Wie alt sind R32 Fahrer so???

Diskutiere Wie alt sind R32 Fahrer so??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Also um zum Thema zurückzukommen: Ich bin 25! Fahre aber erst im Dezember oder Januar (Lieferung!) einen r32. Bis dahin muss der V6 4motion noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #61
dci_990
Guest
Also um zum Thema zurückzukommen: Ich bin 25! Fahre aber erst im Dezember oder Januar (Lieferung!) einen r32. Bis dahin muss der V6 4motion noch halten ;)
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #62
rs4_0
Guest
ha ha

Bin 23 und hab schon meine 2 R!
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #63
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
rs4_0 schrieb:
Bin 23 und hab schon meine 2 R!
Wie jetzt? Hast du schon den zweiten R, oder hast du 2. Du solltest dich vielleicht klarer ausdrücken. ;) :great: :)
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #64
rs4_0
Guest
Hi

Nein, ich hatte bereits 2 Stück! Zuerst einen 02 und jetzt einen 45 Türigen 03er!

Mfg
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #65
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
rs4_0 schrieb:
Nein, ich hatte bereits 2 Stück! Zuerst einen 02 und jetzt einen 45 Türigen 03er!

Mfg

*schock* *schock* *schock* wwwaaaaassssss???? *lol* *lol* *lol*

einen "45 türigen" R32 na von dem Auto will ich auf jeden Fall ein Bild sehen!!! *lol* *lol*
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #66
Donky904
Guest
Ich bin 19 Jahre alt,

meinen R 32 DSG habe ich mit 17 bekommen und ab dem 18 Geburtstag gefahren, hab in jetzt fast 2 Jahre.
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #67
R32blacky
R32blacky
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin 19 Jahre alt,

meinen R 32 DSG habe ich mit 17 bekommen und ab dem 18 Geburtstag gefahren, hab in jetzt fast 2 Jahre


--------------------------------------------------------------------------
Bist bestimmt von Beruf Sohn, oder? Mich wundert allerdings das Du die zwei Jahre überlebt hast! Auch wenn ich das Geld hätte meinem Kind solch ein Auto mit 18 vor die Tür zu stellen, würde ich es bestimmt nicht tun. Das ist doch wahnsinn, einen R32 als erstes Auto!
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #68
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
R32blacky schrieb:
Bist bestimmt von Beruf Sohn, oder? Mich wundert allerdings das Du die zwei Jahre überlebt hast! Auch wenn ich das Geld hätte meinem Kind solch ein Auto mit 18 vor die Tür zu stellen, würde ich es bestimmt nicht tun. Das ist doch wahnsinn, einen R32 als erstes Auto!
Hart aber Herzlich!

Konnte es irgendwie auch nicht glauben aber vielleicht erfahren wir ja noch wie es mit 17 zu nem R32 kam!
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #69
Donky904
Guest
Ich hab das Auto von meinem Vater bekommen. Allerdings war ich schon mit 16 Jahren auf Platz 3. Der Deutschen Meisterschaft (in meiner Altersklasse) im Kart. Mit 9 Jahren bin ich bereits das erste mal Auto gefahren mit 15 das erste mal Porsche (logischerweise nicht im Straßenverkehr) mit 18 Dodge Viper SRT 10 und viele andere sehr schnelle Fahrzeuge. Vorallem kenne ich den Unterschied zwischen Rennstrecke und Straßenverkehr sehr gut.
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #70
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Donky904 schrieb:
Vorallem kenne ich den Unterschied zwischen Rennstrecke und Straßenverkehr sehr gut.

Und das kann man sicherlich von einigen wesentlich älteren nicht behaupten.

Viel Spaß mit deinem R, und viel Erfolg weiterhin beim "Karten" !!!
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #71
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32blacky schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin 19 Jahre alt,

meinen R 32 DSG habe ich mit 17 bekommen und ab dem 18 Geburtstag gefahren, hab in jetzt fast 2 Jahre


--------------------------------------------------------------------------
Bist bestimmt von Beruf Sohn, oder? Mich wundert allerdings das Du die zwei Jahre überlebt hast! Auch wenn ich das Geld hätte meinem Kind solch ein Auto mit 18 vor die Tür zu stellen, würde ich es bestimmt nicht tun. Das ist doch wahnsinn, einen R32 als erstes Auto!

Volle Zustimmung. Wenn man mit 18 schon einen R32 hat, was kommt danach? Mit 22 einen M3, mit 25 einen Porsche und mit 28 Ferrari? Oder - ohne Papis Geld - vielleicht ein Polo von 1979 *roll*
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #72
R32blacky
R32blacky
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ja dann nehme ich alles zurück! Dann weißt Du sicherlich damit umzugehen! Nur kenne ich einige die vorne und hinten alles reingesteckt bekommen und sehr sehr jung sind und mit solchen Autos wie z.b. einem R32 absolut nicht umgehen können. Und wenn der dann Schrott ist kauft Papi eben einen neuen! Das finde ich halt echt ätzend!!!!

Aber Dir wünsche ich viel Spaß mit Deinem R und viel Erfolg beim Kartfahren!
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #73
MeisteR32
Guest
@Donkey:Was bist Du denn diese Saison gefahren?
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #74
SvenR321
Guest
Da kann man ja froh sein das man für seinen R noch richtig arbeiten und sparen musste ;)
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #75
R32-Schweiz
Guest
Bin 25

Fahre meinen R seit August 2002

Die Vorgänger:
1997 - 1999 Renault R19 (150 PS)
1999 - 2002 Seat Ibiza Cupra 2 (150 PS)
2002 - ..... VW Golf4 R32 (241 PS)
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #76
Donky904
Guest
Diese Saison bin ich nicht gefahren, genauso wie letztes Jahr. Hab mich aufs Abi konzentrieren müssen. Nach dem ich auf gehört hatte bin ich in jedem Fach 1 Note besser geworden. Werde mich aber ab nächstes Jahr auf die Nordschleife konzentrieren.
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #77
MeisteR32
Guest
Das stimmt, einige Kompromisse muß man in der Schule schon eingehen. ;)
Möchtest Du dann VLN fahren?
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #78
Okley
Guest
Hallo Leute,
immer ruhig bleiben und nicht wie "unser" Lukas ausflippen :D

Also ich bin auch erst 19 Jahre alt. Fahre seit meinem 16 Lebensjahr mit
dem Auto auf der Strasse (natürlich erlaubt). Hatte bis nun auch schon ein paar Autos - klar hat mein Vater und meine Mum geholfen - aber ich finde dabei eigentlich nichts schlimmes. Ok, hatte schon nen Lupo GTI, Audi S3 und nun kommt halt ein R32 ins Haus. Das mit 19 oder in 12 Tagen 20 Jahren... finde ich nicht schlimm, wenn ich die möglichkeit haben werde sowas meinen Kindern zu ermöglichen dann mach ich das sicher. Ich meine solche Autos sind doch für Junge Leute, nicht für alte Opa's oder :D

Ein paar Freunde von mir:
EVO 8 - 18 Jahre
Ferarri 355 - 20 Jahre
Subaru Impreza - 21 Jahre
M5 E39 - 18 Jahre
usw...
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #79
rs4_0
Guest
hi

Na servus!
Ihr seid ja ein verrückter Haufen!
Aber ich für meinen teil gebe dir recht, sind für junge leute!!


Mfg
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #80
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Okley schrieb:
Hallo Leute,
immer ruhig bleiben und nicht wie "unser" Lukas ausflippen :D

Also ich bin auch erst 19 Jahre alt. Fahre seit meinem 16 Lebensjahr mit
dem Auto auf der Strasse (natürlich erlaubt). Hatte bis nun auch schon ein paar Autos - klar hat mein Vater und meine Mum geholfen - aber ich finde dabei eigentlich nichts schlimmes. Ok, hatte schon nen Lupo GTI, Audi S3 und nun kommt halt ein R32 ins Haus. Das mit 19 oder in 12 Tagen 20 Jahren... finde ich nicht schlimm, wenn ich die möglichkeit haben werde sowas meinen Kindern zu ermöglichen dann mach ich das sicher. Ich meine solche Autos sind doch für Junge Leute, nicht für alte Opa's oder :D

Ein paar Freunde von mir:
EVO 8 - 18 Jahre
Ferarri 355 - 20 Jahre
Subaru Impreza - 21 Jahre
M5 E39 - 18 Jahre
usw...


Na wenn du meinst!

Deine Freundesbeispiele find ich halt schon ein bissi unglaubwürdig! *noahnung*

Naja, es soll ja auch Jugendliche Bill Gates geben! *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie alt sind R32 Fahrer so???

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
507
musty
musty
Antworten
1
Aufrufe
307
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
15
Aufrufe
1.924
Holle76
Holle76
Antworten
0
Aufrufe
218
Schrottei
Antworten
10
Aufrufe
283
Lukas_LR32
Oben Unten