Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 12.09.2005, 10:08   #1
speci
 
Avatar von speci
Gerade einen in natura gesehn

Hallo,

gerade ist der autotransporter mit unserer anlieferung gekommen und ganz vorn stand ein v´er r32 drauf.
ich natürlich sofort raus und erstmal angeschaut.

und ich muss sagen - in natura kommt der besser rüber als auf den bildern!

auch das mit den lammelen sieht nicht sooo schlim aus wie man es auf den bildern meint. die endrohre finde ich sogar fast schon schick
speci ist offline  
Alt 12.09.2005, 10:12   #2
MeisteR32
AW: Gerade einen in natura gesehn

Na, dann hol mal Deine Digi und laß uns ein wenig daran teilhaben. Wäre super!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.09.2005, 11:00   #3
speci
 
Avatar von speci
AW: Gerade einen in natura gesehn

der stand ja nur aufm lkw drauf
ist ja leider nicht für unser autohaus *schnief*
beim nächsten mal denk ich natürlich dran!
speci ist offline  
Alt 12.09.2005, 20:01   #4
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Gerade einen in natura gesehn

Mich wundert, dass die den neuen R32 jetzt schon spazieren fahren. Ich dachte, der kommt erst nach er IAA zu den Händlern
HD-YX777 ist offline  
Alt 12.09.2005, 20:03   #5
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Gerade einen in natura gesehn

Heute auch im vorbeifahren in Herten im Autohaus gesehen: Silberner Golf V R32

Also Zeit bis zur IAA lassen die Händler sich wohl wirklich nicht.
Randall Flagg ist offline  
Alt 12.09.2005, 20:53   #6
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Gerade einen in natura gesehn

Wenn das so ist, muss ich mal bei meinem Händler nachfragen. Vielleicht hat der auch schon einen
HD-YX777 ist offline  
Alt 13.09.2005, 00:59   #7
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Gerade einen in natura gesehn

Toll. Bei uns gibt es noch keinen.

Will den auch jetzt schon sehen.
vr-six ist offline  
Alt 13.09.2005, 09:37   #8
speci
 
Avatar von speci
AW: Gerade einen in natura gesehn

gleitende Markteinführung ab 30.09.2005

man bekommt den wagen schon früher darf ihn ausstellen aber nicht anmelden oder auf öffentlichen strassen fahren.

war beim passat variant und jetta auch so. du bekommst das auto nur zum hinstellen

speci ist offline  
Alt 13.09.2005, 10:51   #9
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Gerade einen in natura gesehn

Zitat:
Zitat von vr-six
Toll. Bei uns gibt es noch keinen.

Will den auch jetzt schon sehen.
Na los, von Essen nach Herten ist es doch nicht wirklich weit. Kannst ja vorher noch in Bochum-Wattenscheid beo Einning Stop machen, die haben doch bestimmt einen.
Randall Flagg ist offline  
Alt 13.09.2005, 21:31   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Gerade einen in natura gesehn

Nur ruhig Blut. Mein Händler hat auch noch keinen. Murmelte heute etwas von Oktober. Also wie immer k. A.
HD-YX777 ist offline  
Alt 13.09.2005, 21:44   #11
ottor32
AW: Gerade einen in natura gesehn

k.a. das ist ja nix neues!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.09.2005, 22:05   #12
4motion
AW: Gerade einen in natura gesehn

hi
habe denb r gestern auch mal in natura geshen.... und live schaut er viel besser aus als auf den bildern!!!!!!!!!!!!


gruss d
4motion ist offline  
Alt 20.09.2005, 22:19   #13
WWR
 
Avatar von WWR
AW: Gerade einen in natura gesehn

Hi zusammen !

Hab auch schon einen 5er R in Natura gesehn und schon dringesessen...stand in Koblenz aufm Schängel Markt...falls das hier jemand kennt was ich für unwahrscheinlich halte
Hatte aber leider keine Zeit und war auch ein DSG ! Und der VW Mann mit Glatze meitne zu mir es würde keinen R 36 geben...aber der war mir irgendwie komig der Typ.

Grüße ausm Westerwald
WWR ist offline  
Alt 20.09.2005, 22:48   #14
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Gerade einen in natura gesehn

Zitat:
Zitat von WWR
Hi zusammen !

Hab auch schon einen 5er R in Natura gesehn und schon dringesessen...stand in Koblenz aufm Schängel Markt...falls das hier jemand kennt was ich für unwahrscheinlich halte
Hatte aber leider keine Zeit und war auch ein DSG ! Und der VW Mann mit Glatze meitne zu mir es würde keinen R 36 geben...aber der war mir irgendwie komig der Typ.

Grüße ausm Westerwald
sicher kennt man das als alter neuwieder
PierreR32 ist offline  
Alt 20.09.2005, 23:19   #15
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Gerade einen in natura gesehn

Zitat:
Zitat von Randall Flagg
Na los, von Essen nach Herten ist es doch nicht wirklich weit. Kannst ja vorher noch in Bochum-Wattenscheid beo Einning Stop machen, die haben doch bestimmt einen.
Ach was, ich schau mir den morgen auf der IAA mal in ruhe an.


Du hast doch auch ein Essener Kennzeichen, oder? Kannst du mir das noch mal sagen? Bist bestimmt schon einige male an mir vorbei gefahren.
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat einen Rrrrrr und einen Zweitwagen der was hermacht. R32David Allgemeines 85 20.01.2010 23:20
Gerade an meiner Waschanlage.... R32DSGROlf Allgemeines 8 16.06.2006 21:08
München hat einen mehr! ( Und einen Golf V GTI weniger) BigBenDelinquent Ich bin neu hier 2 21.10.2005 18:33
Ein Bayer in den USA, der einen R32 und einen S6 faehrt r32brkwi Ich bin neu hier 8 08.03.2005 18:02
R mit schönem Heck gesehn und gesucht 11880 Exterieur 19 23.04.2004 01:12



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de