Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 23.09.2005, 12:29   #1
R32Usedom
Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!!

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.09.2005, 12:31   #2
nightrider
AW: Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!!

das freut mich für dich.

jetzt mal ehrlich.. ich habe spass.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.09.2005, 12:32   #3
MeisteR32
AW: Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!!

Meinst Du den Golf 5 V6...äh R32?! *Scherz*
Dann hol ihn mal ab und berichte an dieser Stelle!
Knitterfreie Fahrt, wünsch ich!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.09.2005, 14:11   #4
R32Usedom
AW: Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!!

Na klar meine ich den Golf V R32, wenn ich sage, er ist gestern fertig gebaut worden, oder wurden gestern bitte noch Golf IV R32 zusammengebastelt?! Bis er im Autohaus ist dauert´s aber noch 2 Wochen meint der Händler.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.09.2005, 14:15   #5
TimR32
AW: Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!!

Ich glaube du wärst froh wenn du einen golf 4 neu bekommen würdest! Würde ich mich auf jeden fall mehr drüber freuen als über den 5er!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.09.2005, 14:34   #6
GTI-Rabbit
AW: Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!!

Zitat:
Zitat von R32Usedom

mein Beileid!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.09.2005, 14:53   #7
Z32
AW: Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!!

Jupp dem schließe ich mich an!

Ich trauer mit dir!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.09.2005, 15:25   #8
R32Usedom
AW: Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!!

Sorry, aber ich steh´ nicht auf veraltete Modelle mit OPA-BORA-Armaturenbrett und auf abgegeigte Gebrauchtwagen schon garnicht...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.09.2005, 15:32   #9
Diddi81
 
Avatar von Diddi81
AW: Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!!

Na dann bin ich mal auf deine ersten Erfahrungsberichte gespannt

@Z32
@R32Usedom bitte passt noch eure Signatur an mit: Name, Ort und Auto ! So wie alle anderen es auch haben. Danke
Diddi81 ist offline  
Alt 23.09.2005, 15:39   #10
Okley
AW: Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!!

Ich konnte den neuen R32 schon fahren.
Auch meinen IVer R32 das erste mal am Tag
und ich muss sagen, das mir meiner der IVer Besser gefällt
Aussen wie Ihnen - ok der andere schaut neuer aus,
aber ob das besser ist von der qualität etc. ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.09.2005, 15:47   #11
dci_990
AW: Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!!

Ich freu mich für Dich R32Usedom!!! Ich würde gerne mit Dir tauschen. Ich fahre schon immer zu meinem Händler, damit ich schonmal drin sitzen kann. Ich bekomme meinen hoffentlich auch bald! Ich bitte dann um Bilder!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.09.2005, 17:12   #12
Diddi81
 
Avatar von Diddi81
AW: Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!!

Zitat:
Zitat von Samuel
Mach Dir nichts draus. Hier gibt es noch eine Menge Leute, die auf abgenudelte Autos aus dritter und vierter Hand stehen.
Woran das wohl liegt.
Freue mich auch schon auf meinen neuen
Na das nenn ich mal nen Einstand. Anstatt sich erstmal vorzustellen wird direkt ein DUMMER Kommentar in die Runde geworfen
Diddi81 ist offline  
Alt 23.09.2005, 17:21   #13
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!!

Zitat:
Zitat von Samuel
Mach Dir nichts draus. Hier gibt es noch eine Menge Leute, die auf abgenudelte Autos aus dritter und vierter Hand stehen.
Woran das wohl liegt.
Freue mich auch schon auf meinen neuen R32.
Warum holst Du Deinen nicht im Werk ab?

...und bitte Signatur anpassen!

Infos gibts HIER
.:R-Rider ist offline  
Alt 26.09.2005, 22:13   #14
4motion
AW: Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!!

@usedom
freut mich für dich!!! ...ich bin auch ein golf 5 r23 fan ...das auto ist top
aber auch der 4rer r war bzw ist nen top auto
nur egal in welchem tread schimpfen alle auf den 5rer..ich kanns nicht verstehen..aber akzeptier jede meinung

also nochmal dir viel spass mit deinem neuen r32...mehr golf geht nicht
und immer schön das blech heile lassen
4motion ist offline  
Alt 26.09.2005, 22:25   #15
Cruiser
AW: Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!!

Zitat:
Zitat von Diddi81
Na das nenn ich mal nen Einstand. Anstatt sich erstmal vorzustellen wird direkt ein DUMMER Kommentar in die Runde geworfen
Würd eher mal sagen das die Sprüche wie iiiih ist der Ver R32 häßlich etc. DUMME Kommentare sind...

Die Leute die sich den bestellt haben und in hier in EINEM R32 FORUM sich auf die Auslieferung freuen muss man doch nicht noch blöd anmachen... (Meine Meinung,und ich find den 4er auch schöner)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Er ist endlich gebaut OliverHesse Mein R32 29 05.01.2008 14:28
gestern von Focus ST abgehängt worden :-( maino Allgemein 61 03.09.2007 17:17
R32 Gestern abgeholt poli110 Mein R32 31 10.05.2007 00:16
Letzten Mittwoch ist mein Neuer geliefert worden! OstseeR32 Allgemein 24 06.10.2005 22:12

Stichworte zum Thema Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!!

r32 gebaut 2005



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de