ebay, zieht euch das rein!

Diskutiere ebay, zieht euch das rein! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab ich eben mal beim stöbern gesehen! Da verkäuft doch irgendeiner was mit dem Bild von meinem Auto ohne das ich was davon weiß!!! *schock*...
  • ebay, zieht euch das rein! Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
wenigstens sieht man das Kennzeichen nicht - naja entweder Du freust Dich dass er grad Dein Auto genommen hast (würde ich machen) oder Du schreibst ihm ne böse Mail ...
 
  • ebay, zieht euch das rein! Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
hab ne Böse mail geschrieben!
was soll das auch? einfach Bilder von einer anderen Seite nehmen und für ebay verwenden! )((
 
  • ebay, zieht euch das rein! Beitrag #4
R32-Michel
Guest
naja das ist aber nicht die feine englische art oder ? naja hat er woll schon mal das verkauft ?
 
  • ebay, zieht euch das rein! Beitrag #5
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
...und schon hat er das Angebot überarbeitet... *lol*
 
  • ebay, zieht euch das rein! Beitrag #6
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
dass die Leute aber auch immer am Rechner sitzen und somit gleich reagieren können ... tsssssssss ...

Jedenfalls hat er gleich den Original WOB-R 32 genommen und auch noch Farbe verändert und tiefergelegt :great:
 
  • ebay, zieht euch das rein! Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Klaus schrieb:
dass die Leute aber auch immer am Rechner sitzen und somit gleich reagieren können ... tsssssssss ...

Jedenfalls hat er gleich den Original WOB-R 32 genommen und auch noch Farbe verändert und tiefergelegt :great:
ging ratz fatz!!! aber sauer ist der geworden kann ich dir sagen *noahnung*
ich hab ihn doch nur ein bissi zur sau gemacht :D !
und vorallem war es eine frechheit von mir das ich den netten Herr geDUtzt hab und nicht geSIEt! *oops*

Es gibt Leute die gibts gar net! *lol*
 
  • ebay, zieht euch das rein! Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
So etwas würde mich nicht im geringsten jucken. Würde mir eher etwas darauf einbilden, dass er gerade meinen R ausgewählt hat :p *lol* *lol*
 
Thema:

ebay, zieht euch das rein!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
Oben Unten