Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 19.02.2004, 12:03   #1
Anonymous
H&R Federn *HILFE*

Hallo, wer von Euch hat H&R-Federn verbaut und kann mir ein Bild (seitliche Gesamtansicht) von seinem R schicken oder den link als Antwort posten...ist wichtig...habe die ultratiefen SAT-Federn drinne und bei eBay die H&R für 76,00 Euro ersteigert...bevor ich umbaue, möchte ich wissen, wie des denne aussieht!

Vielen Dank!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2004, 12:19   #2
svenTThomsen
AW: H&R Federn *HILFE*

Gugst Du in meine Gallerie, auf meinem R sind die H&R drauf...

Wenn Du die Bilder größer und in Farbe haben willst dann schick mal Deine eMail-Adresse per PM, dann schicke ich sie Dir

Gruß sven

P.S. ich finde, dass er nicht mehr tiefer sollte, sonst ist er nicht mehr alltagstauglich...
...jetzt fährt die übrigens MeyeR32
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2004, 12:27   #3
Anonymous
AW: H&R Federn *HILFE*

Hey, vielen Dank...sieht sehr nice aus...die Bilder bitte an [email protected] - das wäre super nett!!!

Gruß,

Sebastian
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2004, 12:34   #4
AW: H&R Federn *HILFE*

kannst du mir bitte die Bilder auch noch zumailen an [email protected]

Danke

Interessiere mich eben auch für die Federn, oder villeicht mache ich dann eben doch ein KW3 rein

mal schauen, möchte ihn einfach ein wenig tiefer.....

Wieviel zusätzliche cm oder mm in etwa ist er denn noch tiefer gekommen mit den H&R federn?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2004, 17:58   #5
svenTThomsen
AW: H&R Federn *HILFE*

Habe die Bilder gerade auf de Reise geschickt...

Ich denke, der R iss locker nochmal 30mm runter gekommen. Ich fand aber auch, dass es nicht hätte mehr sein dürfen, sonst hätte man rückwärts auf dei Tanke fahren müssen... ;-)

Hoffe, Ihr könnt was mit den BIldern anfangen

Gruß Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2004, 18:08   #6
Anonymous
AW: H&R Federn *HILFE*

Vielen Dank...ein paar Tips in Punkto TT PopOff-Ventil, Samco-Ansaugschlauch (bei wimmer) und ne BMC Airbox...ist Gold wert...ein Freund von mir hat nen 1,8er quattro (von B&B auf 275PS gechippt...sehr schönes Auto)!

Gruß, Sebastian
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2004, 18:43   #7
svenTThomsen
AW: H&R Federn *HILFE*

Hi Commander,

meinst Du ein offenes PopOff Wenn ja, dann frag Deinen Kumpel doch mal, wo er das her hat! Also anhören soll sich das gnaze dann wie bei The Fast and the Furious...sonst isses ja egal.

Bekomme im frühjahr B&B Stufe 2...mit ein paar Mods werd ich wohl so bei 290 PS landen...mal sehen, was dann der Prüfstand sagt..


Gruß Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2004, 18:57   #8
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: H&R Federn *HILFE*

Hey Jungs,

setzt die Bilder doch mal rein! Biiiiddddeee!

Gruß,
Tomi
Tomir32 ist offline  
Alt 19.02.2004, 19:21   #9
svenTThomsen
AW: H&R Federn *HILFE*

Hier gibts die Bilder auch in groß: http://svthomsen.dyndns.org/modules....ery&file=index

Gruß Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2004, 19:45   #10
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: H&R Federn *HILFE*

Zitat:
Zitat von svenTThomsen
Hi Commander,

meinst Du ein offenes PopOff Wenn ja, dann frag Deinen Kumpel doch mal, wo er das her hat! Also anhören soll sich das gnaze dann wie bei The Fast and the Furious...sonst isses ja egal.

Bekomme im frühjahr B&B Stufe 2...mit ein paar Mods werd ich wohl so bei 290 PS landen...mal sehen, was dann der Prüfstand sagt..


Gruß Sven
Das Pop-Off Ventil hält außerdem den Ladedruck aufrecht und ist so Verschleißärmer für den Turbo.
vr-six ist offline  
Alt 19.02.2004, 19:49   #11
svenTThomsen
AW: H&R Federn *HILFE*

Also ein popOff-Ventil hat der TT ja...
Aber es gibt da noch "offene", und die pfeifen dann auch...und sowas hätte ich gerne, weiß aber nicht, wo man sowas herbekommt!!!

Gruß Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2004, 19:53   #12
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: H&R Federn *HILFE*

Zitat:
Zitat von svenTThomsen
Also ein popOff-Ventil hat der TT ja...
Aber es gibt da noch "offene", und die pfeifen dann auch...und sowas hätte ich gerne, weiß aber nicht, wo man sowas herbekommt!!!

Gruß Sven
Ach so, das der schon eins hat wusste ich nicht. Aber ich meine natürlich das offene.
Gib doch mal bei Google.de Pop off ventil ein. Da findest Du was. Habe ich auch mal gemacht.
Oder bei e-Bay.
Hab mich mal für eins für den Smart interessiert. Aber für den Smart zu teuer. 150 euronen.
vr-six ist offline  
Alt 19.02.2004, 19:55   #13
svenTThomsen
AW: H&R Federn *HILFE*

Habe ich auch schon mal versucht, habe nur keinen Bock, bei ebay irgendwas zu kaufen und nachher isses sch...
aber wenns um turbos geht, frage ich wohl mal besser im Nachbarforum nach ;-)
´Kannst ja Deinen Kumpel mal fragen, wo er das her hat, und was für eins das ist, z.B. ein forge oder sowas...

Danke schon mal

Gruß Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.02.2004, 09:38   #14
Anonymous
AW: H&R Federn *HILFE*

@ sven - er hat ein offenes forge...das PopOff verhindert beim Gas wegnehmen eine negative Drehung der Laderschaufeln und somit evtl. auftretende Lagerschäden...der Sound ist dann genau wie bei tfatf...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.02.2004, 19:49   #15
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: H&R Federn *HILFE*

Kauf dir das Pop-Off Ventil dann von Forge, die sind Spitze!
Tomir32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] H&R Federn 29176-1 Tom.Schmeler Suche/Biete sonstiges 0 08.09.2011 13:46
Gewinde statt Federn bitte Hilfe !!! TSWR32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 29 28.04.2010 10:14
Mit H&R federn..... enemigo Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 101 17.04.2006 20:32
H&R Federn............. Golffreak23 Allgemein 5 01.11.2004 17:24
Verkaufe H&R Federn Anonymous Suche/biete R32 5 05.04.2004 17:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de