Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 02.09.2005, 01:30   #1
God´s R32
Spurstangenköpfe defekt

Hallo

Bei meinem R wurde jetzt festgestlellt das die Spurstangenköpfe erneuert werden müssen und das schon bei 43500 Km das kann doch nicht sein !
Hatte eine von Euch dieses Problem auch schon?

Grüße aus Kamen´

Björn
God´s R32 ist offline  
Alt 02.09.2005, 07:50   #2
nightrider
AW: Spurstangenköpfe defekt

ja, ein kollege von mir bei seinem s3 mit 30000km... und ich glaube, das selbe problem habe ich auch..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.09.2005, 08:28   #3
BerlinR32
 
Avatar von BerlinR32
AW: Spurstangenköpfe defekt

Hi,

wie macht sich das bemerkbar, dass die Spurstangenköpfe erneuert werden müssen!!! Was kosten die bei VW??

Gruß
BerlinR32
BerlinR32 ist offline  
Alt 02.09.2005, 10:08   #4
Vorteck
AW: Spurstangenköpfe defekt

Ich habe bei mir vorne Rechts auch so ein Knacken, habe auf der Bühne mal an allem geruckelt, auf die schnelle nix gefunden. Ist das bei dir auch so??

Ich habe das bei Lastwechsel hauptsächlich...
Vorteck ist offline  
Alt 02.09.2005, 10:08   #5
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Spurstangenköpfe defekt

Zitat:
Zitat von BerlinR32
Hi,

wie macht sich das bemerkbar, dass die Spurstangenköpfe erneuert werden müssen!!! Was kosten die bei VW??

Gruß
BerlinR32
Hier ist das gut geschrieben. Der Whity hat das wohl schon öfter gehabt.
Preise? Keine Ahnung....
jesses ist offline  
Alt 02.09.2005, 20:33   #6
getilus
AW: Spurstangenköpfe defekt

Zitat:
Zitat von hagbardz
Hallo,

hatte ich auch schon 2 mal neu gemacht bekommen einmal bei 40.000km und eínmal bei 70.000 km.

Sind normale Golf Spurstangenköpfe drinn und die gehen bei dem Gewicht und der Leistung schneller kaputt sagte mir der Meister bei VW.

Bis jetzt gings auf Garantie, bei nächsten mal muss ich wohl was bezahlen.

MfG
HagZ
Nö, auf die neuen Teile sind ja ab Einbau noch mal zwei Jahre Garantie !
Also, wenn die Teile immer im 1 3/4-jahres Rythmus kapputt gehen, sind die immer für lau.

getilus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.09.2005, 23:08   #7
God´s R32
AW: Spurstangenköpfe defekt

Hallo

Ja ein Spurstangenkopf kostet ca 35 Euro noch plus Einbau und alleine das Vermessen kostet 100 Euro also ca 170 Euro.

Man merkt es wenn z.b beim einlenken es leicht klakt.
Wenn man den R auf die Bühne hebt und die Reifen hin und her bewegen kann ist spiel in den Spurstankenköpe und Sie müssen erneuert werden.


Grüße aus Kamen

Björn
God´s R32 ist offline  
Alt 04.09.2005, 20:58   #8
Vorteck
AW: Spurstangenköpfe defekt

Hm, also bewegen lassen sich meine reifen nicht, das is ja das komische...
Vorteck ist offline  
Alt 02.04.2010, 20:19   #9
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
AW: Spurstangenköpfe defekt

Mein Spurstangenkopf links ist nun leider auch austauschbereit...Wird morgen gleich mit dem Fahrwerksumbau gemacht.
In Rechtskurven rattert es echt ziemlich doll...
EvoTecRacing ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Batterie defekt? EvoTecRacing Elektronik (Allgemein) 3 28.01.2010 14:25
Diebstahlwarnanzeige defekt?? Werner R32 Probleme/Fehler/Defekte 12 27.01.2010 12:03
DSG defekt !? Tom.Schmeler R32 Probleme/Fehler/Defekte 1 15.12.2009 09:33
Verstärkte Spurstangenköpfe ?? BlackHawk Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 1 22.03.2009 12:38
Kühlmitteltemperaturgeber defekt... AcidRain R32 Probleme/Fehler/Defekte 23 17.12.2008 00:43



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de