Der neue R32 "LIVE"

Diskutiere Der neue R32 "LIVE" im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo liebe Leut.... habe mir heute den Ver im Laden angeschaut, Sportsitze hat er...., aber diese lassen sich nicht nach vorne fahren, sondern...
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #81
KHW_R32
Guest
Hallo liebe Leut....

habe mir heute den Ver im Laden angeschaut, Sportsitze hat er...., aber diese lassen sich nicht nach vorne fahren, sondern nur die Lehne kippt nach vorne, so das man hinten kaum eisteigen kann.... So einen Golf kann man doch nicht in den Laden stellen, wo man auch mal hinten platz nehmen möchte. Wenn man den IV hat ist man entäuscht, billiges plastik, siehe Lichtschalter Aufnahme, Türverkleidung, Lüftungsschlitze usw. Aber es gibt auch gute Seiten am neuen STANDLICHT-BIRNEN lassen sich leichter wechseln...... Habe mich zur Probefahrt angemeldet um auch mal den neuen gefahren zu haben, schätze aber ich bleibe beim IV und warte auf das nächste Modell.....

Gruss Klaus
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #82
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
wie geasgt war gestern auf der iaa und saß im r32..
kann nur sagen das er in natura viel besser aussieht als auf den bildern!!!
optik vorne muss man sich daran gewöhnen..
die endrohre sehen viel fetter aus als auf den bildern
und die sitze sind doch wohl der hammer...leicht saugend sitzt man drin..perfekt!!!!!!!!!! beser saß ich im neuen rs4 auch nicht
und son sport sitz ist nicht zum umklappen gedacht sondern zum sitzen
und hinten sind doch eh nur "notsitze..." sowas fährt man alleine höchstens zu 2...
also bin gespannt auf die fahrleistungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@klaus
mit dem sitz ist echt komisch... hatten den immer noch nicht ausgetasucht,aber als ich gestern asufm stand war,war echte hektik
die höhenverstellung ging nicht mehr
da sagte einer das würden die heute(montag) abend austauschen

gruss d
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #83
Okley
Guest
Hallo,
als ich gestern meinen R32 kaufen war,
hatte ich das Vergnügen mit einem neuen R32
zu fahren (Käufer hatte ihn schon daheim - 14 km am Tacho)

Von Aussen sieht er in natura viel besser aus als auf den Fotos,
der IVer R32 kommt aber wuchtiger. Der Sound ist ein wenig schlechter -
eventuell wegen dem neuen Auspuff - DSG finde ich sehr geil ! In 2 Jahren
werd ich dann meinen jetzigen R32 verkaufen und dann wieder seinen R32
kaufen - das ist ein R32 Fan :)
Habe auch Bilder gemacht und werd die mal nach gelegenheit online stellen !
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #84
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Vielleicht kann man es so beschreiben: Der neue R32 ist ein Golf V, während der Vorgänger ein R32 ist. Klingt jetzt vielleicht bescheuert, ist aber so.
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #85
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Vielleicht kann man es so beschreiben: Der neue R32 ist ein Golf V, während der Vorgänger ein R32 ist. Klingt jetzt vielleicht bescheuert, ist aber so.
Da muß ich HD recht geben.

War aber auch auf der IAA heute, und war sehr angenehm weniger überrascht vom neuen R. Der gefällt mir echt gut. Besonders von hinten. :D
Die Sitze waren auch geil, aber ist halt nur der Nachfolger vom V6, finde ich.

Ich stehe trotzdem mehr auf "den" R32, da der dann doch auffälliger ist. (hab mich auch schon mal geärgert das ich nur auffällige Autos fahre!) :D :D :D :D
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #86
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
der neue r32 ist mehr al nen golf v
mehr golf geht nicht...
ok der ur r sieht bulliger aus..geb ich zu
der neue aber erwachsener edeler eleganter usw

der ur r32 wird immer nen hammer auto bleiben...keine frage
doch der neu hat auch sa zeug dazu


gruss d
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #87
deepblue1980
deepblue1980
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute! Ich hab den "Neuen" heute auch mal in nem Autohaus stehen sehen. Der Freundliche war so freundlich und hat ihn kurz anspringen lassen. Also der Ton ist Top! Hab davon n kleines Video gedreht.
Kuckst du:
http://gallery.r32-club.de/displayimage.php?album=random&cat=10106&pos=-2206

Zum Thema R36 hab ich heute in der aktuellen AMS gelesen, dass der nur für den US-Markt bestimmt sei... Kann net sein, oder?
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #88
RSven6
Guest
deepblue1980 schrieb:
Hi Leute! Ich hab den "Neuen" heute auch mal in nem Autohaus stehen sehen. Der Freundliche war so freundlich und hat ihn kurz anspringen lassen. Also der Ton ist Top! Hab davon n kleines Video gedreht.
Kuckst du:
http://gallery.r32-club.de/displayimage.php?album=random&cat=10106&pos=-2206

Zum Thema R36 hab ich heute in der aktuellen AMS gelesen, dass der nur für den US-Markt bestimmt sei... Kann net sein, oder?

Doch das kann sein!



...By the way, haben gestern unseren 2. R32 bekommen, 2türig, in blau.. Und das allerbeste, von Werk aus mit den Standard Golf5 Rückleuchten *schock* ..Das sind echt manchmal Nasenbären im Werk, wer weiss was die während dem Zusammenschrauben noch gemacht haben *roll*
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #89
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
*roll* da fällt einem nix mehr ein!
Da muss man ja echt von Glück reden wenn man einen R32 hat bzw. einen neuen R32 bekommt bei dem alles stimmt bzw. funktioniert!

Einen stärkeren Golf V wird es sicher für Deutschland geben!Der Golf V läuft noch über 3 Jahre...
Die stärkste Variante nur fürs Ausland zu bauen hat noch kein deutscher Hersteller meines Wissen gebracht!!!Deutschland bzw. Europa ist ja der grösste Markt bzw. besteht grosse Nachfrage..also warum nur für USA so ein Topmodell auf den Markt bringen!!!

Habe heute die Preisliste und das Prospekt vom 5er R32 bekommen!

Endlos lange Aufpreisliste die man sich wohl erst vom Händler erklären lassen muss!Zig Kombinationen die nicht miteinander bestellbar sind und unzählige Extras die kein Mensch braucht bzw. die bei 4 er R32 Serie waren und auch bei 5 er R32 Serie sein müssten!
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #90
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
RSven6 schrieb:
Doch das kann sein!



...By the way, haben gestern unseren 2. R32 bekommen, 2türig, in blau.. Und das allerbeste, von Werk aus mit den Standard Golf5 Rückleuchten *schock* ..Das sind echt manchmal Nasenbären im Werk, wer weiss was die während dem Zusammenschrauben noch gemacht haben *roll*

Wieder ein Grund mehr, den neuen R32 nicht zu kaufen;)
 
Thema:

Der neue R32 "LIVE"

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Antworten
11
Aufrufe
1.963
.:r-line
.:r-line
2
Antworten
22
Aufrufe
3.087
Big Boss
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten