Suche umbauanleitung turbo r32

Diskutiere Suche umbauanleitung turbo r32 im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo ... *roll* ich bin sehr begeistert von dem Forum weil viele Interesante Dinge drinn stehen.... Vieleicht hat von euch jemand schon so...
  • Suche umbauanleitung turbo r32 Beitrag #1
lars 26
Guest
Hallo ... *roll*

ich bin sehr begeistert von dem Forum weil viele Interesante Dinge drinn stehen....
Vieleicht hat von euch jemand schon so ein Turbokit verbaut auf den r32,
der mir eine umbauanleitung zukommen lassen könnte...
würde gern den kompletten arbeitsaufwand mal sehen und was die umbaukits alles beinhalten da bei den tunern nicht alles was zum umbau nötig ist augezeigt wird.....

Würde mich freuen wenn ich was in erfahrung über euch bringen könnte :great:
 
  • Suche umbauanleitung turbo r32 Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
lars 26 schrieb:
Hallo ... *roll*

ich bin sehr begeistert von dem Forum weil viele Interesante Dinge drinn stehen....
Vieleicht hat von euch jemand schon so ein Turbokit verbaut auf den r32,
der mir eine umbauanleitung zukommen lassen könnte...
würde gern den kompletten arbeitsaufwand mal sehen und was die umbaukits alles beinhalten da bei den tunern nicht alles was zum umbau nötig ist augezeigt wird.....

Würde mich freuen wenn ich was in erfahrung über euch bringen könnte :great:

Ich glaube kaum daß solche Anleitungen existieren und wenn haben Sie bestimmt nicht mal den Wert des Papiers auf dem Sie gedruckt sind. Das ist eine Hausnummer zu hoch.....
 
  • Suche umbauanleitung turbo r32 Beitrag #3
lars 26
Guest
:)
wie meinst du das ??? mir geht es nicht um den mechanichen teil sondern mehr darum was alles zu den umbaukits gehört da die tuner dir zwa die einfachen sachen zeigen und sagen... wie turbo und krümmer, usw...
aber wie bauen die eine el.ladedruckregelung.... das würde mich mal interesieren.... mit meinem steuerteil kaum vorstellbar... und die ganzen kleinteile sind auch nie aufgezeigt.... die muessen ja in solch einer beschreibung drinn stehen wenn man so ein kit bestellt oder ???? :great:

und da ich vielleicht eins bestellen will aber erstmal genügend infos haben möchte was da alles gemacht wird suche ich halt danach..... *noahnung*
 
  • Suche umbauanleitung turbo r32 Beitrag #5
lars 26
Guest
ja das haben ja schon viele getan....
mir gehts um die deteils....
lagerschalen rohre schläuche usw das weis ich alles...
den aufbau und wie er funktioniert auch .....
nur die kleinigkeiten noch nicht ladedruckregelung...
ich meine als solches auch kein proplem.... wenn man den ladedruck einstellt
aber die tuner reden von einer elektrichen ladedruckregelung mit dem steuergerät.... und das kann ich mir net vorstellen wie das geht...
deswegen wollte ich mir gern sowas mal anschauen was alles für
teile usw eingebaut werden...... *noahnung*
 
  • Suche umbauanleitung turbo r32 Beitrag #6
Toddi
Guest
Soweit ich das am Wochenende richtig gehört habe, hat KuntaKinte eine elektronische Ladedruck-Anpassung. Vielleicht kann er Dir da ja weiterhelfen.
 
  • Suche umbauanleitung turbo r32 Beitrag #7
lars 26
Guest
umbau

Danke dir ...
ich werde mal nachfragen..... :-*
 
Thema:

Suche umbauanleitung turbo r32

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.659
Fix R32
Fix R32
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.060
Ollihart82
Ollihart82
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.612
coolhard
coolhard
Oben Unten