Wer hat einen neuen R32 bestellt?

Diskutiere Wer hat einen neuen R32 bestellt? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Mal kurz OT... du kommst auch aus HH. Das ist doch fein, dann bist du doch sicherlich auch beim nächsten R32-Treffen hier in HH dabei, oder? :great:
  • Wer hat einen neuen R32 bestellt? Beitrag #41
Toddi
Guest
sushiman schrieb:
Hallöchen ihr lieben,

habe heute mit meinem freundlichen gesprochen.... habe am 19.8. bestellt und er wird nächste woche donnerstag, 29.09. gebaut !!!!!! freu !!!!!!
also in der ersten Oktober Woche isser meins !!!!!!!!!!
seitdem ist der freundlich für mich nurnoch der superfreundliche :great: :great: :great: :great:

Mal kurz OT...

du kommst auch aus HH. Das ist doch fein, dann bist du doch sicherlich auch beim nächsten R32-Treffen hier in HH dabei, oder? :great:
 
  • Wer hat einen neuen R32 bestellt? Beitrag #42
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
@ dci_990
ja die bauzeit und der liefertermin sind abhängig von der ausstattung des fahrzeugs :)
und nein: ich arbeite nicht bei vw im werk ^^
 
  • Wer hat einen neuen R32 bestellt? Beitrag #43
Matzemann
Guest
Toddi schrieb:
Mal kurz OT...

du kommst auch aus HH. Das ist doch fein, dann bist du doch sicherlich auch beim nächsten R32-Treffen hier in HH dabei, oder? :great:

Wie in HH gibts R32-Treffen? Ich wäre auch dabei (wenn ich zufällig in HH bin).
 
  • Wer hat einen neuen R32 bestellt? Beitrag #44
sushiman
Guest
Jo, bin auch aus HH und jaa ich wäre dabei :great: :great: :great:

mal schauen ob mir der freundliche den untersruckschlauch gleich ab werkstatt dicht macht *buck*

kann der V'er eigentlich per FB fenster und SSD schliessen??? oder muß ich mir das auch noch freischalten lassen????

+brigens mein KZ wird sein: SE-NO 32 :D
 
  • Wer hat einen neuen R32 bestellt? Beitrag #45
rulu57
Guest
sushiman schrieb:
mal schauen ob mir der freundliche den untersruckschlauch gleich ab werkstatt dicht macht *buck*

Das geht auch beim Golf V R32???
Und dann sollte er Freundliche auch gleich die Begrenzung auf 250 Km/h rausnehmen:great: :great:
 
Thema:

Wer hat einen neuen R32 bestellt?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
24
Aufrufe
1.987
4motion
Oben Unten