Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 20.09.2005, 20:28   #1
jav
der Neue mit Turbo

Tach Leute,
bin schon ne weile registriert, habe aber noch nie was geschrieben. habe jetzt noch ewigem hin und her mir nen turbo geleistet (zwar "nur" die 400ps version, bin aber stolz wie oscar! HEHE! wer mal drüber reden will!!? hab guten tip für euch!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.09.2005, 20:31   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: der Neue mit Turbo

....Turbo -toll! Auf was für einem Auto denn? Erzähl doch mal von Anfang und lass es Dir nicht aus der Nase ziehen
Indecent ist offline  
Alt 20.09.2005, 20:31   #3
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: der Neue mit Turbo

Zitat:
Zitat von jav
Tach Leute,
bin schon ne weile registriert, habe aber noch nie was geschrieben. habe jetzt noch ewigem hin und her mir nen turbo geleistet (zwar "nur" die 400ps version, bin aber stolz wie oscar! HEHE! wer mal drüber reden will!!? hab guten tip für euch!
jo nur 400 ps hehehe
Naja sagen wir es mal so ... wenn wir um 9 uhr von nürnberg nach hamburg starten biste auch nicht viel früher da
PierreR32 ist offline  
Alt 20.09.2005, 20:57   #4
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: der Neue mit Turbo

Dann schreib mal was über Dich bitte. Wie alt bist Du, wo kommst Du her, von wem hast Du den Turbo einbauen lassen?
JensR32 ist offline  
Alt 20.09.2005, 21:54   #5
Diddi81
 
Avatar von Diddi81
AW: der Neue mit Turbo

Zitat:
Zitat von jav
Tach Leute,
bin schon ne weile registriert, habe aber noch nie was geschrieben. habe jetzt noch ewigem hin und her mir nen turbo geleistet (zwar "nur" die 400ps version, bin aber stolz wie oscar! HEHE! wer mal drüber reden will!!? hab guten tip für euch!
Grüß dich! Na dann erst mal Herzlich Willkommen
Gerne wollen wir drüber reden! Sowas interessiert mich besonders auch wenn ichs mit net leisten kann

Aber pass bitte noch deine Signatur an --> https://www.r32-club.de/showthread.p...1738#post51738
Diddi81 ist offline  
Alt 20.09.2005, 22:12   #6
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: der Neue mit Turbo

Zitat:
Zitat von PierreR32
jo nur 400 ps hehehe
Naja sagen wir es mal so ... wenn wir um 9 uhr von nürnberg nach hamburg starten biste auch nicht viel früher da
Wahrscheinlich gar nicht, weil der noch mal zwischendurch tanken muß.

Aber der Spaß ist nicht zu verdenken.
vr-six ist offline  
Alt 21.09.2005, 08:05   #7
Toddi
AW: der Neue mit Turbo

Erstmal ein "WELCOME" von mir. Mich würde es auch mal interessieren was für ein Auto Du hast und welchen Umbau du verbaut hast. Aus welchem Teil Deutschlands kommst du?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.09.2005, 15:16   #8
jav
AW: der Neue mit Turbo

Ich komme aus Magdeburg in sachsen Anhalt und habe die Einladerversion von RS-HGP + veränderte Abgasanlage und kann sie jedem ans Herz legen ;o)
würde auch gerne für alle die schon gefragt haben mal paar bilder einstellen, weiß leider aber nicht wie dias hier bei euch so geht!?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
größe 1.JPG  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.09.2005, 15:26   #9
jav
AW: der Neue mit Turbo

hab ma so von oben nach unten gelesen und- ihr habt mich bemerkt-hehe
danke! bin 26 und hab den r32 in black magic, mein bild steht auch schon über nen jahr in ner galerie- bei beste bewertungen (grinse und brust raus) auch dafür danke-sieht nur braum aus der wagen da! mach nochma foto für netten!!!!!!! macht spass schon jetzt hier! noch ein bild
Miniaturansicht angehängter Grafiken
t2.JPG  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.09.2005, 15:29   #10
jav
AW: der Neue mit Turbo

Zitat:
Zitat von vr-six
Wahrscheinlich gar nicht, weil der noch mal zwischendurch tanken muß.

Aber der Spaß ist nicht zu verdenken.

der Verbrauch auf der Bahn ging sogar noch runter-aber stellt keine fragen dazu!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.09.2005, 16:41   #11
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: der Neue mit Turbo

Herzlich Willkommen, schönes Auto !

Der Verbrauch wird auf der AB niedriger sein weil die Übersetzung geändert wurde, stimmts ?

Und bitte ergänze noch Deine Signatur, wie Didi81 oben ja schon geschrieben hat (Danke)
Klaus ist offline  
Alt 21.09.2005, 17:06   #12
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: der Neue mit Turbo

Ich schließe mich dem an!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
.:R-Rider ist offline  
Alt 22.09.2005, 08:01   #13
jav
AW: der Neue mit Turbo

So habe eure Hiinweise Aufgenommen und hoffentlich steht unter dieser Mail eine Signatur.
Vielen Danke für Eure nette Aufnahme in die Runde
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.09.2005, 09:50   #14
Manuel
AW: der Neue mit Turbo

Herzlich wilkommen!

Weiß ja nicht wie du Zeitlich angebunden bist, aber ich würde mich das ganz gerne mal anschauen. Habe da wie warscheinlich viele andere reges Interesse dran. Bin 2 bis 3 mal die Woche in Magdeburg, wohne 40km weg bei Bernburg. Vieleicht kann man mal ein Treffen vereinbaren.

Gruß Manu.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.09.2005, 12:48   #15
jav
AW: der Neue mit Turbo

Klar, wenn du mal in MD bist, kannst auch gerne mal rumkommen und dir anschauen-stell Dir bei Bedarf auch gleich den Typen vor der die blauen Rohre verlegt hat, weil fragen beantworten-bin ich wohl nicht der richtige ;o).
Aber ich kenn da einen- derhat mich 1Jahr lang überzeugen müssen und ich Vogel hab 365 Tage verschwendet-aber das ist vorbei!!!!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neue R32 heisst bald R20 Turbo BlueSky-BlackR32 Neue Modelle 388 02.06.2009 18:23
lese zwar schon lange mit..jetzt mit R32 und in 5 Wochen mit Turbo Cupra-Turbo Ich bin neu hier 93 30.05.2009 14:29
ich bin der neue aus der schweiz :-) nezor32 Ich bin neu hier 18 10.04.2009 16:51
Was meint ihr würdet man mit der grössten Bi-Turbo Version in Amerika reissen? Vegetaonline Allgemein 10 10.05.2007 11:47
Wie lange hält der R Motor mit Turbo??? Golffreak23 Motortuning 16 13.09.2006 16:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de