Auspuff Sounddesign des R32 im DSF

Diskutiere Auspuff Sounddesign des R32 im DSF im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Forum In der aktuellen DSF Reportage wird mitten in der Sendung das Auspuff-Sounddesign des R32 gezeigt. Das war bei Remus auf dem...
  • Auspuff Sounddesign des R32 im DSF Beitrag #1
Treckerfahrer
Guest
Hallo Forum

In der aktuellen DSF Reportage wird mitten in der Sendung das Auspuff-Sounddesign des R32 gezeigt. Das war bei Remus auf dem Rollen-Prüfstand.
Wiederholung der Sendung:

-Samstag 21.2. um 19:30h
-Donnerstag 26.2. um 8:30h

Also Recorder programmieren!
:)
 
  • Auspuff Sounddesign des R32 im DSF Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Haben die zwar schon einige Male gezeigt, aber trotzdem Danke! :wink:
 
  • Auspuff Sounddesign des R32 im DSF Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Kann das einer auf dem Computer aufnehmen und dann ins Netz stellen?
 
  • Auspuff Sounddesign des R32 im DSF Beitrag #5
Treckerfahrer
Guest
Hallo

Zum Glück hat das DSF sich wieder mal nicht an den eigenen Sendeplan gehalten. :-( Trotzdem habe ich die zwei Minuten mit dem R erwischt. Die sind jetzt auf meinem stationären Festplattenrecorder.
Wäre aber cool, wenn die noch ein anderer hätte. Es für mich nämlich eine ganz schöne Aktion die ins Netz zu stellen: Auf DVD brennen, auf dem PC wieder rippen (habe kein Programm dafür), dann per E-Mail an ein anderes Mitglied schicken, weil ich kein Webspace habe.
 
  • Auspuff Sounddesign des R32 im DSF Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Klasse. Das ist doch auf jeden Fall schonmal ein Anfang. Aber vielleicht findet sich ja jemand der uns da weiter helfen kann. :D
 
  • Auspuff Sounddesign des R32 im DSF Beitrag #7
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
OK Ich kann das digital auf PC aufnehmen!! kommt ja glaube ich am 26.2 nochmal!!

Dann programmier ich das ein!
Problem nur, dass ich kein DSL habe, bzw. noch nicht! erst in einem Monat!
Das verschicken der CD wäre kein Ding!!

oder ist hier in der Nähe einer dem ich das bringen kann!?

Gruß Christian
 
  • Auspuff Sounddesign des R32 im DSF Beitrag #8
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Hi
Bin grade wiedergekommen und hab da so ein Video auf meinem PC gefunden! :wink: Hat also funktioniert mit dem Aufnehemen!
Ich muss das noch schneiden, fertig!
Ab nächster Woche habe ich dann auch DSL, kann es also selber hochladen, mal schaun ob das geht!
Den Link poste ich dann hier!


Gruß Christian
 
  • Auspuff Sounddesign des R32 im DSF Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Chris1985 schrieb:
Hi
Bin grade wiedergekommen und hab da so ein Video auf meinem PC gefunden! :wink: Hat also funktioniert mit dem Aufnehemen!
Ich muss das noch schneiden, fertig!
Ab nächster Woche habe ich dann auch DSL, kann es also selber hochladen, mal schaun ob das geht!
Den Link poste ich dann hier!


Gruß Christian
Super. Ich schließe Dich heute abend in mein Nachtgebet mit ein. :D
 
  • Auspuff Sounddesign des R32 im DSF Beitrag #10
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Danke vr-six :lol: :lol: :lol:

Kann mir irgendwer ein gutes Programm zum mpg schneiden empfehlen? das ist eine wahnsinnige fummelarbeit, wenn man die Frames nicht eingeben kann ?!!?!?

Danke

Gruß Christian
 
  • Auspuff Sounddesign des R32 im DSF Beitrag #11
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
So das mit dem schneiden hab ich hinbekommen!
Nur der Ton ist etwas versetzt!? Ist aber hoffentlich nicht so schlimm :oops: :roll:

Also jetzt nur noch auf die Telekom warten, dass mein Anschluss freigeschaltet wird!

Gruß Christian
 
  • Auspuff Sounddesign des R32 im DSF Beitrag #12
Guest
Guest
hi,
ich mache meine videos immer mit VideoImpression 1.7
ist jetzt zwar nicht das überprogramm aber ist leicht zu verstehen und reicht aus.

werde mir das Vid dann auch mal saugen, habs aber auch gesehen, war recht interessant!
 
  • Auspuff Sounddesign des R32 im DSF Beitrag #13
aty
Guest
cool sind in diesem Zusammenhang auch die Klassiker 'Tmpgenc' und 'VirtualDub'.
 
  • Auspuff Sounddesign des R32 im DSF Beitrag #15
traceon
Guest
hat da jmd evtl. nen aktuellen link zu?
 
  • Auspuff Sounddesign des R32 im DSF Beitrag #16
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Leoder ned. Aber kam vor ein paar Wochen... hilft dir aber leider auch nicht, ne?
 
  • Auspuff Sounddesign des R32 im DSF Beitrag #17
traceon
Guest
ne.. nicht wirklich ;)...
 
  • Auspuff Sounddesign des R32 im DSF Beitrag #19
traceon
Guest
top! genau das hab ich gesucht. merci!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuff Sounddesign des R32 im DSF

Ähnliche Themen
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.917
Dummbacke
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.801
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2 3
Antworten
50
Aufrufe
8.366
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.191
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten