Suche gute Firma die vernüftig Bördelt

Diskutiere Suche gute Firma die vernüftig Bördelt im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe da mal ne frage an Euch wer kennt ne gute Firma im Umkreis Braunschweig Hannover die gut Bördelt???
  • Suche gute Firma die vernüftig Bördelt Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Habe da mal ne frage an Euch wer kennt ne gute Firma im Umkreis Braunschweig Hannover die gut Bördelt???
 
  • Suche gute Firma die vernüftig Bördelt Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Das müsste eigentlich jede gute Karosseriebau firma machen können(sofern eine Bördelmaschine vorhanden ist)!

Meine Radläufe wurden von Hand gebördelt!(Hammer)

Wichtig ist das die Kanten leicht erhitzt werden, somit sind sie besser anzulegen!
 
Thema:

Suche gute Firma die vernüftig Bördelt

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Michael R32
Antworten
0
Aufrufe
457
Michael R32
Michael R32
Antworten
0
Aufrufe
359
Morrisbrnd
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.120
Der_Lacker
Der_Lacker
Antworten
0
Aufrufe
517
Morrisbrnd
Oben Unten