Sitze ...

Diskutiere Sitze ... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, nachdem wir gestern uns einen VeR32 mal in Natura ansehen konnten, stellten wir sofort fest das auch bei dem diesem Wagen die Sitze...
  • Sitze ... Beitrag #1
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

nachdem wir gestern uns einen VeR32 mal in Natura ansehen konnten, stellten wir sofort fest das auch bei dem diesem Wagen die Sitze schon nach paar tagen aussehen wie als wären sie 5 Jahre alt
displayimage.php


Meiner Meinung nach darf/sollte es bei Sitzen die fast 3000 Euro aufpreis kosten nicht passieren.

Weitere Bilder in der Galerie.
 
  • Sitze ... Beitrag #2
Fupsi
Guest
Aragami schrieb:
Wieso? 3000€ sind doch nur 1500DM :D Da kann sowas schon mal passieren!

Aaaach .... jjjeeetz versteeehhh ich warum ich auf einmal (seit der Euro-Umstellung) so reich bin *aufstirnklopf*

*lol*
 
  • Sitze ... Beitrag #3
StefanF
Guest
ich finde das die Sitze eh aussehen als wären sie aus Plastik.
Naja, vielleicht sieht es in natura wirklich besser aus.
 
  • Sitze ... Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Genau das selbe Thema hatte ich mit dem netten Herrn auf der IAA der neben dem R32 gestanden hat!

Was war sein Standardspruch:"...das ist normal, ist ein Naturprodukt"!!! :D


Aber ich muß jetzt mal loswerden das mir der Ver R jetzt wo ich ihn live gesehen hab richtig gut gefällt!
 
  • Sitze ... Beitrag #5
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
StefanF schrieb:
ich finde das die Sitze eh aussehen als wären sie aus Plastik.
Naja, vielleicht sieht es in natura wirklich besser aus.
nicht wirklich *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Sitze ... Beitrag #6
Mars
Guest
Ich habe den neuen R gestern auch in Natura gesehen, da haben sich soo viele reingesetzt, dass die VW-Leute nach kurzer Zeit Schohnbezüge auf die Sitze gemacht haben, damit die nicht dreckig werden und keine "Falten" bekommen *lol* *lol* *lol*
 
  • Sitze ... Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wer ist der Hersteller dieser Sitze?
 
  • Sitze ... Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
HD-YX777 schrieb:
Wer ist der Hersteller dieser Sitze?
Würde mich auch mal brennend Interessieren, vorallem ob die in unsere R`s passen??? :D
 
  • Sitze ... Beitrag #9
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Jau...*lol* "GolfV R32 Plus"
 
  • Sitze ... Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Syncro schrieb:
Gibts den R32 jetzt auch als Mini-Van?

Ja, die Sitze sehen gut aus, hoffe aber, dass man sich nicht als "König" fühlt, wenn man sich da reinsetzt.
Hallo Syncro, bitte Signatur anpassen! Infos gibt es HIER
 
  • Sitze ... Beitrag #11
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Aragami schrieb:
Hab ich mich auch schon gefragt, das ist eine sehr berechtigte Frage!

Recaro glaub ich nicht, ich tipp auf König ...
wetten werden weiterhin angenommen :D

Dann wäre doch bestimmt auch wieder König eingestickt oder gestanzt! mir ist auf jeden fall nix aufgefallen! jemandem von euch?
 
  • Sitze ... Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Aragami schrieb:
Stimmt, ist mir auch nichts aufgefallen.

Ich hab keine Ahnung von wem die Sitze sind, doch die auf den Bildern waren unter aller Sau!!! FRECHHEIT
Hast du zufällig den auf der IAA gesehen? daswar unter aller Sau! Hab die Sitze fotografiert und den Typ bei VW angesprochen aber das ist ja alles normal!
Komisch: der R stand ein paar tage auf der IAA, nagelneu die Karre! Was ist erst wenn der 2 oder 3 Jahre alt ist???
 
  • Sitze ... Beitrag #13
Fupsi
Guest
Syncro schrieb:
Nee, ich warte lieber bis er als Genesis kommt

Hahaha du bist ja lustig!*augenbrauenhochzieh* *roll*

:X

Also das Gespamme von HD ist ja wenigstens lustig... :great: im Gegensatz zu... naja... egal!

*buck*
 
  • Sitze ... Beitrag #15
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Das Leder macht einen dickeren Eindruck, als das im 4er R32 von König.

Aber die Falten sprechen schon für König.

Haben wohl ein dickhäutiges Gnu verarbeitet, das zu Falten neigt.
 
  • Sitze ... Beitrag #16
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
also der hersteller der sitze ist endlich wieder recaro..und nicht son möchtegern zubehörsitzhersteller wie könig... habe nie verstanden das vw sowas genommen hat für den 4rer
nicht das es falsch hier rüberkommt..die sitze sind ok!!! aber könig ist eher son hersteller für opel corsa fahrer oder oder dergleichen/meine meinung
und das hat man wohl auch verstanden bei vw...warum sonst wieder recaro...

gruss d
 
  • Sitze ... Beitrag #17
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
ja also wie ich eben schonmal in einem thread geschrieben hatte durfte ich mit ner entwicklerin des r32 sprechen...und die sagte mir das es recaro sitze sind
sie sagte auch es sind wohl schon zig tausend leute im r32 gesessen und es wäre überbeansrpuchung..was im ganzen autoleben nicht so kommen würde *noahnung*
musste ich so hinnehmen


gruss d
 
  • Sitze ... Beitrag #18
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Kann aber sein. Denn auf der IAA war auf dem Recarostand ein Sitz, der sah dem total ähnlich. Der RS4 Sitz sieht ja auch fast so aus.

Das R-Logo ist aber recht klein geworden, diesmal. ;)
 
  • Sitze ... Beitrag #19
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
4motion schrieb:
ja also wie ich eben schonmal in einem thread geschrieben hatte durfte ich mit ner entwicklerin des r32 sprechen...und die sagte mir das es recaro sitze sind
sie sagte auch es sind wohl schon zig tausend leute im r32 gesessen und es wäre überbeansrpuchung..was im ganzen autoleben nicht so kommen würde *noahnung*
musste ich so hinnehmen


gruss d
naja der R32 wo wir am sonntag waren stand im autohaus und ich denke mal das da vielleicht 100 Leute drin gesessen haben. also ne belastung die evtl. nach 2-3 Monaten auftaucht ;)
 
  • Sitze ... Beitrag #20
MeisteR32
Guest
4motion schrieb:
ja also wie ich eben schonmal in einem thread geschrieben hatte durfte ich mit ner entwicklerin des r32 sprechen...und die sagte mir das es recaro sitze sind
sie sagte auch es sind wohl schon zig tausend leute im r32 gesessen und es wäre überbeansrpuchung..was im ganzen autoleben nicht so kommen würde *noahnung*
musste ich so hinnehmen


gruss d

Diese Ausrede passt genau zu VW und Konsorten. :-/
 
Thema:

Sitze ...

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
38
Aufrufe
4.137
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten