Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 21.09.2005, 20:34   #1
sheava
Turbo Golf auf Rennstrecke ! Geil !

Das Video ist zwar schon ein wenig älter und ich weiß nicht ob es hier schonmal gelinkt wurde, hab in der Suche nix gefunden, ist aber immer mal wieder ein anschauen Wert.

Der Hammer

http://www.isnichwahr.de/redirect1355.html


Voll den Lambo platt gemacht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.09.2005, 22:04   #2
liljon
 
Avatar von liljon
AW: Turbo Golf auf Rennstrecke ! Geil !

Kenn ich schon, aber trotzdem Hammer geil
liljon ist offline  
Alt 21.09.2005, 22:09   #3
MeisteR32
AW: Turbo Golf auf Rennstrecke ! Geil !

Der Impreza schlägt sich in den engen Kurven des Motodroms recht gut gegen den roten Blitz. Respekt!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.09.2005, 23:06   #4
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Turbo Golf auf Rennstrecke ! Geil !

Nicht schlecht, der einzige Nachteil ist, das die Rennstreckenvideos schneller abgespielt sind, als normal. Demnach bekommt man einen falschen Eindruck.
vr-six ist offline  
Alt 22.09.2005, 08:28   #5
MeisteR32
AW: Turbo Golf auf Rennstrecke ! Geil !

Echt?! Ich dachte, die hätten solche Pumuckl-Stimmen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.09.2005, 08:33   #6
sheava
AW: Turbo Golf auf Rennstrecke ! Geil !

Zitat:
Zitat von BayernR32
Echt?! Ich dachte, die hätten solche Pumuckl-Stimmen.

Das liegt daran, dass die den Innenraum des Autos mit Helium fluten um leichter zu sein
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.09.2005, 16:27   #7
supergolf
AW: Turbo Golf auf Rennstrecke ! Geil !

Zitat:
Zitat von sheava
Das liegt daran, dass die den Innenraum des Autos mit Helium fluten um leichter zu sein

Ich werf mich weg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.09.2005, 17:01   #8
lukaR32
AW: Turbo Golf auf Rennstrecke ! Geil !

einfach genial , wenn mann es 25 % langsamer abspielt hat man sogar die original"ralley"
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.10.2005, 20:44   #9
4motion
AW: Turbo Golf auf Rennstrecke ! Geil !

hallo
will ja hier jetzt nicht protzen..aber son ähnliches teil habe ich auch..aber als strassenversion und auch nicht mit 580!/obwohl dem tony seiner auch keine 580 haben soll!! habe ich ma aus ner verlässlichen quelle gehört)
und etwas ziviler das ganze.. so ca 480 ps..aber auch die reichen für den ein oder anderen porsche
der capri fährt aber auch mit rennsprit usw..das teil geht richtig zur sache

gruss 4motion
4motion ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 4 r32 Turbo auf Autoscout r32 luxemburg Allgemein 30 11.10.2008 11:54
sls golf V gti sau geil whity r32 Auto News 21 14.12.2005 23:28
!Serien R32 auf Rennstrecke! Wer hat schon erfahrung ? ? ? Erlebnisse/Geschichten 35 11.08.2004 23:13
Der R auf der Rennstrecke Klaus R32 Video-links 6 05.04.2004 19:00



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de