Komme gerade aus Frankfurt zurück und hab den neuen nun endlich live gesehen.
Er steht auf der IAA ja fast so wie ich Ihn mir bestellt habe 2türig, blau, DSG und Motorsportschalensitze.
Auch ich als nun bald Ver R32 Besitzer muss sagen das die optik des 4ers mir besser gefällt, bzw. besser zu dem Auto passt. Tortzdem ist der neue ein sehr schönes Auto, Designmäßig nach meinem Geschmack dem GTI weitaus überlegen allerdings eben den einen Tick zu brav.
Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf, nicht mal mehr ein Monat !! Warum der neue von vielen hier so verissen wird und sogar als Konkurenz zu dem alten betrachtet wird kann ich mir wirklich nicht erkären, wir reden ja hier nicht über den neuen Opel Astra OPC sondern über den neuen R32, sei es nun ein würdiger Nachfolger des 4ers oder nicht !!!
Ich akteptiere ja voll und ganz wenn jemand behauptet das Design gefällt Ihm nicht, den über Geschmack... ! Aber Ihn total zu verreisen und Ihn als Schrottkarre zu bezeichnen wie in manchen Threads geschehen halte ich einfach für unqualifiziert.
Vielleicht hat der ein oder andere einfach nur Angst das irgendwann Samstag ein Ver R32 an der Dorftanke auftaucht und Ihm die Show stiehlt !
Ich kann mich noch gut an VW Zeiten erinnern als jeder noch 1er oder 2er GTI fuhr, da war es egal welchen VW man hatte, Hauptsache man konnte gemeinsam die GSI´s Ärgern und einmal im Jahr nach Reifnitz fahren
Naja nix für Ungut
Gruß
Sheava