Zur├╝ck   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 23.09.2005, 11:57   #1
danny87809
Servus Leutz!

Bin neu hier im Forum und w├╝rd mich gern mal a bissl Vorstellen!

Bin noch 17 ! Klar werden einige jetzt sagen was tut der hier hat noch nicht mal n F├╝hrerschein ! Aber der R ist mein absolutes Traumauto und werd mir vorraussichtlich mit 20 (erst) einen h├Âlen k├Ânnen ! Wahrscheinlich nen DSG !!

So gibts eigentlich nicht viel Interessantes ├╝ber mich zu erz├Ąhlen !

Hab grad meine Lehre zum Industriekaufmann angefangen ! Und bin seit dem ich Dreizehn bin ein Absoluter Autofreak und immer auf dem neuesten Stand ! Ich denke ich kann mitreden mit euch und das auch in einer (nicht kindlichen)
Art mich auszudr├╝cken !

so dann hoff ich ich werd in euren Reihen akkzeptiert und freu mich schon auf einige Interessante Diskussionen ! so bis dann

Danny

PS. An Christian aus Oberhaching (Silberner R32 mit Handschaltung) du kennst mich bin schon mit dir mitgefahren ! Weisst schon hast uns an dem Bauernhof am Maibaum abgeholt ! hoff ich h├Âr mal was von dir !
bis dann
  Beitrag bearbeiten/l├Âschen
Alt 23.09.2005, 12:13   #2
MeisteR32
AW: Servus Leutz!

Zitat:
Zitat von danny87809
Bin neu hier im Forum und w├╝rd mich gern mal a bissl Vorstellen!

Bin noch 17 ! Klar werden einige jetzt sagen was tut der hier hat noch nicht mal n F├╝hrerschein ! Aber der R ist mein absolutes Traumauto und werd mir vorraussichtlich mit 20 (erst) einen h├Âlen k├Ânnen ! Wahrscheinlich nen DSG !!

So gibts eigentlich nicht viel Interessantes ├╝ber mich zu erz├Ąhlen !

Hab grad meine Lehre zum Industriekaufmann angefangen ! Und bin seit dem ich Dreizehn bin ein Absoluter Autofreak und immer auf dem neuesten Stand ! Ich denke ich kann mitreden mit euch und das auch in einer (nicht kindlichen)
Art mich auszudr├╝cken !

so dann hoff ich ich werd in euren Reihen akkzeptiert und freu mich schon auf einige Interessante Diskussionen ! so bis dann

Danny

PS. An Christian aus Oberhaching (Silberner R32 mit Handschaltung) du kennst mich bin schon mit dir mitgefahren ! Weisst schon hast uns an dem Bauernhof am Maibaum abgeholt ! hoff ich h├Âr mal was von dir !
bis dann
Sei gegr├╝├čt, danny!
Was treibst denn Du hier?*Scherz*
Klar erinner ich mich daran. Ihr habt mir ja gleich mal demonstriert, wie schwerf├Ąllig der R l├Ąuft, wenn er vollbesetzt ist!
Viel Spa├č hier und Erfolg in der Ausbildung.
Alt 23.09.2005, 12:25   #3
danny87809

jo danke !
Und das mit dem der R zieht voll besetzt nicht mehr stimmt ja auch nicht ganz oder ?!? W├Ąr super wenn ich bei dir mal alleine mitfahren k├Ânnte, nat├╝rlich nur wenn du Zeit und lust hast, dann k├Ânnte ich mal nen vergleich ziehen !

gru├č danny
Alt 23.09.2005, 12:40   #4
MeisteR32

Zitat:
Zitat von danny87809
jo danke !
Und das mit dem der R zieht voll besetzt nicht mehr stimmt ja auch nicht ganz oder ?!? W├Ąr super wenn ich bei dir mal alleine mitfahren k├Ânnte, nat├╝rlich nur wenn du Zeit und lust hast, dann k├Ânnte ich mal nen vergleich ziehen !

gru├č danny
Ich w├╝rde um ca. 14 Uhr aus der Arbeit heimfahren, dann k├Ânnte ich Dich wieder am Maibaum abholen. Das w├Ąre dann ca. 14.15 Uhr.
Ansonsten leider erst wieder n├Ąchste Woche.
Alt 23.09.2005, 12:48   #5
danny87809

ok is in ordnung also dann um 14,15 am Maibaum ! bin da

Freu mich bis dann !

Danny
Antwort