Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 08.09.2005, 14:27   #1
r32erik
 
Avatar von r32erik
Hallo ihr Rennfahrer :-)

Hab mal eine Frage...Gibt es bei der Karosserie zum Seriengolf irgendwelche Änderungen?Mir kommt es so vor das beim R die Radläufe weiter ausgestellt sind...Kann das sein Weiß von euch vieleicht jemand etwas mehr zu diesem Thema Bis bald Erik
r32erik ist offline  
Alt 08.09.2005, 14:41   #2
nightrider
AW: Hallo ihr Rennfahrer :-)

das kann ich dir nicht mit sicherheit sagen.. würde aber darauf tippen, das die orginal sind.. also golf IV standart.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.09.2005, 14:54   #3
DerBen
AW: Hallo ihr Rennfahrer :-)

nein, is wie beim "normalen" golf
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.09.2005, 18:24   #4
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Hallo ihr Rennfahrer :-)

Teilenummern für hintere Einschweissbleche sind nicht Identisch.Orig. R-Stossi hinten passt nicht ohne nacharbeit.Der R ist hinten 5mm pro seite breiter.
Mein Wissensstand von gestern laut Liste.
Uncut ist offline  
Alt 08.09.2005, 19:28   #5
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Hallo ihr Rennfahrer :-)

Irgendwie muß die Karosse ja anders sein....sonst wäre unser Gepäckabteil ja genauso groß wie beim Seriengolf....
Indecent ist offline  
Alt 08.09.2005, 20:20   #6
Mars
AW: Hallo ihr Rennfahrer :-)

Durche den Allradantrieb wird der Kofferraum doch auch kleiner, oder täusche ich mich da?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.09.2005, 22:06   #7
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Hallo ihr Rennfahrer :-)

Der im Vergleich zu allen anderen Golf IV Limousinen beim R32 kleinere Gepäckraum ist ausschließlich durch das hintere Differenzial des Allradantriebs bedingt. Sogar die Rücksitzbank ist beim R etwas höher.
HD-YX777 ist offline  
Alt 09.09.2005, 00:03   #8
r32erik
 
Avatar von r32erik
AW: Hallo ihr Rennfahrer :-)

ach so...also doch kleine aber feine änderungen...mein kumpel wollte die vordere Stoßstange an seinen golf 1.8t bauen und das passt a in der breite net so richtig mit den radhäusern....
r32erik ist offline  
Alt 09.09.2005, 00:49   #9
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Hallo ihr Rennfahrer :-)

Zitat:
Zitat von r32erik
ach so...also doch kleine aber feine änderungen...mein kumpel wollte die vordere Stoßstange an seinen golf 1.8t bauen und das passt a in der breite net so richtig mit den radhäusern....
Ja, wie aber das hat doch nichts mit dem Allrad zu tun.

Die Karosserie ist ein normaler Golf IV 4-Motion.
vr-six ist offline  
Alt 09.09.2005, 00:52   #10
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Hallo ihr Rennfahrer :-)

Zitat:
Zitat von vr-six
Ja, wie aber das hat doch nichts mit dem Allrad zu tun.

Die Karosserie ist ein normaler Golf IV 4-Motion.
Nein ist sie nicht! Ist in der Tat geringfügig breiter als der normale Golf. Die Karosse ist im Teileprogramm auch extra als R32 gekennzeichnet (neben dem 4-Motion)
biSheep ist offline  
Alt 09.09.2005, 00:54   #11
r32erik
 
Avatar von r32erik
AW: Hallo ihr Rennfahrer :-)

beim normalen golf 4 mit meinen felgen und 35mm tiefer sieht es auch enger aus beim r siehts einfach besser aus.muß was anderes sein.
wieso sollten die ab werk nicht auch beim r was an der karosse ändern?
siehe audi s3,rs4,ralley golf ...da war und ist es doch auch so....
würde mich echt mal interessieren..
der r sieht einfach breiter und muskulöser aus als der stino golf 4

meiner meinung nach ist beim r was anders

grüße erik
r32erik ist offline  
Alt 09.09.2005, 07:34   #12
SvenR321
AW: Hallo ihr Rennfahrer :-)

Mir kommt es auch so vor als hätte der R nen fetteren Arsch als der normale G4. Die Radhäuser wirken/sind breiter.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.09.2005, 14:42   #13
r32erik
 
Avatar von r32erik
AW: Hallo ihr Rennfahrer :-)

an den normalen golf 4 passt auch nur die im zubehör von r line erhältliche r32 look stoßstange optimal..die orginall r32 ist an den radläufen zu breit
r32erik ist offline  
Alt 09.09.2005, 18:14   #14
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Hallo ihr Rennfahrer :-)

Zitat:
Zitat von svenni
Nein ist sie nicht! Ist in der Tat geringfügig breiter als der normale Golf. Die Karosse ist im Teileprogramm auch extra als R32 gekennzeichnet (neben dem 4-Motion)
Ach, aber optisch sieht man das doch gar nicht, oder? Also, ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.

Was ZR32 und mir aufgefallen ist, die Heckstossstange, die ist wohl ein wenig länger als die normale. Die wirkt auch bulliger wenn man von der Seite schaut.
vr-six ist offline  
Alt 09.09.2005, 20:25   #15
r32erik
 
Avatar von r32erik
AW: Hallo ihr Rennfahrer :-)

must mal deine freundin oder guten kumpel dein r geben und er soll mal auf dich zu und an dir vorbei fahren...es sieht irgendwie anders aus und damit meine ich nicht so sehr die stoßstangen...beim fahren sieht mann das am besten.
r32erik ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo ihr R Fans andivwfahrer Ich bin neu hier 29 24.04.2010 23:07
Hallo bin auch neu ihr R32Philipp Ich bin neu hier 16 04.01.2008 23:03
Hallo, Ihr habs alle schön!!! happy1 Ich bin neu hier 10 27.08.2005 23:24
Hallo Ihr! Ich bin neu hier 23 04.02.2004 00:12



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de