Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 21.09.2005, 17:23   #1
Klaus

Golf V R32

http://emosites.volkswagen.de/IAA_2005/main.swf

dann auf Highlights
dann R32
dann rechts neben der 4 auf das Filmsymbol
Klaus ist offline  
Alt 21.09.2005, 17:27   #2
.:R-Rider

AW: Golf V R32

Zitat:
Zitat von Klaus
http://emosites.volkswagen.de/IAA_2005/main.swf

dann auf Highlights
dann R32
dann rechts neben der 4 auf das Filmsymbol
....es langt aber immer noch nicht für das gewisse etwas! Vielleicht kommt es ja noch wenn ich den Ver R Live sehe?!?
.:R-Rider ist offline  
Alt 21.09.2005, 17:50   #3
Kiese

Also mir gefällt er immer besser! Des Filmchen was Klaus gepostet hat, läuft auch Vorort am Messestand mit richtig fettem Sound! Also mir gefällt der neue R immer besser....(am besten mit der GTI Front!)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.09.2005, 17:52   #4
.:R-Rider

Zitat:
Zitat von Kiese
Also mir gefällt er immer besser! Des Filmchen was Klaus gepostet hat, läuft auch Vorort am Messestand mit richtig fettem Sound! Also mir gefällt der neue R immer besser....(am besten mit der GTI Front!)
Sag ich doch! Meine Worte in Gottes Ohren!

> Vom neuen R die Innenausstattung und der Motor und vom GTI die Optik!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 21.09.2005, 18:22   #5
sheava

Komme gerade aus Frankfurt zurück und hab den neuen nun endlich live gesehen.
Er steht auf der IAA ja fast so wie ich Ihn mir bestellt habe 2türig, blau, DSG und Motorsportschalensitze.
Auch ich als nun bald Ver R32 Besitzer muss sagen das die optik des 4ers mir besser gefällt, bzw. besser zu dem Auto passt. Tortzdem ist der neue ein sehr schönes Auto, Designmäßig nach meinem Geschmack dem GTI weitaus überlegen allerdings eben den einen Tick zu brav.
Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf, nicht mal mehr ein Monat !! Warum der neue von vielen hier so verissen wird und sogar als Konkurenz zu dem alten betrachtet wird kann ich mir wirklich nicht erkären, wir reden ja hier nicht über den neuen Opel Astra OPC sondern über den neuen R32, sei es nun ein würdiger Nachfolger des 4ers oder nicht !!!
Ich akteptiere ja voll und ganz wenn jemand behauptet das Design gefällt Ihm nicht, den über Geschmack... ! Aber Ihn total zu verreisen und Ihn als Schrottkarre zu bezeichnen wie in manchen Threads geschehen halte ich einfach für unqualifiziert.
Vielleicht hat der ein oder andere einfach nur Angst das irgendwann Samstag ein Ver R32 an der Dorftanke auftaucht und Ihm die Show stiehlt !
Ich kann mich noch gut an VW Zeiten erinnern als jeder noch 1er oder 2er GTI fuhr, da war es egal welchen VW man hatte, Hauptsache man konnte gemeinsam die GSI´s Ärgern und einmal im Jahr nach Reifnitz fahren

Naja nix für Ungut

Gruß
Sheava
Alt 21.09.2005, 21:09   #6
deepblue1980

Langsam gefällt er mir ein bischen...
Super aufwendiges Video. Wenn ich da an unser billiges "Rundring"-Video denk... *neid*
deepblue1980 ist offline  
Alt 21.09.2005, 21:19   #7
rulu57

Zitat:
Zitat von sheava
Ich kann mich noch gut an VW Zeiten erinnern als jeder noch 1er oder 2er GTI fuhr, da war es egal welchen VW man hatte, Hauptsache man konnte gemeinsam die GSI´s Ärgern und einmal im Jahr nach Reifnitz fahren
Du bist 27 Jahre alt
Also ich kann mich an kein Auto mehr Erinnern als ich noch im Kinderwagen gesessen habe
Und der GSI war ein GTE
Der GTE war schwarz/gelb
Dann kann der Rallye in weiß/gelb
Alt 21.09.2005, 22:52   #8
vr-six

Zitat:
Zitat von Kiese
Jau, ich war auch heute da, und mir gefiel der R auch echt gut. Am besten von hinten, was jetzt nichts bedeuten soll.
Am liebsten sehen ich den natürlich in meinem Rückspiegel.

Nee, mal im Ernst, der gefiel mir echt gut, allerdings würde ich auch möglicherweise eine GTI Frontstossstange dran bauen.
vr-six ist offline  
Alt 21.09.2005, 22:55   #9
Indecent

.....mir gefallen weder die neuen VW Werbevideo`s noch der neue R32 so richtig gut- es fehlt einfach was
Indecent ist offline  
Alt 22.09.2005, 08:18   #10
Toddi

Ich habe gestern im neuen Ver R32 dringesessen. Ich muss sagen, der gefällt mir gar nicht. Das einzige was gut aussieht, ist das Cockpit, aber sonst ...

Vor allem ist das Türpappenleder immer dunkelgrau und nicht schwarz. So sagte es mir zumindest der Verkäufer. Naja und mit Exclusivität hat der neue R32 auch nicht mehr zu tun.
Alt 22.09.2005, 09:44   #11
Manuel

Ich war gestern auf der IAA, musste ihn mir unbedingt auch mal anschaurn um mir ein eigenes Bild zu machen. Leider musste ich feststellen das der Wagen viel zu unscheinbar ist, wäre fast vorbei gelaufen weil ich dachte das es auch der neue Jetta ist den ich kurz zuvor betrachtet habe. Die beiden sehen fast identisch aus (von vorn). Im Detail hat mir dann der Jetta noch besser gefallen. Also meine Eindrücke: Von vorn zu unscheinbar, von hinten gut besser wie erwartet, von innen ein Reinfall absolut nicht mein Geschmack. Sitze gut aber nicht besser als im alten obwohl das meines erachtens hätte nicht schwer sein dürfen. Ich persönlich würde ihn mir nicht kaufen.

Manu
Alt 22.09.2005, 20:15   #12
HD-YX777

Zitat:
Zitat von rulu57
Du bist 27 Jahre alt
Also ich kann mich an kein Auto mehr Erinnern als ich noch im Kinderwagen gesessen habe
Und der GSI war ein GTE
Der GTE war schwarz/gelb
Dann kann der Rallye in weiß/gelb
Den GTE gab es auch in rot/gelb und den Rallye komplett in gelb. Der Rallye hatte 110 PS, der GTE 115. Das weiß ich aber auch nur, weil ich 1977/1978 nicht mehr im Säuglingsalter war
HD-YX777 ist offline  
Alt 22.09.2005, 21:19   #13
4motion

Zitat:
Zitat von sheava
Komme gerade aus Frankfurt zurück und hab den neuen nun endlich live gesehen.
Er steht auf der IAA ja fast so wie ich Ihn mir bestellt habe 2türig, blau, DSG und Motorsportschalensitze.
Auch ich als nun bald Ver R32 Besitzer muss sagen das die optik des 4ers mir besser gefällt, bzw. besser zu dem Auto passt. Tortzdem ist der neue ein sehr schönes Auto, Designmäßig nach meinem Geschmack dem GTI weitaus überlegen allerdings eben den einen Tick zu brav.
Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf, nicht mal mehr ein Monat !! Warum der neue von vielen hier so verissen wird und sogar als Konkurenz zu dem alten betrachtet wird kann ich mir wirklich nicht erkären, wir reden ja hier nicht über den neuen Opel Astra OPC sondern über den neuen R32, sei es nun ein würdiger Nachfolger des 4ers oder nicht !!!
Ich akteptiere ja voll und ganz wenn jemand behauptet das Design gefällt Ihm nicht, den über Geschmack... ! Aber Ihn total zu verreisen und Ihn als Schrottkarre zu bezeichnen wie in manchen Threads geschehen halte ich einfach für unqualifiziert.
Vielleicht hat der ein oder andere einfach nur Angst das irgendwann Samstag ein Ver R32 an der Dorftanke auftaucht und Ihm die Show stiehlt !

Naja nix für Ungut

Gruß
Sheava

kann ich fast so unterschreiben...hab ihn ja auch jetzt ma live geshen und er ist schon schön
klar etwas unscheinbar..aber gelungen...
und er wirkt viel edeler als nen gti
aber ist schon komisch...hier kommt langsam ein stimmungsumschwung er gefällt immer mehr leuten hier..und er ist noch nichtmal auf der strassemir gefiel er ja von anfang an..jetzt live noch besser und mal warten wie die fahreindrücke sind...

@klaus
danke für das movie

gruss d
4motion ist offline  
Alt 22.09.2005, 22:42   #14
rulu57

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Den GTE gab es auch in rot/gelb und den Rallye komplett in gelb. Der Rallye hatte 110 PS, der GTE 115. Das weiß ich aber auch nur, weil ich 1977/1978 nicht mehr im Säuglingsalter war
Passt zwar nicht, möchte @ HD trotzten Antworten
1975 ist der Opel Kadett B GT/E auf den Markt gekommen.
Mit 1,9 Liter Hubraum und 105 PS
1976 hat dann VW den GTI mit 110 PS auf der IAA vorgestellt.
1978 und 1979 gab es einen "Kadett C Rallye" mit 2.0l und 110 PS.
Vorbild war Walter Röhrl, der zahlreiche Siege einfuhr
Parallel zum C Rallye wurde noch ein C GT/E für den Rallyeeinsatz mit Leistungen ab 115 PS gebaut.
Ich habe 1978 8990,00 DM = 4596,51 € für ein neuen Rallye abgedrückt
VW wollte für den GTI bei gleicher Ausstattung über 5100,00 €
Heute kostet ein VW Golf V R32 fast 50000,00 €
Alt 23.09.2005, 15:47   #15
ShOrtY

Nicht schlecht, geiles Video!

@ deepblue1980: Auch West Berlin Fan?
Antwort