Der neue R32 "LIVE"

Diskutiere Der neue R32 "LIVE" im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hast Du mal unter die Anlage gesehen, ob wieder mal ne Unterdruckdose vorhanden ist?
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #21
MeisteR32
Guest
Hast Du mal unter die Anlage gesehen, ob wieder mal ne Unterdruckdose vorhanden ist?
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #22
Mars
Guest
BayernR32 schrieb:
Hast Du mal unter die Anlage gesehen, ob wieder mal ne Unterdruckdose vorhanden ist?
Schätze schon, denn RSven6 meinte glaub ich irgendwo, dass der im Stand nur mit einem Endrohr läuft....
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #23
Mitec
Guest
Hallo zusammen.

Bin schon lang hier Silentreader aber zu dem Kommentar von RSven muß ich mich doch jetzt mal äußern.

Von rein objektiver Betrachtungsweise kann da keine Rede mehr sein; vielmehr unsinniges Gefasel:

Vergesst mal schnell den alten R32 (obwohl der vom Design schöner war), der hier ist der absolute Knaller.. Der Sound ist so genial aus den 2 Mittelrohren hinten

Ich sag Dir jetzt mal was RSven6: ich habe entwicklungstechnische Einblicke in diverse Produktionsprozesse des VW Konzerns und ich garantiere Dir, dass die Verarbeitungsqualität sowie die hochwertigen Materialien im 4er Golf ihres Gleichen suchen.
Der 5er ist in vieler Hinsicht ein qualitativ schlechteres Fahrzeug als der 4er. Das gilt auch für den R32 - aber bitte, wer vor hat sein altes Modell gegen einen Neuen zu tauschen und analog dazu den Mehrpreis TROTZ schlechterer Qualität in Kauf nehmen möchte, soll dies tun.

Meine Meinung und Empfehlung dazu: dann doch lieber einen A3 3.2!
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #24
Brachmane
Guest
Schlage vor, ein NeuR32-Forum aufzumachen, damit die ganzen Schwätzer hier und Schlechtredner wieder unter sich sind.
Es ist doch geradezu lächerlich, den 4er R32 hier in den Himmel zu loben, während in Dutzenden von anderen Threads im gleichen Forum die immensen Mängel diskutiert werden.
Der neue kommt gerade mal zur Zeit als Vorführwagen zu den Händlern. Fast keiner hat ihn bis jetzt in natura gesehen. Trotzdem wissen die meisten wie schlecht er ist und wie gut der alte ist.
Ich habe den Eindruck, daß einige den alten R32 hochjubeln, weil sie sich den neuen nicht leisten können. :D
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #25
nightrider
Guest
ich habe das gefühl das deine egozentrisch neutrale ansicht nicht alle teilen.

mir gefällt der neue r32 einfach nicht, ich hab schon n'problem damit das er den gleichen namen trägt. aber auch ich werde versuchen den positiven eigenschaften des neuen r32 auf die schliche zukommen - und mir dementsprechend ein urteil bilden. man darf gespannt sein.
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #26
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Brachmane schrieb:
Schlage vor, ein NeuR32-Forum aufzumachen, damit die ganzen Schwätzer hier und Schlechtredner wieder unter sich sind.
Es ist doch geradezu lächerlich, den 4er R32 hier in den Himmel zu loben, während in Dutzenden von anderen Threads im gleichen Forum die immensen Mängel diskutiert werden.
Der neue kommt gerade mal zur Zeit als Vorführwagen zu den Händlern. Fast keiner hat ihn bis jetzt in natura gesehen. Trotzdem wissen die meisten wie schlecht er ist und wie gut der alte ist.
Ich habe den Eindruck, daß einige den alten R32 hochjubeln, weil sie sich den neuen nicht leisten können. :D
ich schlage dir gleich vor zugehen ;)
Die leute sagen nur ihre meinung das solltest du schon akzeptieren auch mir gefällt er nicht so wie er ist ... bzw finde das dieses auto den namen r32 nicht dient hat.
Also akzeptiere es oder geh. So einfach ist das.
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #27
dci_990
Guest
Jungs, jungs!!! Ruhig Blut!

Jeder hat seine eigene Meinung zum 4er und 5er. Meiner Meinung nach sind beides tolle Autos. Man sollte hier weder davon reden, dass sich einige den neuen "nicht leisten" können noch davon reden, dass der neue "scheisse" ist. Alles sollte auf einer sachlichen Ebene ablaufen hier. Solche negativen Emotionen kann man sich woanders abreagieren.

Also ich finds ok, wenn jemand (der sich auskennt) hier sagt, dass der 5er offensichtlich Probleme in der Qualität haben wird. Ich bin gespannt, wie die Qualität sein wird; ich werde dann ab Dezember berichten!

Bye, das musste mal gesagt sein!
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #28
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
dci_990 schrieb:
Jungs, jungs!!! Ruhig Blut!

Jeder hat seine eigene Meinung zum 4er und 5er. Meiner Meinung nach sind beides tolle Autos. Man sollte hier weder davon reden, dass sich einige den neuen "nicht leisten" können noch davon reden, dass der neue "scheisse" ist. Alles sollte auf einer sachlichen Ebene ablaufen hier. Solche negativen Emotionen kann man sich woanders abreagieren.

Also ich finds ok, wenn jemand (der sich auskennt) hier sagt, dass der 5er offensichtlich Probleme in der Qualität haben wird. Ich bin gespannt, wie die Qualität sein wird; ich werde dann ab Dezember berichten!

Bye, das musste mal gesagt sein!
bin doch ruhig :D :D :D :D lassen wir uns einfach überraschen wie der R32 im Alltag wird ;)
Zur optik wurde ja schon die Meinung geäussert und sollte auch akzeptiert werden.
Nur so dumme Sprüche wie kein geld dafür sollten unterlassen werden ... weil den dicken raus hängen lassen darf nur ich und der andy seinen kleinen *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #29
Brachmane
Guest
PierreR32 schrieb:
ich schlage dir gleich vor zugehen ;)
Die leute sagen nur ihre meinung das solltest du schon akzeptieren auch mir gefällt er nicht so wie er ist ... bzw finde das dieses auto den namen r32 nicht dient hat.
Also akzeptiere es oder geh. So einfach ist das.


Schon interessant, was sich so Administrator nennt. Vielleicht gehst Du, wenn Du meine Meinung nicht akzeptieren kannst. :X
Ob jemanden wie Dir, der wohl noch erwachsen werden muß, oder anderen hier der neue R32 gefällt, geht mir vollkommen am Ar... vorbei. Da bilde ich mir meine eigene Meinung. Solltest Du auch einmal probieren.
Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. :D
Wenn hier aber dümmliche Kommentare ins Blaue hinein abgegeben werden, von Leuten, die angeblich Ahnung von der Herstellung und Qualität haben, geht mir das ziemlich auf den Senkel.
Dein ständiges dummes Geschwätz hinsichtlich eines R36, von dem bei VW keiner etwas weiß und der offensichtlich ausschließlich in Deiner großmannsüchtigen Phantasie existiert und bis jetzt reines Wunschdenken ist, qualifiziert Dich kaum dazu, mir den Mund verbieten zu wollen.
Und wenn Du hier der Meinung bist, daß Du der einzige bist, der einen Dicken raushängen lassen darf, kann ich nur feststellen, daß Du offensichtlich ein großspuriger Kleingeist bist, der besser kleinspurige Autos fahren sollte. Denk mal drüber nach und bemühe Dich wenigstens zu verstehen, was meine Aussage war, auch wenn der Geist vielleicht nicht reicht. :D
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #30
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Brachmane schrieb:
Schon interessant, was sich so Administrator nennt. Vielleicht gehst Du, wenn Du meine Meinung nicht akzeptieren kannst. :X
Ob jemanden wie Dir, der wohl noch erwachsen werden muß, oder anderen hier der neue R32 gefällt, geht mir vollkommen am Ar... vorbei. Da bilde ich mir meine eigene Meinung. Solltest Du auch einmal probieren.
Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. :D
Wenn hier aber dümmliche Kommentare ins Blaue hinein abgegeben werden, von Leuten, die angeblich Ahnung von der Herstellung und Qualität haben, geht mir das ziemlich auf den Senkel.
Dein ständiges dummes Geschwätz hinsichtlich eines R36, von dem bei VW keiner etwas weiß und der offensichtlich ausschließlich in Deiner großmannsüchtigen Phantasie existiert und bis jetzt reines Wunschdenken ist, qualifiziert Dich kaum dazu, mir den Mund verbieten zu wollen.
Und wenn Du hier der Meinung bist, daß Du der einzige bist, der einen Dicken raushängen lassen darf, kann ich nur feststellen, daß Du offensichtlich ein großspuriger Kleingeist bist, der besser kleinspurige Autos fahren sollte. Denk mal drüber nach und bemühe Dich wenigstens zu verstehen, was meine Aussage war, auch wenn der Geist vielleicht nicht reicht. :D
ne reicht nicht ... bye bye :D :D :D :D :D :D :D
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #31
Mitec
Guest
Ich teile hier voll und ganz die Meinung von PierreR32;

Und nochmal für Dich Brachmane: Der 5er Golf hat ansich Probleme mit der Qualität und davon wird sich der neue R32 in keinster Weise differenzieren;
die Probleme des Vorgängermodells waren hauptsächlich im Motoren- und Getriebebereich; da sich in der Hinsicht beim neuen Modell NICHTS geändert hat, kann man analog dazu davon ausgehen, dass es auch nicht mehr oder weniger Komplikationen geben wird.

Hier zu Urteilen wer sich den Wagen leisten kann und wer nicht zeigt eindeutigt, dass es hier einigen wenigen leider vielmehr auf die Aktualität als auf den Inhalt ankommt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die meisten Ureingesessenen den neuen R32 durchaus kaufen KÖNNTEN, aber wieso sollten sie das tun - was haben sie davon ein gutes Fahrzeug gegen ein vermeintlich nicht Besseres einzutauschen.

Auch ich bin der Ansicht, dass der Golf 5 mit dem 3.2er Triebwerk den Namen und die Kategorie R nicht verdient hat.
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #32
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Mitec schrieb:
Ich teile hier voll und ganz die Meinung von PierreR32;

Und nochmal für Dich Brachmane: Der 5er Golf hat ansich Probleme mit der Qualität und davon wird sich der neue R32 in keinster Weise differenzieren;
die Probleme des Vorgängermodells waren hauptsächlich im Motoren- und Getriebebereich; da sich in der Hinsicht beim neuen Modell NICHTS geändert hat, kann man analog dazu davon ausgehen, dass es auch nicht mehr oder weniger Komplikationen geben wird.

Hier zu Urteilen wer sich den Wagen leisten kann und wer nicht zeigt eindeutigt, dass es hier einigen wenigen leider vielmehr auf die Aktualität als auf den Inhalt ankommt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die meisten Ureingesessenen den neuen R32 durchaus kaufen KÖNNTEN, aber wieso sollten sie das tun - was haben sie davon ein gutes Fahrzeug gegen ein vermeintlich nicht Besseres einzutauschen.

Auch ich bin der Ansicht, dass der Golf 5 mit dem 3.2er Triebwerk den Namen und die Kategorie R nicht verdient hat.
uiuiui mein neuer lieblingsuser :D :D :D :D :D
Ne jetzt mal im ernst leute ich sehe einfach nur alte technik in neue verpackung und unser r kann auch kurven fahren ;)
Aber lassen wir uns mal überraschen was da auf einige leute zukommt oder auch nicht ;)
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #33
Mitec
Guest
PierreR32 schrieb:
uiuiui mein neuer lieblingsuser :D :D :D :D :D
Ne jetzt mal im ernst leute ich sehe einfach nur alte technik in neue verpackung und unser r kann auch kurven fahren ;)
Aber lassen wir uns mal überraschen was da auf einige leute zukommt oder auch nicht ;)

Tja da siehst mal ;)))

Aber wie Du eben gesagt hast - gleicher Wagen in neuer (meines Erachtens schlechterer) Verpackung;
man wird sehen wie er sich macht.
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #34
R32blacky
R32blacky
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Habe mir eben auch den neuen R32 bei meinem Händler angeschaut und siehe da er hat am Endschalldämpfer eine Unterdruckdose mit Schlauch! Na wenigstens etwas positives bei dem Auto!!!!!!!!
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #35
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Mitec schrieb:
Tja da siehst mal ;)))

Aber wie Du eben gesagt hast - gleicher Wagen in neuer (meines Erachtens schlechterer) Verpackung;
man wird sehen wie er sich macht.
naja über geschmack wollen wir uns mal nicht streiten ;) ich finde einfach nur das vw sich einwenig mehr anstrengen hätte können beim r32 vom design her. Im Moment kommt alles im einheits look daher ... stand eben vorm Firmen FOX und dachte ja der könnte von weitem auf ein golf sein oder passat oder ... oder ... *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #36
RSven6
Guest
Sorry....

Ich glaube ich als Threadersteller darf jetzt auch mal was sagen! )((

Freunde, ich wollte euch doch nur als einer der Ersten hier in dem Land Bilder und mein "Erlebnis" mitteilen, ein schlechtes Video usw..
Vielleicht habe ich eine andere Meinung als die meisten hier, das kommt aber auch dadurch, dass ich als einer der wenigen das Teil schon gefahren bin! ;)

Ich möchte hier auf keinen Fall den alten R32 schlecht machen, hey, ich fahre selber einen G4, da er vom Design (+innen Qualität) schöner ist als der 5er. Ausserdem hab ich LED Rückleuchten und der 5er nicht *lol* !
Klar, auf der Arbeit muss ich wohl oder übel 5er fahren :p
Irgendjemand sagte, dass der alte R32 perfekt war, schon im Stand vollendet aussah im Gegensatz jetzt zu dem neuen R32, der aussieht wie ein Golf 5 Sportline mit 18 Zöllern :D Dem stimme ich zu. Vielleicht gewöhnt man sich ja irgendwann mal an den 5er Golf..

In diesem Sinne, euer Verkäufer des Vertrauens :D
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #37
andix
Guest
Die Felgen find ich auch übel. Fürn Winter tuns die allerdings grad so.

Ich bin nächste Woche zur Probefahrt vorgesehen. Bin schon sehr gespannt!
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #38
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Na ich glaube nicht das hier irgendjemand neidisch auf den neuen R ist. Die meisten die hier posten haben sich doch schonmal einen gekauft :) Bloß wenn man soviel Geld für einen realtiv kleinen Wagen wie den R ausgibt, muß er einem auch gefallen (meine Meinung). Und mir gefällt der neue R nicht. Wie Pierre schon sagte, keine schöne Optik....
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #39
Mitec
Guest
RSven6 schrieb:
Ich glaube ich als Threadersteller darf jetzt auch mal was sagen! )((

Freunde, ich wollte euch doch nur als einer der Ersten hier in dem Land Bilder und mein "Erlebnis" mitteilen, ein schlechtes Video usw..
Vielleicht habe ich eine andere Meinung als die meisten hier, das kommt aber auch dadurch, dass ich als einer der wenigen das Teil schon gefahren bin! ;)

Ich möchte hier auf keinen Fall den alten R32 schlecht machen, hey, ich fahre selber einen G4, da er vom Design (+innen Qualität) schöner ist als der 5er. Ausserdem hab ich LED Rückleuchten und der 5er nicht *lol* !
Klar, auf der Arbeit muss ich wohl oder übel 5er fahren :p
Irgendjemand sagte, dass der alte R32 perfekt war, schon im Stand vollendet aussah im Gegensatz jetzt zu dem neuen R32, der aussieht wie ein Golf 5 Sportline mit 18 Zöllern :D Dem stimme ich zu. Vielleicht gewöhnt man sich ja irgendwann mal an den 5er Golf..

In diesem Sinne, euer Verkäufer des Vertrauens :D

Das sagt ja auch keiner RSven6, aber seien wir doch mal realistisch: ein Verkäufer würd mir den letzten Schrotthaufen Auto schönreden ;)
 
  • Der neue R32 "LIVE" Beitrag #40
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der bisherige R32 hat Persönlichkeit, Charme und Ausstrahlung :) Der neue R32 hat nichts von alledem :( Traurig aber wahr. Ein eventueller R36 wird auch nicht anders aussehen. Außer, wenn er im Golf VI kommt :-D
 
Thema:

Der neue R32 "LIVE"

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.304
chrisbest
chrisbest
Antworten
11
Aufrufe
1.975
.:r-line
.:r-line
2
Antworten
22
Aufrufe
3.126
Big Boss
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten