So! Das iss meiner!

Diskutiere So! Das iss meiner! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Tach an die Community, nachdem ich hier ja nun schon den ein oder anderen Beitrag verfasst habe, dachte ich mir, dass ich auch mal meinen BOCK...
  • So! Das iss meiner! Beitrag #1
GTI-Rabbit
Guest
Tach an die Community,

nachdem ich hier ja nun schon den ein oder anderen Beitrag verfasst habe, dachte ich mir, dass ich auch mal meinen BOCK vortsellen könnte...

hier zunächst die Facts:

• Bj./EZ 06/2003

• Reflexsilber-Metallic

• Handschaltung

• Vollausstattung incl. eGSHD, Volllederausstattung, gr. Navi mit
6-fach CD-Wechsler

• 8-fach bereift auf original 18“ Aristos (Sommer: Bridgestone
Potenza S 050A ; Winter: steht noch nicht fest…)

Sonderausstattung:

- NOKIA CARK-91 FSE mit 6210 in Wagenfarbe und roter
Tastenbeleuchtung und blauem Display MIT “R32“-Betreiberlogo auf
KUDA-Echtlederkonsole
- selbstgebaute Dockingstation für Apple i-Pod MINI 6GB im Aschenbecher

- Beetle RSI-Türpins
- Original Schwarzer US-Dachhimmel mit allen Anbauteilen
- Original Mittelarmlehne
- Beleuchtete Luftdüsen
- Steckdose im Kofferraum

- BMC-Carbon Airbox mit Cold-Air-Intake (mit SAMCO-Schlauch & Luftsammler)
- KW Gewindefahrwerk V1

- Geöffnete Gittereinsätze links und rechts in der Frontstoßstange
- Gittereinsätze aus original Gitter in Öffnungen des hinteren Stoßfängers
- Original VW Rot/weiße Rückleuchten vom Sondermodell “PACIFIC“

Goodies:

- Original R32 Schlüsselanhänger
- Original R32 KNIRPS Regenschirm in Aludose
- Original R32 LAMY Kugelschreiber für’s ebenfalls originale R32 Leder-Bordbuch
- Original R32 BaseCap
- R32-Schriftzüge mittig auf den beiden Spiegelgläsern der Außenspiegel

Geplante Tasks:

- Umrüstung Fahrwerk – GANZ WICHTIG – das V1 ist kriminell WEICH…
- Spurverberiterungen 10mm/25mm
- Änderung des Startlogos im NAVI
- evtl. eine kleine „Leistungs-Kur“
- ggf. eine Änderung der Bremsanlage > Brembo oder Porsche???


So - das war's erst mal - Bilder stehen in der Gallery unter meinem NIC! 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • So! Das iss meiner! Beitrag #2
uKG
Guest
das v1 weich? aha danke fürn tipp hör ich zum ersten mal ^^
 
  • So! Das iss meiner! Beitrag #3
GTI-Rabbit
Guest
uKG schrieb:
das v1 weich? aha danke fürn tipp hör ich zum ersten mal ^^


...ehrlich - das ist schlimmer als das SERIEN-Fahrwerk! Kein Mist! )((

LEIDER - ich dachte nämlich, dass ich mir diese Investition sparen könnte, als ich meinen R gekauft hatte - der Vorbesitzer hatte das Fahrwerk einbauen lassen...

Im normalen, alltäglichen, Fahrbetrieb ist's ja auch ganz okay - halt SEEEEEEEHR komfortabel - aber wehe man(n) lässt die Pferdchen mal lauffen, vor allem in Kurven, - dann könnte man sich fast meinen, da wären Winterreifen mit zu geringem Luftdruck daruf... *schock*
 
  • So! Das iss meiner! Beitrag #4
chiefrocka
Guest
Hört sihc gut an! ABER:

Bilder???
 
  • So! Das iss meiner! Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
chiefrocka schrieb:
Hört sihc gut an! ABER:

Bilder???
Hat er doch geschrieben! In seiner Gallerie unter dem Nic Name "GTI Rabbit"!!

Wer Lesen kann is klar im Vorteil, gell??? *lol* *lol* *lol*
 
  • So! Das iss meiner! Beitrag #6
GTI-Rabbit
Guest
chiefrocka schrieb:
Hört sihc gut an! ABER:

Bilder???

WAS soll ich da jetzt denn sagen? - Wer lesen kann ist klar im VORTEIL *lol*

habe doch in meinen Beitrag reingeschrieben, dass die Bilder in der Gallery stehen...oder? *noahnung*

ALSO: guckst Du in die R32-Photogallery unter meinem NIC - alles klar? :great:
 
  • So! Das iss meiner! Beitrag #7
GTI-Rabbit
Guest
SunnyR32 schrieb:
Hat er doch geschrieben! In seiner Gallerie unter dem Nic Name "GTI Rabbit"!!

Wer Lesen kann is klar im Vorteil, gell??? *lol* *lol* *lol*


@ SANDRO: ALDER HESSE - da habbe mer mal widder des gleische gepostet - gelle? *lol* *lol* *lol*
 
  • So! Das iss meiner! Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
GTI-Rabbit schrieb:
@ SANDRO: ALDER HESSE - da habbe mer mal widder des gleische gepostet - gelle? *lol* *lol* *lol*
Jo! Woher weißdn du das ich`n hesse bin? wo kimmstn du her?

>hoffendlich ned so weid wegg, ich brauch dich e mool!!! *lol* :D
 
  • So! Das iss meiner! Beitrag #10
GTI-Rabbit
Guest
SunnyR32 schrieb:
Jo! Woher weißdn du das ich`n hesse bin? wo kimmstn du her?

>hoffendlich ned so weid wegg, ich brauch dich e mool!!! *lol* :D


Ei DU alder Bappsack *lol* die NEUE Signatur - HAINBURG - KREIS OFFEBACH - gelle? Des is wo mir hier "DUNKELHESSE" nenne *lol* *lol* *lol*

Ausserdem hate doch aaach, "OF" uffem Kennzaische! *lol*
 
  • So! Das iss meiner! Beitrag #11
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
GTI-Rabbit schrieb:
Ei DU alder Bappsack *lol* die NEUE Signatur - HAINBURG - KREIS OFFEBACH - gelle? Des is wo mir hier "DUNKELHESSE" nenne *lol* *lol* *lol*

Ausserdem hate doch aaach, "OF" uffem Kennzaische! *lol*

alder bappsack???

wo kimmsdn du her?
 
  • So! Das iss meiner! Beitrag #12
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
GTI-Rabbit schrieb:
Sommer: Bridgestone
Potenza S 050A

Wie bist du mit den Brückensteinen zufrieden ?

Ich überlege noch ob die Bridgestone, die Pirelli Zero Nero, oder die Dunlop Sport MaxX... ???
 
  • So! Das iss meiner! Beitrag #13
SvenR321
Guest
Das KW V1 ist NICHT weicher als das originale. 8-(
Vorne ist es etwa gleich hart bei weniger Federwg und hinten ist es härter um das Untersteuern weg zu kriegen. Für schlechte Strassen bestens zu empfehlen :great:
Was willst du denn jetzt einbauen wnn man fragen darf?
 
  • So! Das iss meiner! Beitrag #14
GTI-Rabbit
Guest
Randall Flagg schrieb:
Wie bist du mit den Brückensteinen zufrieden ?

Ich überlege noch ob die Bridgestone, die Pirelli Zero Nero, oder die Dunlop Sport MaxX... ???


SEHR zufrieden - muss man(n) für den Preis ja wohl auch sein...! *roll*
 
  • So! Das iss meiner! Beitrag #15
GTI-Rabbit
Guest
SunnyR32 schrieb:
alder bappsack???

wo kimmsdn du her?


...BAPPSACK - war NET bös gemeint - iss doch nur en aahler hessischer Ausdruck - sonst nix - gelle :great:

ich komme aus BAD HOMBURG - aber das steht doch auch in meiner Sig und in meinem Profil... :great:
 
  • So! Das iss meiner! Beitrag #16
GTI-Rabbit
Guest
SvenR321 schrieb:
Das KW V1 ist NICHT weicher als das originale. 8-(
Vorne ist es etwa gleich hart bei weniger Federwg und hinten ist es härter um das Untersteuern weg zu kriegen. Für schlechte Strassen bestens zu empfehlen :great:
Was willst du denn jetzt einbauen wnn man fragen darf?


...im Vergleich mit einem halbwegs gut abgestimmten V2 oder gar einem H&R Sport ist das sogar SEHR weich - frag mal CARSTEN1979 oder PKH - die sind meinen Bock beide schon gefahren und können das nur zu gut bestätigen!!! 8)
Aber es kommt auch sicher darauf an, WAS man(n) gewöhnt ist und WIE man(n) fährt - keine Frage - KOMFORTABEL ist das V1 allemal - aber ich fahre ja einen R32 nicht um bequem von A nach B zu kommen... *lol*
 
  • So! Das iss meiner! Beitrag #17
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
GTI-Rabbit schrieb:
...im Vergleich mit einem halbwegs gut abgestimmten V2 oder gar einem H&R Sport ist das sogar SEHR weich - frag mal CARSTEN1979 oder PKH - die sind meinen Bock beide schon gefahren und können das nur zu gut bestätigen!!! 8)
Aber es kommt auch sicher darauf an, WAS man(n) gewöhnt ist und WIE man(n) fährt - keine Frage - KOMFORTABEL ist das V1 allemal - aber ich fahre ja einen R32 nicht um bequem von A nach B zu kommen... *lol*
Also ich fahre das H&R, und ich kann nur sagen das es ein absolut geiles Fahrwerk ist!
Es ist straff abgestimmt aber auf jeden fall fahrbar! Kann ich nur :great: sagen!
 
  • So! Das iss meiner! Beitrag #18
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
GTI-Rabbit schrieb:
...BAPPSACK - war NET bös gemeint - iss doch nur en aahler hessischer Ausdruck - sonst nix - gelle :great:

ich komme aus BAD HOMBURG - aber das steht doch auch in meiner Sig und in meinem Profil... :great:

Klar. HG steht doch für Hochtaunus-Greis *lol*
 
  • So! Das iss meiner! Beitrag #20
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
War doch nur ein Joke. Ich meinte natürlich Hochtaunuskreis:D *lol*
 
Thema:

So! Das iss meiner!

Ähnliche Themen
2
Antworten
27
Aufrufe
2.227
vr-six
vr-six
Oben Unten