Was haltet ihr von dem R32 hier:

Diskutiere Was haltet ihr von dem R32 hier: im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; schaut euch ma den wagen an uns sagt mir was ihr davon haltet: link ist hier Der Wagen hat tatsächlich erst so wenig km gelaufen und hat ez...
  • Was haltet ihr von dem R32 hier: Beitrag #1
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
schaut euch ma den wagen an uns sagt mir was ihr davon haltet:

link ist hier

Der Wagen hat tatsächlich erst so wenig km gelaufen und hat ez 01/04
Absolute vollausstattung inkl Dach, Dose usw :)

wollte nur einfach mal ein paar meinungen einholen.

gruß

speci
 
  • Was haltet ihr von dem R32 hier: Beitrag #2
MeisteR32
Guest
Wow! *schock*
Super Auto! :great:
Bis auf die Beschreibung, wo fast alles doppelt erwähnt wird. :)
Wenn man den Preis noch ein wenig runterschrauben kann, wäre das perfekt!
 
  • Was haltet ihr von dem R32 hier: Beitrag #3
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
das habe mir auch noch gedacht.
naja geht von händler zu händler und haben da schon nen rs6 gekauft - mal sehn :)
erstmal hab ich den bis samstag reserviert :)
 
  • Was haltet ihr von dem R32 hier: Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Finde daß der Preis völlig überteuert ist......ist ja so gesehen ein "altes Modell" ,Neu ist er auch nicht auch wenn die Zulassung sehr jung ist......einfach zuviel Geld :(
 
  • Was haltet ihr von dem R32 hier: Beitrag #5
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
muss ja noch nach dem richtigen preis fragen... :)
 
  • Was haltet ihr von dem R32 hier: Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich habe meine Zweifel, ob der km-Stand echt ist. Aber selbst wenn er das wäre, ist dieser R zu teuer. 1/2004 liegt ja auch schon wieder bald zwei Jahre zurück. Ich sehe die Deadline bei 25.000 bis maximal 26.000 Euro. Vorausgesetzt, die km stimmen.
 
  • Was haltet ihr von dem R32 hier: Beitrag #7
defiant
Guest
Der Kilometerstand erinnert mich an ein Vorführauto. Und mit denen sollte man vorsichtig sein (Stichwort: Heizerauto).

mfg
 
  • Was haltet ihr von dem R32 hier: Beitrag #8
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Das fahrzeug ist ein wagen eines ex vw mitarbeiters der den als 2t oder 3t wagen hatte...
naja mal sehn :)
werde heute weiter telefonieren :)
 
  • Was haltet ihr von dem R32 hier: Beitrag #9
Okley
Guest
:great: Schöne Farbe *lol*

Wenn ich Euch sagen auf wieviel meiner gekommen ist, haltet ihr
mich ja für komplett blöd *roll*
 
  • Was haltet ihr von dem R32 hier: Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jau, geil ist der schon, aber wie gesagt, der Preis ist viel zu hoch. Würde ich nicht dafür bezahlen.
 
Thema:

Was haltet ihr von dem R32 hier:

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Antworten
2
Aufrufe
1.213
Alex84
Antworten
11
Aufrufe
1.963
.:r-line
.:r-line
Oben Unten