straße, wenn keiner drauf sitzt.

PS:
Andy: Räum mal Dein Postfach auf, kann Dir nicht antworten.
 
  • Sitze ... Beitrag #27
supergolf
Guest
Die Sitze sind von Recaro, wurde heute auf Kabel 1 gezeigt im R32 Beitrag.

Gruß

Benni
 
  • Sitze ... Beitrag #28
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Dann ist das ein Armutszeugnis für Recaro :( Oder VW hat (mal wieder) aus Kostengründen die schlechteste Qualität gewählt. Dann ist allerdings der Preis eine Unverschämtheit 8-(
 
  • Sitze ... Beitrag #29
R32Krause
Guest
Ich denke nicht, daß man vorschnell von einem einzigen Ausstellungswagen auf die Serientauglichkeit schließen sollte. :)
 
  • Sitze ... Beitrag #30
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
@R32Krause,

Bitte Signatur anpassen!

Info`s HIER !
 
  • Sitze ... Beitrag #31
R32blacky
R32blacky
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Nee wa*roll* Das ist mir noch gar nicht aufgefallen *noahnung* Das wäre ja wohl ein Lachnummer :-D
 
  • Sitze ... Beitrag #32
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Da wollte halt ein GTI-Käufer unbedingt die vorher im R montierten "Topsport" Sitze - und da hat sie ihm der Händler getauscht.

Oder die Topsport-Sitze waren an der Seitenwange faltig und der Verkäufer wollte dieses Gemotze der Interessenten nicht mehr mit anhören und hat in den R die Sitze vom Ausstellungs-GTI montiert.

oder oder oder ... Du hast sicher den Verkäufer gefragt, was hat er dazu gesagt ?
 
  • Sitze ... Beitrag #33
R32Krause
Guest
Aragami schrieb:
Ich hab mir heute nochmal den neuen R32 angeschaut bei nem Händler!
Der hatte die normalen Sitze drin, nicht die Topsport. Soweit so gut, aber der hatte nicht das "R" zeichen eingestanzt sondern das "GTI" zeichen *lol* *lol* *lol*

quasi ein GTI-R :D

Ich frag mich wie man das schafft? Vorallem wird der GTI ja in Wolfsburg/brüssel etc. gebaut und der R in Bratislava *noahnung*

gut gemacht VW :great:


Also die Topsportsitze sind doch die Seriensitze. Das andere sind, meine ich, Schalensitze. Welche meinst Du nun? ???
 
  • Sitze ... Beitrag #34
andix
Guest
Wie sind den die Sitze so? Haben die Schalensitze auch eine el.Lordosenstütze?
 
  • Sitze ... Beitrag #35
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
Ich hab mir heute nochmal den neuen R32 angeschaut bei nem Händler!
Der hatte die normalen Sitze drin, nicht die Topsport. Soweit so gut, aber der hatte nicht das "R" zeichen eingestanzt sondern das "GTI" zeichen *lol* *lol* *lol*

quasi ein GTI-R :D

Ich frag mich wie man das schafft? Vorallem wird der GTI ja in Wolfsburg/brüssel etc. gebaut und der R in Bratislava *noahnung*

gut gemacht VW :great:




der r wird in wolfsburg gebaut!!!
weiss jetzt nicht wie man hier bilder hochläd..dann könnte ichs zeigen ???
war am montag in der autostadt da stand einer,habe die fahrgestellnummer mal abgelichtet

gruss d
 
  • Sitze ... Beitrag #36
R32Krause
Guest
Nach meiner Information werden alle Allrad in Bratislava gebaut. Müßte beim neuen R dann eine Ausnahme sein. Allerdings heißt es nicht, wenn einer in Wolfsburg rumsteht, daß der dann dort auch gebaut wurde. 8)
 
  • Sitze ... Beitrag #37
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das kann man doch anhand der Fahrzeug-Ident-Nummer ohne Probleme feststellen. Steht an der 11. Stelle "D" ist es Bratislava. Steht dort ein "W", ist es Wolfsburg :great:
 
  • Sitze ... Beitrag #38
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
Hast Du mal eben eine Nummer zur Hand? Mein Ver R32 steht gerade beim Händler *löl* ;)
mom ... welche farbe hättest du gerne ? :D :D :D Die vom roten ? *lol* *lol* *lol*
 
Thema:

Sitze ...

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
38
Aufrufe
4.145
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten