Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 15.09.2005, 12:19   #1
lars 26
Suche umbauanleitung turbo r32

Hallo ...

ich bin sehr begeistert von dem Forum weil viele Interesante Dinge drinn stehen....
Vieleicht hat von euch jemand schon so ein Turbokit verbaut auf den r32,
der mir eine umbauanleitung zukommen lassen könnte...
würde gern den kompletten arbeitsaufwand mal sehen und was die umbaukits alles beinhalten da bei den tunern nicht alles was zum umbau nötig ist augezeigt wird.....

Würde mich freuen wenn ich was in erfahrung über euch bringen könnte
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.09.2005, 18:28   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Suche umbauanleitung turbo r32

Zitat:
Zitat von lars 26
Hallo ...

ich bin sehr begeistert von dem Forum weil viele Interesante Dinge drinn stehen....
Vieleicht hat von euch jemand schon so ein Turbokit verbaut auf den r32,
der mir eine umbauanleitung zukommen lassen könnte...
würde gern den kompletten arbeitsaufwand mal sehen und was die umbaukits alles beinhalten da bei den tunern nicht alles was zum umbau nötig ist augezeigt wird.....

Würde mich freuen wenn ich was in erfahrung über euch bringen könnte
Ich glaube kaum daß solche Anleitungen existieren und wenn haben Sie bestimmt nicht mal den Wert des Papiers auf dem Sie gedruckt sind. Das ist eine Hausnummer zu hoch.....
Indecent ist offline  
Alt 15.09.2005, 18:37   #3
lars 26
AW: Suche umbauanleitung turbo r32


wie meinst du das mir geht es nicht um den mechanichen teil sondern mehr darum was alles zu den umbaukits gehört da die tuner dir zwa die einfachen sachen zeigen und sagen... wie turbo und krümmer, usw...
aber wie bauen die eine el.ladedruckregelung.... das würde mich mal interesieren.... mit meinem steuerteil kaum vorstellbar... und die ganzen kleinteile sind auch nie aufgezeigt.... die muessen ja in solch einer beschreibung drinn stehen wenn man so ein kit bestellt oder ?

und da ich vielleicht eins bestellen will aber erstmal genügend infos haben möchte was da alles gemacht wird suche ich halt danach.....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.09.2005, 18:44   #4
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Suche umbauanleitung turbo r32

http://cgi.ebay.de/V6-HGP-Bi-Turbo-R...QQcmdZViewItem

.....schau mal über die Bilder- die Teile mußt Du erstmal unterbringen
Indecent ist offline  
Alt 15.09.2005, 20:03   #5
lars 26
AW: Suche umbauanleitung turbo r32

ja das haben ja schon viele getan....
mir gehts um die deteils....
lagerschalen rohre schläuche usw das weis ich alles...
den aufbau und wie er funktioniert auch .....
nur die kleinigkeiten noch nicht ladedruckregelung...
ich meine als solches auch kein proplem.... wenn man den ladedruck einstellt
aber die tuner reden von einer elektrichen ladedruckregelung mit dem steuergerät.... und das kann ich mir net vorstellen wie das geht...
deswegen wollte ich mir gern sowas mal anschauen was alles für
teile usw eingebaut werden......
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.09.2005, 10:58   #6
Toddi
AW: Suche umbauanleitung turbo r32

Soweit ich das am Wochenende richtig gehört habe, hat KuntaKinte eine elektronische Ladedruck-Anpassung. Vielleicht kann er Dir da ja weiterhelfen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.09.2005, 11:10   #7
lars 26
AW: Suche umbauanleitung turbo r32

Danke dir ...
ich werde mal nachfragen.....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche R32 Turbo, noch besser BiTurbo cs32 Suche/biete R32 0 14.12.2011 15:41
Suche R32 Turbo kupplung. Marc R Motortuning 9 05.06.2009 14:58
[S] Hilfe !!!!! Suche R32 Bi-turbo Krümmer ! Schrennar Suche/biete R32 17 09.07.2007 18:00
Umbauanleitung Auspuffklappe GGyver2 Tips und Tricks 7 04.01.2005 19:31
Suche Bild eines Bi-Turbo R32 Allgemein 12 09.04.2004 21:36

Stichworte zum Thema Suche umbauanleitung turbo r32

r32 turbo umbau anleitung



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de