Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 11.09.2005, 20:30   #1
uKG
Welche Felgen sind das? PIC

Jemand ne Idee welche Felgen das von OZ seien sollen, finde nichts!

zudem hat der R doch andere Endrohre, auch da haette ich die Frage welche das bitte schön sind !

dreh hier noch durch... danke

hier das pic:

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.09.2005, 20:37   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Welche Felgen sind das? PIC

Hallo,

Also zu den Felgen das sind die Mehrteiligen OZ Superleggera sind auch bei OZ auf der Internet Seite!

Die Auspuffanlage sieht so aus wie eine von Blue Flame Exhaust!(Das Bild ist glaub ich ein Ami).
.:R-Rider ist offline  
Alt 11.09.2005, 20:43   #3
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Welche Felgen sind das? PIC

Hier hast du noch eine genaue beschreibung der Felge:

Superleggera III Forged




TYP: 3-teilig
DESIGN: 6 Speichenpaare
FINISH: Race Silver
BRAND: O·Z RACING
TECHNOLOGIE: Geschmiedeter Aluminium-Stern. Poliertes Außenbett aus gezogenem Aluminium. Gegossene Aluminium-Innenschüssel. Titanschrauben.
ABMESSUNGEN: 18"-19"-20"

EINE ELITE-FELGE FÜR TRAUMHAFTE SUPERCARS

"Extreme Fahrpräzision, Leichtigkeit, Komfort und Sicherheit sind zusammen mit der Optik auf höchstem Niveau die charakteristischen Eigenschaften, die Superleggera III Forged auszeichnen, die patentierte, hoch technologische Mehrspeichenfelge mit aus der Formel I abgeleitetem geschmiedeten Stern, ergänzt durch das innere Felgenhorn in Aluminiumguss mit Behandlung T6 und durch Drücken gearbeitetem Außenhorn in gepresstem Aluminium. Superleggera III Forged ist eine dreiteilige Felge, die sich durch außerordentliche Flexibilität in der Anwendung auszeichnet: Dank der umfangreichen Palette der Felgenhornabmessungen können Reifen mit verschiedenen Profilen montiert werden, um dem Fahrzeug den richtigen Hauch von Aggressivität und sportlicher Prägung zu vermitteln. Der aus sechs dünnen und sehr robusten Speichenpaaren gebildete Stern wird unter Einsatz der modernen Schmiedetechnologie, die der Aluminiumlegierung die mechanischen und qualitativen Eigenschaften der Felgen des Rennsektors vermittelt, hergestellt. Superleggera III Forged, das technologische Schmuckstück des Hauses O·Z, wurde entwickelt, um die Leistungen exklusiver Fahrzeuge wie Porsche Boxter und 997, BMW M3 und Mercedes SLK zu unterstreichen."
.:R-Rider ist offline  
Alt 11.09.2005, 20:44   #4
uKG
AW: Welche Felgen sind das? PIC

auf der oz seite die ja teilweise überhaupt nichts mehr anzeigt habe ich nichts finden koennen.

mein gegoogle ergab das: OZ Superleggera III

weiss jemand den preis der dinger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.09.2005, 20:49   #5
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Welche Felgen sind das? PIC

natürlich sind die auf der OZ seite!

Wenn du das Felgenprogramm öffnest mußt du unter *TUNER-SYSTEM* schauen da ist die abgebildet!

Kostenpunkt : "Schweineteuer"
.:R-Rider ist offline  
Alt 11.09.2005, 20:49   #6
uKG
AW: Welche Felgen sind das? PIC

8,5x18 Zoll OZ LM Felge Superleggera III

687,-

hmm nett

extrem teuer ja das stimmt wohl, da behalt ich erstmal meine superturismo gt drauf
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.09.2005, 20:51   #7
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Welche Felgen sind das? PIC

Zitat:
Zitat von uKG
8,5x18 Zoll OZ LM Felge Superleggera III

687,-

hmm nett
Na dann......viel Spaß beim Felgenkauf!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 11.09.2005, 21:04   #8
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Welche Felgen sind das? PIC

Das ist ja mal was richtig geiles Der steht echt satt da. Ich möchte meinen nicht daneben stellen- ich würde vor Neid erblassen
Indecent ist offline  
Alt 12.09.2005, 08:20   #9
SvenR321
AW: Welche Felgen sind das? PIC

Na da gibt es wirklich schönere für weniger €
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.09.2005, 11:17   #10
uKG
AW: Welche Felgen sind das? PIC

na welche denn?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.09.2005, 14:14   #11
Okley
AW: Welche Felgen sind das? PIC

Eine Frage,
sind da die Kotflügel gezogen ?
Sind die beim 3 Türer Breiter als beim 5 Türer (R32) ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.09.2005, 14:57   #12
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Welche Felgen sind das? PIC

Zitat:
Zitat von Okley
Eine Frage,
sind da die Kotflügel gezogen ?
Sind die beim 3 Türer Breiter als beim 5 Türer (R32) ?
Nein, sind original so! Dürften beim 3-Türes eigentlich nicht anders als beim 5-Türer sein!
.:R-Rider ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche felgen sind das?? hubschraubaer Räder/Reifen 5 23.02.2010 21:12
Welche Felgen sind das ? PeteR74 Räder/Reifen 10 29.10.2009 08:49
Welche Felgen sind das?? Hoschi Allgemein 4 22.10.2008 21:16
Welche Felgen sind das?? Peterson Räder/Reifen 10 02.09.2007 14:40
Welche Felgen sind das? .:R-Rider Räder/Reifen 2 02.02.2005 22:02



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2020, R32-Club.de